Hallo zusammen!

In Antwort auf: lutz_
Vielen Dank für Dein Angebot. Wir haben uns in die Elefand-Liste des Auswärtigen Amtes eingetragen und hoffen, dass der Rückflug von Punta Arenas/Chile nach München am kommenden Sonntag klappen wird. Mehr können wir im Moment nicht tun. Jetzt holen wir erstmal Fahrrad-Kartons in der Zona Franca, putzen und verpacken unsere Räder...


Zum Glück haben wir gestern noch zwei Fahrradkartons in einem Radladen in einer Mall abgreifen können. In der Mall waren gestern nur noch wenige Läden geöffnet. Heute hatte die Mall komplett geschlossen. Auch das LATAM-Büro, wo wir vor zwei Tagen noch ein Rückflug-Ticket gekauft hatten war heute nicht mehr geöffnet. Andere Reisende waren umsonst dort, alles geschlossen, es ist nur noch möglich online zu buchen.

Reihenweise werden Flüge gecancelt, umgebucht, das reine Chaos! Bisher ist unser Flug für kommenden Sonntag noch nicht betroffen, morgen können wir hoffentlich online einchecken. Bitte drückt uns die Daumen, dass wir gesund und munter wieder vom chilenischen Chaos ins deutsche Chaos nach Hause kommen...


Gruß LUTZ