Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (iassu, Raumfahrer, TobiTobsen, 1 unsichtbar), 23 Gäste und 200 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25160 Mitglieder
83582 Themen
1264860 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4164 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 44  < 1 2 3 4 5 ... 43 44 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Das ist ja gut. Einmal etwas bestens in Ordnung. Da könnten diese komischen Ringe verzichtbar sein. gestern um 21:16
von manfredf
Treffpunkt Hallo, kann ich mich in der Liste noch irgendwie als Mitfahrer auf einem BB-Ticket eintragen?Tim (tpage) - Ostbahnhof (BB-Ticket 1) Stefan (aus B) Ostbahnhof (BB-Ticket 1, Mitfahrer 1) Stefan (stekuli55) sucht Mitfahrgelegenheit auf BB-Ticket Britta gestern um 21:15
von stekuli55
Länder Hallo, ich würde den Anschnitt zwischen Wanganui und Wellington nicht mit dem Rad fahren. Ist viel befahren und landschaftlich nicht interessant. Auf der Südinsel würde ich auch eher über Nelson fahren, auf jeden Fall über Westport nach Greymouth, d gestern um 21:10
von Stephan76
Treffpunkt der Plan steht noch... die Wetterprognose stimmt weiterhin... gestern um 21:07
von Nico
Ausrüstung Reiserad Was ist daran doof? Bin halt nicht schwerer gestern um 21:06
von Michael304
Ausrüstung Reiserad Spezialisiert sind diese Läden in Karlsruhe nicht, aber immerhin führen diese Läden in Karlsruhe folgende Marken, bei denen man ein Reiserad finden könnte, wenn man Ahnung hat, was die eigenen Ansprüche sind: Gruner's gute Fahrräder: Patria, Tout Te gestern um 21:04
von superbrot
Ausrüstung Reiserad Radschlag kenn ich nur des Namens nach, aber der Velosoph in FFM kennt sich (auch aus eigener Erfahrung) mit Reiseräder aus. Im Sortiment hat er Hardo Wagner, Surly und die eigenmarke aus Stahl und außerdem einen Messbock. Guter Mann mit Passion gestern um 21:02
von Marius83
Ausrüstung Reiserad Nachtrag, ganz vergessen: in Lörrach gibt es noch follow me, welche u.a. Salsa Räder anbieten. gestern um 21:01
von bezel
Reisepartner Hallo Rene, Schade, das es mit deiner Tour dieses Jahr nix wird. Ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Jahr klappt. Wäre schade wenn nicht, du hast ja mit Sicherheit schon viel vorbereitet gehabt. Gruß Thomas gestern um 20:55
von Thomas'81
Ausrüstung Reiserad Wenn du es bis nach FFM schaffst, geh mal bei Radschlag im Nordend vorbei. gestern um 20:51
von Sputnik79
Treffpunkt Sodele zusammen, falls das doch noch was werden sollte-ich hoffe bis dahin ist nicht schon alles verblüht- anbei mein Tourenvorschlag hier Das ganze ist mit unter 300hm auf 85 km recht eben. Wir fahren auch eher in den "unteren Ebenen&q gestern um 20:49
von natash
Ausrüstung Reiserad In Freiburg gibt es Pedal plus, welcher Händler von Velotraum ist. Allerdings kann ich Dir den Laden und deren "Service" überhaupt nicht empfehlen, leider... gestern um 20:46
von bezel
Ausrüstung Reiserad Auch beim Werkvertrag gibt es das Instrument der Wandlung, so der Mangel schwerwiegend und nicht behebbar ist. Wurde das Werk überhaupt schon abgenommen? Wenn nicht: verweigern. p.s.: Hier scheinen überhaupt viele Dinge doof zu laufen. 80+25+Erdnüss gestern um 20:42
von manfredf
Treffpunkt Sehr schade. wir sind allerdings abends auch wieder da. Gruß Nat gestern um 20:31
von natash
Treffpunkt Teilnehmer: Tim (tpage) - Ostbahnhof (BB-Ticket 1) Stefan (aus B) Ostbahnhof (BB-Ticket 1, Mitfahrer 1) Stefan (stekuli55) Britta - Gesundbrunnen/ Friedrichstr. (BB-Ticket 1, Mitfahrer 2)? Bernd - Gesundbrunnen/ Friedrichstr. (BB-Ticket 1, Mitfah gestern um 20:28
von Uwe Radholz
Ausrüstung Reiserad Mir ist da nichts bekannt. In der Region wohnen jedoch viele Forumsmitglieder, da ist auch Beratung möglich - zumindest spreche ich da für mich. Falls du um 1,85 groß bist, ständen auch sieben sehr unterschiedliche Testräder zur Verfügung. Ergänzung gestern um 20:27
von ro-77654
Ausrüstung Reiserad Velotraum hat seine Zentrale in Weil der Stadt. Wiesmann ist -glaube ich- in der Freiburger Gegend. Da sollte doch was gehen... gestern um 20:27
von macbookmatthes
Ausrüstung Reiserad Gibt es in Karslruhe und Umgebung von 200km irgendwo einen Radladen der sich vor allem auf Reiseräder spezialisiert hat? gestern um 20:12
von Mash
Ausrüstung Reiserad Muss es den Sachs sein? Shimano und Sturmey Archer bieten Getriebenaben mit 5 oder 7 Gängen an . Da sind die Freilaufversionen öfter vorhanden. Bei Sachs/SRAM sind fast alle Rücktritt. Den kann man so ausbauen. Die E TeileSituation wird nicht besse gestern um 20:01
von Baghira
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: cyclerpsBesonders freut es aber den AZUBI denn den hockte ich rein. Na dann hoffen wir mal, dass er durchhält, bei dem Leerherr... gestern um 19:32
von JvB
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: derSammy So ganz grundsätzlich räumt dir der Gesetzgeber auch ein von dem Kaufvertrag komplett zurück zu treten - wenn der Vertragspartner nicht in der Lage ist den Mangel zu beheben.1spruch Euer Ehren. Wenn es sich um einen extra ang gestern um 19:26
von iassu
Länder Lieber Helmut Danke für den Tipp , das habe ich auch schon mal in meiner Planung aufgenommen . Ich denke du bist die Strecke schon mal gefahren . Habe mal noch eine Frage wie bist du geflogen .? Welcher Flughafen ist besser zum an bzw. abfliegen . Be gestern um 19:21
von uwevelos
Treffpunkt ich würde Eva raten gar nicht zu fahren und zu Hause vor dem Rechner bleiben und Neuseeland Bilder anschauen. Frage mich wie ihr ohne einen Ersatzzeilbus überhaupt einen Meter radeln können, wenn man so liest was alles passieren kann. gestern um 19:18
von Oldmarty
Ausrüstung Reiserad Mit dem Flanschring das ist doof gelaufen. Ich fahre halt ganz klassisch mit Sixpack. Gerne Osteuropa. Und wenn es das gibt warum soll ich es nicht machen? Es sollte einfach gut sein. System Gewicht kann ich nicht sagen. Ich wiege 80 Kg, 25 Kg Gep gestern um 19:01
von Michael304
Treffpunkt Muss leider absagen. Habe schon vor einiger Zeit für eine Geburtstagsfeier zugesagt... gestern um 18:57
von indomex
Seite 3 von 44  < 1 2 3 4 5 ... 43 44 >
www.bikefreaks.de