Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (paschukanis, Karl der Bergische, bewo, lufi47, kjm, Behördenrad, StefanKi, Nathanael, 6 unsichtbar), 96 Gäste und 214 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25897 Mitglieder
86406 Themen
1312869 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3838 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reisepartner Hallo suche evtl. Mitradlerin/Mitradler Ich werde am 23.05.18 mit der Fähre ab Travemünde nach Helsinki reisen und dort ab dem 24.5. morgens über die Aalndinseln, Stockholm, Götakanal, Göteburg nach Trelleburg radeln. Übernachtung in Zelt, Hütte, B+B heute um 16:31
von Phil
Treffpunkt Der "Normale": Format 30 x 20,4cm 15 Seiten, gedruckt auf 250g Papier mit dem EPSON Surelab D-3000. Oberfläche edelmatt, auf Wunsch auch glänzend möglich. Preis: 22 Euro plus Porto und Verpackung, davon geht ein Euro in die Forumskasse. D gestern um 19:16
von Dipping
Reisepartner Hallo, dieses Jahr möchte ich an der Drau entlang fahren. Mein Vorschlag wäre mit der Bahn nach Belgrad anzureisen. Dort 2 Tage die Stadt besichtigen und dann an der Donau entlang bis zur Draueinmündung fahren. Von dort immer der Drau folgend und we 20.02.18 17:52
von Hotte_mit_Rad
Reisepartner Hallo. Ich möchte Anfang Januar von Bagkok aus nach Kambodscha radeln. Übernachtung in Pensionen oder ähnlichem. Ein Zelt ist auch für den Notfall dabei. Ich bin 64 Jahre alt und habe schon einiges unter den Reifen gehabt.Geplante km am Tag ca.80. 20.02.18 12:03
von berlinerroller
Gesundheit & Ernährung Bei test.de gibts eine FAQ zu Reiseversicherungen, insbesondere auch zu Reisekrankenversicherungen. https://www.test.de/FAQ-Reiseversicherung-Antworten-auf-die-wichtigsten-Fragen-4850274-0/ Sollte man, am besten schon bei der Reiseplanung, mal konsu 20.02.18 10:46
von jutta
Ausrüstung unterwegs An die Stromerfraktion: in der neuen Fahrradzukunft 26 ist wieder eine interessante Fortsetzung des Tests von Ladegeräten. Darunter diesmal: - ein Drehstrom-Nabendynamo von Neco - ein Billo-Reibraddynamo mit Pufferakku und 2 USB-Anschlüssen - Dyna 19.02.18 19:00
von Fetzer
www.bikefreaks.de