Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (ladiaar, Auberginer, MarkusHH, iassu, 1 unsichtbar), 29 Gäste und 72 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24961 Mitglieder
82833 Themen
1251324 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 38  < 1 2 3 4 ... 37 38 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hi Peetah, durch Deine Aktion hat der Junge bestimmt dazugelernt. Es ist ja allgemein bekannt, dass man Gewalt am besten mit mehr Gewalt bekämpft. Der Junge wird verstehen, dass Du so handeln musstest und zu einem lieben und rücksichtsvollen jungen gestern um 20:30
von Andreas R
Länder A propos Tatra: Ist schon jemand hoch zu Sliezsky dom (Horský Hotel) gefahren? Es geht da eine Strasse hoch bis auf ca. 1640m. Ist diese Strasse asphaltiert? Ich werde da vllt. im August mit dem Rennrad hochfahren. Diese meine ich: URL auf Karte gestern um 20:21
von Urs
Treffpunkt Hier gibt die DB Details bekannt. gestern um 20:11
von StephanBehrendt
Ausrüstung Reiserad Denk aber daran, dass ständiges Umgreifen zum Schalten auf Dauer mehr als lästig ist. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. gestern um 19:58
von Falk
Länder Sag mal - Du gestehst mir nicht einmal zu, dass ich die Peitsche einsammle und mitnehme? Der Junge haut ab und versteckt sich in irgendeiner Hütte oder in den Feldern. Der lacht sich ja tot, wenn er am Ende sogar noch seine Peitsche wiederkriegt. Bei gestern um 19:42
von Mistah Peetah
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Thomas SDann frage Georg doch direkt einmal, ob er die Lösung auch zum Kauf anbietet. Er ist auch hier im Forum manchmal aktiv. Ansonsten einfach mal anrufen. Habe ich gerade gemacht, er hat mich auf die BubBub-Lösung verwiesen, die gestern um 19:25
von schwabing
Gesundheit & Ernährung Also 32°C ist schon keine wünschenswerte Untergrenze mehr, wo man noch zittert wie beim "Zigarettenholen im T-Shirt". Die Wikipedia meint dazu "Bewusstseinseintrübung, Bradykardie, erweiterte Pupillen, verminderter Würgereflex, Aufhöre gestern um 19:11
von weisszeh
Länder Danke für die tolle Beschreibung, der Pass ist jetzt quasi gebucht und die Alfine 11 wird mal wieder gequält Schiebepassagen auf Faustgroßen Steinen hatte ich in der niederen Tatra auch schon, allerdings abwärts. Natürlich würde ich mich über Bilder gestern um 19:02
von radundrüben
Länder Endlich mal einer von der Contra-Fraktion, der den Ernst der Sache beim Namen nennt: versuchte gefährliche Körperverletzung. Die §§ 123, 240, 223 und 225 nehme ich zur Kenntnis und erwarte Dich mit Deinen Handschellen in ein paar Monaten an der Gren gestern um 18:56
von Mistah Peetah
Länder Alles klar, Dankeschön für die zahlreichen Antworten. Hatten uns das ja schon fast gedacht, aber jetzt haben wir Sicherheit. Werden dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das Geld mit schleppen. Aber vielleicht haben wir Glück und eine irani gestern um 18:38
von fantis-freund
Länder Hallo ohne was zum Visum sagen zu können noch ein Hinweis zur Nehrung: Auf litauischer Seite ist Zelten recht streng verboten, auch auf Privatgrund (nach einem Platz im Garten fragen ergo möglich aber sinnlos). Einzig ein Zeltplatz steht zur Verfügu gestern um 18:33
von KKaiser
