Hallo zusammen!

Letzte Nacht wurde unser Flug von Punta Arenas/Chile über Santiago de Chile und Madrid von LATAM storniert. Das LATAM-Büro in Punta Arenas ist mittlerweile geschlossen, eine Umbuchung online nicht möglich und die Hotline vollkommen überlastet. Thomas hat sich heute den ganzen Tag lang in die Warteschleife und den Online-Chat der Deutschen LATAM gehängt, viele viele Infos und Zwischenmeldungen in den Südzipfel Südamerikas geschickt und uns nach vielen Stunden in der Warteschleife tatsächlich auf kommenden Donnerstag umbuchen können.

Wir haben im Tagesverlauf einen weiteren Flug nach Santiago gebucht um aus der Sackgasse Punta Arenas rauszukommen. Dieser Flug hat heute Abend auch geklappt, jetzt sind wir immerhin schonmal in der Hauptstadt.

Bitte drückt uns die Daumen, dass der Flug nach Deutschland am kommenden Donnerstag nun auch tatsächlich stattfindet.

@Thomas1976: Du bist unser Held des Tages! :-)


Gruß LUTZ