Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (indomex, jonnylonghorn, jochenfranke, alfaorionis, cterres, jutta, JimmiBondi, 8 unsichtbar), 57 Gäste und 226 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25751 Mitglieder
85898 Themen
1304154 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3927 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reiseberichte Hallo Jürgen, wie ich mich selbst überzeugen konnte, ist aus der Bastelei etwas sehr Schönes entstanden, und auf meine Frage: "Bist Du zufrieden?", hast Du geantwortet: " Ich bereue nichts " vor 40 min 0 s
von Hansebiker
Treffpunkt In Antwort auf: Thomas1976Zitat:Ein Jahr hat 12 Monate - deswegen hat jeder 12 Stimmen für seine besten 12 Kalenderbilder Es wurden soch sonst immer 13 vBilder gwählt, oder?? (12 Kalenderblätter + 1 Deckblatt)? Odere irre ich mich? Gruss Thomas J vor 41 min 31 s
von Holger
Länder In Antwort auf: veloträumer Auf einem Schweizer Streckenteil ist sie eingetragen (ich glaube, ab Olten). Ich würde auch hier mal die Entwicklung abwarten ähnlich wie IC2 auf der Gäubahn-Route und beim ICE4, bei dem die Radmitnahme auch nur auf bestim vor 54 min 59 s
von StephanBehrendt
Treffpunkt heute um 11:53
von Juergen
Treffpunkt In Antwort auf: StephanBehrendtIn Antwort auf: iassuNa prima. Was wir uns schon immer gewünscht haben: jedes Bild wird hier nochmal öffentlich zur Schau gestellt, diskutiert und jeder darf kommentieren, wie er das findet, daß ein Bild voraussortiert heute um 11:46
von veloträumer
Länder In Antwort auf: veloträumerIn Antwort auf: iassueine gute Idee ... wäre z.B., wenn hier mal die Nagelprobe machen würde und weniger Spekulationstheorien veröffentlicht würden... Ich wohne leider zu weit entfernt, ansonsten wäre ich mit Sicherhe heute um 11:42
von Ulli Gue
Treffpunkt In Antwort auf: Thomas1976Zitat:Ein Jahr hat 12 Monate - deswegen hat jeder 12 Stimmen für seine besten 12 Kalenderbilder Es wurden soch sonst immer 13 vBilder gwählt, oder?? (12 Kalenderblätter + 1 Deckblatt)? Odere irre ich mich? Jein, ich glaube heute um 11:37
von veloträumer
Navigation In Antwort auf: bergaufHallo Bernd, erst mal auch von meiner Seite ein herzliches Lob zu deinem tollen Tool und dass du es allen kostenfrei zugänglich machst. Ich benutze das Tool sehr häufig, um mehrere Tracks auf einer Karte gleichzeitig anzeigen heute um 11:30
von Ulli Gue
Länder In Antwort auf: iassueine gute Idee ... wäre z.B., wenn hier mal die Nagelprobe machen würde und weniger Spekulationstheorien veröffentlicht würden... heute um 11:15
von veloträumer
Treffpunkt Den Worten von Rainer und vielen Mitradlern kann ich mich anschließen, war eine schöne Tour,freue mich schon auf ein nächstes Beisammensein. Wünsche Allen einen schönen 3.Advent sowie besinnliche Weihnachtsfesttage. L.G. Heino heute um 11:13
von Heino.Bln.M.
