Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Mightyflea, Uli aus dem Saarland, schorsch-adel, 2 unsichtbar), 331 Gäste und 607 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 19 von 23  < 1 2 17 18 19 20 21 22 23 >
Themenoptionen
#1337013 - 14.05.18 19:38 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: natash]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Im übrigen habe ich festgestellt,dass ich in dem Ruf stehe " Gewalttouren"
zu veranstalten. Das finde ich schade und abschreckend. Dass das nicht der Fall ist,kann jeder bestätigen der eine meiner Touren mitgefahren ist oder bei der An-Abreise dabei war.


Na ja, Gewalttouren sind schon anders zwinker
Die Touren waren sehr schön, ansonsten wäre ich und auch zahlreich andere ja nicht mitgeradelt. Sie haben mir eine schöne und interessante Region schmackhaft gemacht. Außerdem gibt es frische Milch aus dem Automaten schmunzel

Ansonsten ist es wie immer wenn viele Individualisten zusammentreffen. Die einen wollen nur zur nächsten Eisdiele radeln, andere machen eine Kulturtour und gehen in ein Museum oder ähnliches. Andere wiederum verbringen den Tag am Platz und wollen einfach nur mal abschalten. Du kennst das ja, der Alltag ist heutzutage schon sehr stressig für viele.

Die Touren von Dir und Michael waren halt etwas länger, aber definitiv keine Gewalttouren. Und am Freitag war ja auch Kultur dabei sowie eine lange und ausgiebige Kuchenpause.
Das ist ja das Schöne an diesen Forenstreffen, es besteht keinerlei Zwang irgendetwas zu machen worauf man keinen Spaß hat. Und trotzdem sind alle zufrieden.

Also, alles gut! lach
Nach oben   Versenden Drucken
#1337028 - 14.05.18 20:15 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: natash]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.862
Hallo Nat,

ich kann das ja diesmal nur als Außenstehender beurteilen. Ich würde persönlich die Tour, die ich im Wiki beschrieben sehe, für mich nicht als "Gewalttour" betrachten. Ob ich sie aber bei dem Forumstreffen für mich gewählt hätte, weiß ich nicht. Ich fahre solche Strecken zum Training und auch bei meinen Radreisen immer wieder. Beim Forumstreffen wäre mir aber wichtiger gewesen, lieber kürzer und gemütlicher zu fahren und dafür vielleicht noch mehr Zeit für Gespräche zu haben. Das kann man zwar auch auf längeren Touren machen, aber man muss schon akzeptieren, dass 120 km mit doch einigen Höhenmetern nicht die typische Tagesetappe für viele Forumsteilnehmer hier ist. Dazu muss man nur einen Blick auf die Profile werfen. Dennoch ist es prima, dass Du solche Touren anbietest. Es soll doch für jeden Geschmack etwas geboten werden. Wenn ich es nächstes Jahr schaffen sollte (dann liegt Himmelfahrt etwas "günstiger") würde ich mir eine Teilnahme auch an einer längeren Tour zumindest überlegen.

Dass Du gerne längere Touren angehst (letztes Jahr Rennsteig), ist durchaus bekannt, aber das ist doch nichts Negatives!? Oder hat Dir das jemand vorgeworfen? Ich würde es zumindest nicht verstehen, wenn das jemand als Nachteil sehen würde. Die Leute wählen doch selber, welche Touren sie fahren wollen.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1337038 - 14.05.18 20:38 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: natash]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Nix da. Wenn Gewalttour, dann hat am Samstag Deine bessere Hälfte eine solche gemacht. Ich fand die Tour klasse, das Tempo war gut (mir manchmal eher etwas zu langsam - aber wenn ich genau mein Tempo fahren will, fahre ich alleine).

Es gab eine längere und eine kürzere Pause - genau richtig. Häufigere Pausen gefallen mir weniger. Auf Touren brauche ich auch keine "Gespräche" im Übermaß. Dafür sind ja die Zeiten am Campingplatz da. Okay, vielleicht wäre es etwas mehr Zeit gewesen, wenn ich am Tag vorher nicht auf einem 50. gewesen und am morgen un 5.30 losgefahren wäre...)