Länder In Antwort auf: paschukanisWahrscheinlich kannst du froh sein die Sache überlebt zu haben. Wenn jemand meine Wohnungstür eintreten würde um meinen Sohn zu vermöbeln würde ich jedenfalls nach dem Küchenmeser greifen... Und vor Gericht recht bekommen. gestern um 18:29
von Mistah Peetah
Treffpunkt In Antwort auf: Flachländerrechte Spalte, 3. Foto von oben. ich kann aus diesem Bild keine Erklärung der hier diskutierten Beobachtungen ableiten. Dass man zur Auslastungssteuerung und/oder zur Ergebnisoptimierung unterschiedliche Preise verlangt ist gestern um 18:20
von hopi
Länder Hi Arnulf, ist mir völlig wurscht. Kann gern als Zitat stehenbleiben, das macht das Lesen dieses Threads einfacher. Grüße - Peter gestern um 18:19
von Mistah Peetah
Treffpunkt In Antwort auf: Ulli GueSuchmaschinen nutzen um ein Hotel zu finden, danach immer auf der Homepage des Hotels das Angebot prüfen. Suchen bei HRS, Booking, Kajak, Google Hotelsuche* ... usw und nachsehen auf der Hotelseite bitte auf unterschiedlich gestern um 18:17
von Flachländer
Treffpunkt rechte Spalte, 3. Foto von oben. Ich glaube die Abfragen waren einfach nur leicht Zeitversetzt. gestern um 18:07
von Flachländer
Länder ... da habe ich vor zwei Jahren andere Erfahrungen gemacht ... will das hier nicht weiter ausführen, aber meine Empfehlung bleibt: rechtzeitig kümmern! gestern um 18:00
von HLAdr4
Länder Am besten, mein lieber Sam, du bleibst in Deutschland. Da passt du auch ausgezeichnet hin. * Du hattest noch niemals den Mumm in D gegen irgendjemand gerichtlich vorzugehen, auch wenn du immer wieder als passionierter Rechteinhaber aufschneidest gestern um 17:43
von Barfußschlumpf
Treffpunkt Wenn nach "yield management DB" kokelt, erhält man u.a. einen Link auf ein Buch "Pricing and Yield-Management", oder einen Vortrag ( https://www.whu.edu/en/faculty-research/...ernverkehrs-ag/ ) gestern um 17:33
von jutta
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: panta-rheiIn Antwort auf: Blechroller67In Antwort auf: NordlichtMoin Florian, als ich mich vor zig Jahren mal mit beschäftigt habe, meine ich bei Hilleberg gelesen zu haben, dass eine Silikonbeschichtung die Reißfestigkeit und UV-Bes gestern um 17:25
von Blechroller67
Länder In Antwort auf: holli62Evtl. können die Geld in den Iran schicken und dort geht man dann zur Bank und lässt sich dieses Geld auf ein Touristen Konto überweisen Vermutlich funktioiniert das irgendwie. Wahrscheinlich sind die Gebühren nicht gerade nied gestern um 17:21
von zaher ahmad
Länder In Antwort auf: Dr. RockGeld muss man tauschen, aber besser nicht bei einer Bank, sondern auf dem Basar oder z.B. beim Schmuckhändler. In jeder größeren Stadt gibt es offizielle Wechselstuben. Die würde ich immer dem Tausch bei irgendwelchen Händlern gestern um 17:17
von zaher ahmad
Treffpunkt In Antwort auf: Ulli GueIn Antwort auf: hopiAber wie dem auch sei, innerhalb von zwei Minuten auf verschiedenen Endgeräten unterschiedliche Preisauskünfte zu erteilen, halte ich für völlig inakzeptabel. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, l gestern um 17:15
von hopi
Länder Das Visum für Usbekistan müsste sich ja dann auch im Iran organisieren lassen oder? Auf der Seite vom Auswärtigen Amt steht jetzt auch, dass die Visafreie Regelung erst ab 2021 gilt. gestern um 17:12
von Kasperl
Treffpunkt Klasse! Welcher Rucksack ist denn bitte kleiner als DIN A4? Danke für die Info! Bis nachher gestern um 17:09
von BaB
Seite 2 von 38  < 1 2 3 4 ... 37 38 >
www.bikefreaks.de