Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (BeBor, Philueb, Sharima003, HanjoS, Deul, Hansebiker, sebseb, 5 unsichtbar), 78 Gäste und 240 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87190 Themen
1327241 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3698 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 27 von 33  < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 32 33 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Ist ja fast wie im Lotto - und das noch während des Streiks. Theoretisch hätte es für meine Rückreise relvant sein können, aber nur wenn er ab Paris morgens früh als brauchbarer Anschluss zum Nachtzug fahren würde. Habe jetzt aber schon die Alternati 15.05.18 13:58
von veloträumer
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: HeinzH.Moin moin! In Antwort auf: OzzyDas Tex-Lock ist mit diesem Aufbau so gut wie tot.Na, schaun wir mal, wie die Sächsinnen sich schlagen. Totgesagte leben bekanntlich länger... Ich finde diesen mit dem Schloss wirklich überhaupt 15.05.18 13:47
von derSammy
Länder Ab 20. Juli gibt es wieder einen TGV mit Radmitnahme von Strasbourg nach Paris Es scheint dass die Petition von Erfolg gekrönt wurde. 15.05.18 13:40
von Deul
Treffpunkt Liebe Teilnehmer am Forumstreffen, Ihr werdet ja mitbekommen, dass es bei der Veröffentlichung von Bildern, auf denen Personen zu erkennen sind, rechtliche Probleme geben kann. Das wurde ausführlich HIER diskutiert. Wenn ich Euch schon nicht pers 15.05.18 13:37
von Keine Ahnung
Ausrüstung Reiserad Hallo Nordisch, In Antwort auf: NordischMir ist aufgefallen, dass der bewegliche Stempel der BB7 eine größe Beweglichkeit im Bremskörper hat. Das seitliche Kippeln ist deutlich größer und erschwert dadurch zudem die schleiffreie Einstellen der Beläg 15.05.18 13:35
von Andreas R
Länder Danke für die Einschätzung! Tatsächlich haben wir auch schon mal drüber nachgedacht evtl weiter nördlich zu queren (über Cordoba etwa) und den Ortlieb Highw.. äh die Carretera Austral weitgehend wegzulassen. Bus fahren wollen wir nur wenn's nötig ist 15.05.18 13:29
von paschukanis
Treffpunkt In Antwort auf: kettenraucherAb Karlsruhe gemeinsam mit Natalie, Toxxi und Thomas durch und über die Hügel des Pfinzgaus bis mutmaßlich zum Baden-Badener Ortsteil Ebernsteinburg. Unterhalb der gleichnamigen Ruine wählten wir aufgrund umfangreicher St 15.05.18 13:23
von veloträumer
Treffpunkt Hallo Thoralf, In Antwort auf: ToxxiLustigerweise gab es beim Forumstreffen in Berlin überkaupt keine derartige Diskussion bei der 210-km-Tour, sondern eher aufmunternde und bewundernde Worte. rund um Berlin gibt es ja auch so gut wie keine Höhenme 15.05.18 13:18
von Spreehertie
Treffpunkt Aussetzen in der Pampa ohne Navi und Ersatzschlauch. 15.05.18 13:15
von Toxxi
Treffpunkt Hallo Andreas, Zitat:Touren angeboten werden, bei welchen man zum Radfahren gezwungen werden könnte Welche Argumente, bzw. Zwangsmaßnahmen wurden den kolportiert? Gruß Felix 15.05.18 13:14
von Spreehertie
Treffpunkt In Antwort auf: mgabriGut, das Geschwätz prallt mittlerweile ab, aber die Lust auf Diskussionen ebenfalls. Micha, nicht immer alles so bierernst sehen. Lustigerweise gab es beim Forumstreffen in Berlin überkaupt keine derartige Diskussion bei de 15.05.18 13:12
von Toxxi
Treffpunkt Hi Micha, In Antwort auf: mgabriWenn das was wir machen Gewalttouren sind möchte ich nicht wissen was als "Genusstour" angeboten wird. Kann man da nebenher noch Blümchen pflücken? nee, wo Menschen mitkommen, die z.B. ein Herzproblem haben. 15.05.18 13:10
von KUHmax
Treffpunkt Wie du bist alt. 15.05.18 13:06
von iassu
Ausrüstung Reiserad Möglicherweise ist Dein Scheinwerfer eine spezielle Version, die passgenau für ein bestimmtes Pedelec-Modell konzipiert ist. Schick den B&M-Leuten doch mal deine Fotos... Bis denne, HeinzH. 15.05.18 13:06
von HeinzH.