Länder In Antwort auf: m.indurainNutzt nur nichts, wenn die Fahrradmitnahme lt. Fahrplan nicht möglich ist. Auf einem Schweizer Streckenteil ist sie eingetragen (ich glaube, ab Olten). Ich würde auch hier mal die Entwicklung abwarten ähnlich wie IC2 auf de heute um 11:09
von veloträumer
Länder In Antwort auf: r.sabrinaBei 3 Monaten hast du sicher die ein oder andere Lieblingsecke und Strecke die du uns sicher gerne verrätst ?! ;-) An Schönsten war schon die Strecke über Ushguli, die ihr ja eh auf dem Plan habt. Ganz anders ist halt der heute um 10:55
von memy
Treffpunkt War eine sehr schöne Tour allerdings mit stark wechselnder Wegbeschaffenheit. Vielen Dank an alle Mitfahrer mit besonderem Dank an Nico und Dietmar für die Organisation. Mit freundlichen Radlergrüßen Rainer heute um 10:52
von rainer2
Treffpunkt Dies war sicherlich die bisher mit Abstand spannendste Forumsradtour, der ich in den letzten 13 Monaten beifahren durfte . Nahezu ein Wunder, dass sie unfallfrei blieb, unter anderem trotz zahlreicher glitschiger Brücken, die jedoch wenigstens durch heute um 10:40
von Radix
Reiseberichte Jetzt weiß ich was Du vor Dir stehen hattest als Du bei unserem Telefonat sagtest: "Ich sitz auf dem Balkon". Das war aber ca. halb zehn am Vormittag?! Sachen gibt's.............. heute um 10:21
von cyclerps
Treffpunkt Da hier weniger Text als im Parallelfaden steht, fülle ich mal ein bisschen auf. Zeichenzahl bleibt aber unter Romanlänge. Melde mich auch wohlerhalten wieder zurück aus dem Neckartal. Nachdem schon die Weihnachstmarkt-/Kranz-Runde gegnüber den P heute um 10:17
von veloträumer
Treffpunkt Auch von mir ein Dankeschön an Dietmar und Nico. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, es blieb trocken, die Temperaturen waren erträglich. Die bereits genannte Verpflegung war hervorragend (Thoralf, ich hätte gern das Plätzchenrezept...). Die S heute um 10:15
von uri63
Navigation Hallo Bernd, erst mal auch von meiner Seite ein herzliches Lob zu deinem tollen Tool und dass du es allen kostenfrei zugänglich machst. Ich benutze das Tool sehr häufig, um mehrere Tracks auf einer Karte gleichzeitig anzeigen zu können; sei es, um heute um 10:08
von bergauf
Treffpunkt Moin, ich bin gestern so ca. 22:15h wieder zu hause eingetrudelt. Es war wieder eine sehr schöne Tour mit den vielen bekannten und unbekannten Gesichtern. Das Wetter spielte mit, mein Fahrrad wurde auf den 3km "Waldweg" ausgiebig getestet, heute um 09:55
von Tauchervater
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: willi99Hätte Olaf der Rote ein paar Selfies geschossen, würde heute doch keiner mehr über Herrn Columbus reden! Das war doch der mit den Zona und Slx-Rohren? heute um 09:17
von jan13
Ausrüstung Reiserad Nee, ich fahre kein Singlespeed. Aber vom technischen her sehe ich nur die HR-Nabe als spezieller. Das sollte ein einfacher Satz für Feld umd Flur zu überschaubaren Kosten aufzubauen sein. Selbst mit ner Nabe zu 100€.... ( Ich weiß, blöde Frage- aber heute um 08:59
von jan13
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: jan13Hm- verstehe das Spezielle nicht richtig. Rennradlaufrad für Singlespeed halt. Ja gut, du und viele andere hier fahren ja sicherlich schon länger Singlespeed und da ist das eben alltäglich. Für mich ist das noch was besonderes heute um 08:11
von berghopser
Treffpunkt Wenn auch mit etwas Verspätung möchte ich Dir Natalie für die Orga danken. Das Wetter war gerade für Warmduscher wie mich einfach klasse (+6Grad und trocken). Dafür wurde es von innen umso nasser........... . Bis zum nächsten mal! heute um 07:04
von cyclerps
Navigation Ja, es sind tatsächlich erst drei Jahre. So schnell vergeht die Zeit dann doch nicht. Ansonsten habe ich auf einen Beitrag geantwortet, der es generell schwierig fand, Originalakkus von Samsung zu bekommen. heute um 01:57
von iassu
Navigation Ich habe mit dem S4 Active einige Reisen gemacht. Unterstützt durch den Forumslader funktioniert das gut. Wenn ich nun sehe, dass halbwegs ordentliche Gebrauchtgeräte für 200€ gehandelt werden bin ich kurzerhand versucht, dir meines anzubieten. Die heute um 00:32
von MikeBike
Seite 1 von 3  1 2 3 >
www.bikefreaks.de