Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (jds), 28 Gäste und 162 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24961 Mitglieder
82863 Themen
1251763 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reisepartner Hallo liebe Forumsmitglieder, anfang Mai soll es wieder auf reisen gehen/fahren. Ich werde von Berlin aus in die Türkei fahren. Dieses mal reise ich ohne Hund. Es geht auf der Eurovelo 7 von Berlin bis nach Österreich um dort auf die Eurovelo 6 um gestern um 02:18
von arif
Reisepartner Nabend in die Runde! Nachdem ich (m, 30, München) in den letzten 2 Jahren vor allem in Italien unterwegs war (Sizilien und Ligurien, Toskana) möchte ich dieses Jahr etwas weiter in Richtung Osten. Der grobe Plan ist radeln entlang der Adriaküste mi 20.01.17 20:44
von morph_bike
Reisepartner Hey liebe Freunde der gepflegten Fahrradreise. Aufgrund eines Jobwechsels habe ich (M, 30) im März Zeit, mich auf den Sattel zu schwingen. Grober Zeitraum umfasst max. 3,5 Wochen. Geplant habe ich allerdings noch nichts, sprich ich bin vollkommen fl 17.01.17 20:57
von Der-olle-Jan
Reisepartner Hallo in die Runde, Nach Touren in Kirgistan und Ladakh brauchen wir auch dieses Jahr wieder unser Höhen-training: Geplant ist eine 4-wöchige Tour in Tajikistan, möglichst von Duschanbe nach Osch entlang der afgh. Grenze bzw. auf dem Pamir-Highway. Ü 17.01.17 11:35
von carnica
www.bikefreaks.de