Treffpunkt Ich werde morgen wohl ein weißes T-Shirt raussuchen. 15.05.18 13:05
von sascha-b
Treffpunkt ....... dem wollte ich aus dem Wege radeln und hab nach dem Besuch zweier Cafes den ersten Überschlag meines Lebens hingelegt. [Spielverderber] 15.05.18 13:03
von Juergen
Ausrüstung unterwegs Moin moin! In Antwort auf: OzzyDas Tex-Lock ist mit diesem Aufbau so gut wie tot.Na, schaun wir mal, wie die Sächsinnen sich schlagen. Totgesagte leben bekanntlich länger... In Antwort auf: OzzyAußerdem wiegt es in der leichtesten Variante fast so v 15.05.18 12:57
von HeinzH.
Treffpunkt Mich hat schon die Aussicht, daß Touren angeboten werden, bei welchen man zum Radfahren gezwungen werden könnte, persönlich bedroht und traumatisiert. 15.05.18 12:53
von iassu
Treffpunkt In Antwort auf: Uwe Radholz Es kann doch kein Mensch ernsthaft über Touren klagen,an denen er nicht teilnahm? Das Gerücht daß wir Gewalttouren machen kommt von Leuten die unsere Touren nicht mitfahren. Gut, das Geschwätz prallt mittlerweile ab, a 15.05.18 12:47
von mgabri
Länder In Antwort auf: Rolly54Das würde heissen, wir brauchen ein Visum. Und wie lange dauert die Prozedur, weiss das wer? Ich habe von vornherein mehr als 90 Tage geplant und erstmal online alles ausgefüllt, was die USA wissen wollte. Dann habe ich online 15.05.18 12:45
von Frankenradler
Reisepartner In Antwort auf: rentonsolarokay, das ist dann sowieso zu spät für mich. Warst Du schonmal in der Gegend? Und was hälst Du von Ruanda/Uganda? Kann man da in 3 Wochen was gscheits auf die Beine stellen? Lohnt sich das? Gruß, Brian Hallo Brian Loh 15.05.18 12:45
von K.Roo
Ausrüstung Reiserad ja der Scheinwerfer ist für NaDy und E-Bike geeignet. Ich hatte den schon mal am NaDy. Da hatte ich das Lange Kabel angeschlossen und das mit den kleinen Anschlüssen für hinten. Ich hätte dedacht das das Rote der Anschluss für den Akku ist und der f 15.05.18 12:43
von kangaroo
Ausrüstung Reiserad Ich wäre mutig und würde mit 6V DC einfach mal ran gehen. Wahrscheinlich ist das lange Kabel die Stromversorgung. An das kurze mit den schmalen Steckern kann man wahrscheinlich ein AC-Rücklicht anschließen. Die breiten Stecker sind wahrscheinlich ent 15.05.18 12:39
von derSammy
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Stylist RobertIn Antwort auf: JaffaDie Firma Craghoppers bietet auch Bekleidung mit eingearbeiteten permanenten Insektenschutz an. Dort wird das Verfahren "Nosilife" genannt. Leider wird nirgends beschrieben, wie Nosilife wi 15.05.18 12:39
von Jaffa
Ausrüstung unterwegs Wobei dies offensichtlich der Beitrag ist, auf den sich dein vorangegangener Link bezieht. Ich hab da nix neues gelesen. 15.05.18 12:30
von derSammy
Seite 27 von 33  < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 32 33 >
www.bikefreaks.de