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So Urlaub gibts bin dabei, wird halt wieder Abenteuerurlaub DB AG mit der Anfahrt. klaus
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13.09.25 12:17
von trike-biker
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In Antwort auf: Lionne... Und wer hat als erstes nicht aufgehängt und damit es für alle anderen unmöglich gemacht?Das und ähnliches kann mann in den TERs entlang der beliebten Radwege häufig beobachten. Ich hab mir für diese Zwecke eine leicht
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13.09.25 12:06
von Axurit
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Ausrüstung Reiserad
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Intec? Nicht die leichteste allerdings.
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13.09.25 09:51
von blue
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... Und wer hat als erstes nicht aufgehängt und damit es für alle anderen unmöglich gemacht? Es war kein Franzose...🇩🇪 Nach Ansage der Zugbegleitung hängen die Räder, alle, und es ist Platz. Geht doch. Nur der Eigentümer des ersten Rade
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13.09.25 09:46
von Lionne
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In Antwort auf: LionneAber Toilette außer Betrieb und auf den Bahnsteig in Agde ging es auch nur über Treppen. Aberja, woanders ist es immer besser. Oder nur anders?Unbrauchbare Toiletten können auch die Franzosen. Die letzen (kostenlosen) TER Ba
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13.09.25 09:39
von kaman
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In Antwort auf: macbookmatthes[…] Das ganze Projekt dient der "Immobilienentwicklung" wie es so schön heißt. Mit Schienenverkehr hat das letztlich nix zu tun. […]Nachdem der schwäbische Tunnelbohrmaschinenhersteller Nachfolgeaufträg
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13.09.25 09:31
von Muskatreibe
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den letzten Beitrag habe ich gelöscht. Bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe mehr, sonst kommt das Schloß!!
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13.09.25 09:12
von lufi47
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Also ich sitze gerade auf dem Boden neben meinem aufgrund Platzmangel nicht aufhängbaren Fahrrad -(niemand hat aufgehängt) in einem rappelvollen TER von Agde nach Avignon, daher der Bodenplatz. Der TER war immerhin pünktlich. Aber Toilette außer
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13.09.25 09:05
von Lionne
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Ausrüstung Reiserad
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Hallo, ich suche eine 1 1/8" Gabel für ein 28" Rad mit Lowriderösen, Scheibenbremsaufnahme, Schnellspannachse, breit genug für 40mm-Reifen mit Schutzblech. Die Gabel braucht nicht zu viel auszuhalten, also gern leicht. Habe im Forum ein
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13.09.25 08:59
von Edreoj
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In Antwort auf: trike-biker... Klaus Ps, gibts auch guten Labskaus ? Im Prinzip ja. Ich bin grad am Planen einer der Touren.
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12.09.25 21:32
von Bahnhofsradler
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In Antwort auf: Uwe RadholzIn Antwort auf: ro-77654........ Ich glaube das ist nur ein Teil des Problems. Es stellt sich auch die Frage, wo es hinfließt. Allein in Stuttgart werden 10 Milliarden - meiner Ansicht nach sinnlos - verbuddelt. So wie e
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12.09.25 20:37
von macbookmatthes
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In Antwort auf: ro-77654........ Ich glaube das ist nur ein Teil des Problems. Es stellt sich auch die Frage, wo es hinfließt. Allein in Stuttgart werden 10 Milliarden - meiner Ansicht nach sinnlos - verbuddelt. So wie es derzeit läuft würden wa
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12.09.25 20:13
von Uwe Radholz
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In Antwort auf: macbookmatthes...... Die ganzen Diskussionen sind sinnlos: Der Eigentümer des Unternehmens weiß nicht, was er mit dem Eigentum anfangen will. Und er will darüber auch keine ernsthafte Diskussion führen. Das Ziel, das er dereinst
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12.09.25 20:05
von Uwe Radholz
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In Antwort auf: hopiIn Antwort auf: iassuhttps://www.swr.de/swr1/leute/peter...r-bundesamt-verkehr-db-bahn-zug-100.htmlda ich heute auf einen Handwerker warten muss habe ich mir den verlinkten Beitrag mal komplett angehört. Es handelt sich hier offe
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12.09.25 19:53
von Uwe Radholz
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Reiseberichte
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Wirklich tolle Fotos und ein toller Bericht
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12.09.25 18:56
von denni_fd
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Der Eigentümer will auf jeden Fall nicht, dass die Autoindustrie allzu sehr leidet ;-)
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12.09.25 18:03
von ro-77654
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In Antwort auf: iassuIn Antwort auf: StephanBehrendtDer Kunde will aber gerade durchgehende Züge, auch wir mit unseren schweren Fahrrädern.Da ja nun der Radreisende für die Bahn im Fernverker im homöopatischen Bereich angesiedelt ist, würde ich
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12.09.25 17:18
von macbookmatthes
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Navigation
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Interessanter Ansatz. Mich interessiert schon seit langem, ob man nicht das Klima retten könnte, wenn man alle Zahlenwerte, die unaufhaltsam durch die Systeme geistern, mal auf das notwendige Maß reduziert. Datenmengen und Datenmüll ohne Ende, vo
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12.09.25 15:51
von tirb68
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In Antwort auf: Uwe RadholzMan kann sich viele Gedanken darüber machen, warum die Schweiz es so sehr viel besser macht. Man kann es sich aber auch leicht machen und dabei feststellen, dass deine Überlegungen auch nicht in die richtige Richtung gehe
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12.09.25 13:42
von ro-77654
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Nun gut, ich mußte auch schon im heiligen Bahnland Helvetia einen Umstieg in 3 Minuten hinkriegen. Dank der üblichen Rampen war aber auch die Überbrückung von 4 Gleisen zu schaffen. Mit Aufzügen und/oder Treppenhäusern wäre das nicht möglich
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12.09.25 12:47
von iassu
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In Antwort auf: iassuIn dem, was bei der DB derzeit Standard geworden ist, wären Umstiege, die aber funktionieren, bei denen Start und Ziel pünktlich sind und bei denen nichts ausfällt, weder Züge noch Klimaanlagen noch Heizungen noch Türen noch
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12.09.25 12:35
von Juergen
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In Antwort auf: StephanBehrendtDer Kunde will aber gerade durchgehende Züge, auch wir mit unseren schweren Fahrrädern.Da ja nun der Radreisende für die Bahn im Fernverker im homöopatischen Bereich angesiedelt ist, würde ich mal eher auf die Neig
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12.09.25 12:07
von iassu
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In Antwort auf: StephanBehrendtDer Kunde will aber gerade durchgehende Züge, auch wir mit unseren schweren Fahrrädern.Ich steige gerne unterwegs mal um. Ich halte meine Fahrradgewicht halt leicht, da ist selbst Treppensteigen kein größeres Proble
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12.09.25 10:37
von kaman
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Hallo Peter! Vor Jahren habe ich in Köln mal einen Vortrag von Dir gesehen. Zusammen mit dem von der Weltreise von Axel Brümmer und Peter Glöckner hat mir der am besten von den von mir verfolgten Vorträgen gefallen. Danke dafür. Hoffentlich gib
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12.09.25 08:39
von Bernie
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In Antwort auf: Steff_1Ganz anders die Bahn. Nachdem ich den Fall im Anschreiben geschildert und die Zahlung des Transports gefordert hatte kam die Ablehnung der Forderung mit der Begründung, unsere Verspätung sei weniger als 60 Min. und somit best
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12.09.25 07:55
von HeinzH.
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