Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (silbermöwe, r.sabrina, Peony, bluewizard, 12 unsichtbar), 84 Gäste und 110 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85880 Themen
1303738 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3937 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Moin, wir vom Altonaer Bicycle-Club veranstalten jedes Jahr unsere "Bicycle Days". Im kommenden Jahr (5./6.5.2018) wollen wir uns dem Thema RADREISEN in Geschichte und Gegenwart widmen. Es wird eine historische Ausstellung im HausDrei zu s gestern um 16:59
von halbrenner
Reisepartner Hallo erstmals an alle. Bin neu hier und versuche mein Glück: Bin auf der Suche nach einer Radpartnerin für gemeinsame Radtouren im nächsten Jahr und vielleicht für länger. Ich bin bis jetzt immer alleine unterwegs und will jetzt mit Dir die Km unte 10.12.17 20:32
von berggeist1967
Treffpunkt Ich darf mal wieder Rainers Neujahrstour in den Treffpunkt stellen. Am 06.01.2018 starten wir um 10 Uhr am U-Bahnhof Tierpark. Für Randberliner: Bitte nicht mit dem Tiergarten verwechseln. Durch den Berliner Südosten geht es über Müggelsee und S 08.12.17 13:12
von Dietmar
Reisepartner Hallo! Ich bin am 3.01.2018 in Puerto Montt und starte am 5.01. in Richtung Punta Arenas.Fliege von dort am 13. Februar zurück nach Santiago. Habe eine 4-tägige Wanderung im Torres del Paine eingeplant. Vielleicht möchte jemand mitfahren. Bin ein spo 07.12.17 11:33
von abenteurer54
Reisepartner Hallo, nachdem ich diesen Spätsommer in der Pamirregion (Teile des Pamir Highways M41 / Wahkan) unterwegs gewesen bin Vom Atlantischen Ozean an den Pazifik , möchte ich zwischen August und Oktober 2018 meine letzte Etappe rund um den Globus absol 07.12.17 08:26
von mangri
www.bikefreaks.de