Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (manfred001, Claudia, Flying Pigeon, Hell0imChris, iassu, ladiaar, 8 unsichtbar), 86 Gäste und 212 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25338 Mitglieder
84229 Themen
1275318 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4116 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hallo zusammen! Wir überlegen, Mitte/Ende Juli eine Radreise durch Georgien zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Hitze zu der Zeit? Wahrscheinlich würde uns interessieren, von Kutaissi aus Richtung Svaneti zu fahren, und/oder von Tiflis vielleich heute um 20:42
von kahol100
Reisepartner Hallo ich hatte bis heute einen Partner aus dem Forum der ab Dienstag den 30 Mai mit mir fahren wollte. Leider hat er heute abgesagt!!!!!!!!!!!!! Jetzt frage ich nach ist zu dieser Zeit jemand unterwegs auf dieser Strecke, bzw hat jemand Interesse d 23.05.17 20:15
von Oberfranke
Treffpunkt Hallo Forumisti, ich habe hier im Forum viele nützlichen Tipps für meiner Indienreise erhalten. Vieles ist in meinen Vorbereitungen eingeflossen. Ich bin nun seit einer Woche unterwegs und es ist wunderbar. Ich bin bis Dharamshala geflogen (Frankf 21.05.17 17:48
von Landyphil
Reisepartner Liebe Radler Von ~Sept bis ~Nov 2017 würde ich gerne vom Atlantik (z.B. Miami) zum Pazifik (San Diego) radeln und freue mich auf ~4000 km Abenteuer und Begegnungen. Bin 55 Jahre alt, Naturliebhaber, kontaktfreudig (DE, EN, SP), Budget-Typ, Zelt & 20.05.17 20:41
von ozeanus
Länder Hallo, für Weltreiseplanungen ist diese Website sehr interessant, denn sie zeigt uns, das wir auf dem gängigen Kartenwerk die Größe der einzelnen Länder falsch einschätzen, je nach Lage auf dem Globus. So erscheinen Länder umso größer, je näher sie 20.05.17 18:50
von HyS
Treffpunkt Hi, ich will morgen den Berliner Mauerradweg abfahren. Freue mich wenn jemand mitfahren möchte. Könnte windig werden, aber sonst gutes Radlwetter. Nach diesem Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eazzqhcusmxwsmnh, sind es 165km. Ich würde 19.05.17 16:42
von Pununu
www.bikefreaks.de