Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Deul, MichiV, 8 unsichtbar), 238 Gäste und 416 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95935 Themen
1501854 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2661 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reisepartner Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Mitradlerin die wie ich (weiblich,59Jahre) gern den N8 Radweg in Dänemark radeln möchte. Start wäre in NRW - über das Startdatum hab ich mir noch nicht so sehr den Kopf zerbrochen. Eigenlich wollte ich sch gestern um 16:42
von radiusfrau
Treffpunkt Das Nichtzeltenwollen und weil ich mir Zeit lassen will, das zurückgekehrte Fahrrad bis zur Festive500-Zeit fertig zu machen und auszuprobieren lässt mich die Eintagesvariante bevorzugen: Teilnehmende nach Schloss Neuhardenberg: Britta Claudia Mich gestern um 13:51
von sascha-b
Navigation In Antwort auf: hopiIn Antwort auf: HanjoSJetzt zur Antwort auf Deine Frage: der allergrößte Vorteil ist meiner Meinung nach, die Arbeit der Entwickler und Entwicklerinnen finanziell nicht zu unterstützen, ein sehr egoistischer Vorteil, wie ich meine gestern um 12:37
von Igel-Radler
Treffpunkt Zelten ist nicht so meins und die Angebote zum Übernachten reißen mich auch nicht vom Hocker. Ich fahre erstmal am Samstag mit und entscheide dann spontan. Teilnehmende nach Schloss Neuhardenberg: Britta Claudia Micha Stefan Bernd Uwe Radholz Felix gestern um 11:29
von Felix-Ente
Länder Nachdem ich auch ganz gerne mal klugsch...: Für Australien gibt es mehrere Bedeutungen. Das kann auch für den australischen Kontinent (Festland) stehen. Und wenn Dietmar nun mal die Reise aus sehr persönlichen Gründen auf dem Kontinent Australien m gestern um 10:42
von Thomas S
Länder In Antwort auf: P18 Tasmanien ist bestimmt ein phantastisches Ziel aber diese Reise soll in Australien stattfinden, siehe Begründung oben. Tasmanien gehört zu Australien. gestern um 10:21
von fema
Treffpunkt Zuletzt war ich bei meinen Ankündigungen, an Touren teilzunehmen, sehr unzuverlässig. Und auch diesmal melde ich mich unter Vorbehalt an, da meine Schulter nur sehr langsam wieder besser wird. Auch wenn es glatt würde, riskiere ich es nicht. Zelten gestern um 08:05
von Uwe Radholz
Navigation Ich ziehe meine Antwort wegen Bedeutungslosigkeit zurück gestern um 06:59
von HanjoS
Treffpunkt In Antwort auf: Tauchervater ... Ich war im Nachteil. Lutz Sei es Dir gegönnt. Bis Sonntag 30.11.22 22:48
von Bahnhofsradler
Ausrüstung unterwegs Solche habe ich auch. Sie sind, obwohl nicht viel getragen, nicht mehr dicht. Als sie das erste Mal inwendig naß wurden, kam es aber von oben reingelaufen. Ich habe die Handschuhe dann in den restlichen 8 Tagen der Tour nicht wieder trocken gekriegt 30.11.22 20:55
von RADional
Seite 2 von 2  < 1 2
www.bikefreaks.de