Viele Grüße
Holger
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1337048 - 14.05.18 20:58 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Mooney]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Mooney
Noch einmal bedanken möchte ich mich bei Natalie und Micha (Mgabri) für die wundervolle Tour am Freitag, die landschaftlich, profilmäßig und in ihrer Länge exakt meinen Bedürfnissen entsprach

Wolfgang, es war mir eine Freude, endlich mal einen weiteren Menschen außer mir zu erleben, der die Berge richtig runter fährt. bravo Ich habe zwar nur knapp die 70 km/h geschafft, aber auf der Anfahrt zum Forumstreffen dank Natalies wunderbar ausgewählter Abfahrt sogar die 80 knacken können. bier

Gern wieder. dafür

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1337050 - 14.05.18 21:01 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: natash]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: natash
Ich glaube,da hast Du was in den falschen Hals bekommen,das war eine ausgewachsene Tagestour.

Und sogar eine ausgesprochen schöne. bravo bravo bravo Es ist immer wieder tolll, mit dir zu fahren. Den Durchhänger hatte ich nicht in den Bergen, sondern bei der Hetzerei dem höheren Tempo im im Flachland gegen den Wind. Ab Kilometer 80 lief alles super, da hätten wir gern auch 200 fahren können. teuflisch

Hoffentlich fahren wir noch viele solche Touren.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1337051 - 14.05.18 21:03 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Holger]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Holger
Auf Touren brauche ich auch keine "Gespräche" im Übermaß.

Die interessantesten Gespräche beim Forumstreffen habe ich bisher meistens auf den Touren geführt. schmunzel
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1337069 - 14.05.18 21:45 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Toxxi]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 695
Danke, Thoralf!

In Antwort auf: Toxxi
Ich habe zwar nur knapp die 70 km/h geschafft...

Ich bin beeindruckt. Bei mir waren es tatsächlich nur 61,1. Mag sein, daß dein Tacho besser eingestellt war cool , aber ich glaube, du bist einfach schneller gefahren. Ich bin immer wieder verwundert über die Tendenz, bergab nur unwesentlich schneller als bergauf zu fahren, besonders dann, wenn schon der nächste Anstieg im Blick ist.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1337072 - 14.05.18 21:59 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: cyclerps]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: cyclerps
Ich möchte DANKE an euch alle sagen das ihr den Weg nach Lauterbourg gefunden habt.

Ach so - das allerwichtigste natürlich: Eine neue Fahne im Profil!

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1337076 - 14.05.18 22:13 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: natash]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 695
In Antwort auf: natash

Ich glaube,da hast Du was in den falschen Hals bekommen,das war eine ausgewachsene Tagestour.

Wahrscheinlich habe ich das. Meine Bemerkung war aber durchaus vor allem scherzhaft gemeint.

In Antwort auf: natash

Im übrigen habe ich festgestellt,dass ich in dem Ruf stehe " Gewalttouren"
zu veranstalten. Das finde ich schade und abschreckend.

Tatsächlich war ich von verschiedenen Seiten gewarnt worden. Aber, wie gesagt, ich fand die Tour großartig, praktisch perfekt. Aus meiner Sicht konnte von Gewalttour keine Rede sein. Ich kann mir aber vorstellen, daß es in Deutschland Menschen gibt, auch Radfahrer, die das anders beurteilen würden. Das sollte aber in erster Linie deren Problem sein. grins

In Antwort auf: natash
...schnell fahre ich sicher nicht.

Aber erst recht nicht langsam.

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1337143 - 15.05.18 07:33 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: natash]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Hi Natash!
Du stehst nicht in dem Ruf, "Gewalttouren" zu machen, es ist jedoch bekannt, dass man/frau für Streckenlänge, Tempo und Hm einigermaßen fit sein sollte. Es ist sehr gut, dass nicht nur gemütliche 50km-Touren angeboten werden.
Eure Tour war sehr schön - abwechslungsreich, gut geplant, Burg und Café waren auch fein!
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1337162 - 15.05.18 08:31 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Mooney]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Auch wenn ich ja sonst eher Freund vieler Worte bin unsicher

In Antwort auf: Mooney

Tatsächlich war ich von verschiedenen Seiten gewarnt worden. Aber, wie gesagt, ich fand die Tour großartig, praktisch perfekt. Aus meiner Sicht konnte von Gewalttour keine Rede sein. Ich kann mir aber vorstellen, daß es in Deutschland Menschen gibt, auch Radfahrer, die das anders beurteilen würden. Das sollte aber in erster Linie deren Problem sein. grins

schliesse ich mich dem einfach mal an schmunzel

Und ich verspreche, das nächste Mal mache ich dann zumindest den Thule ans Rad oder finde eine andere Lösung träller
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1337174 - 15.05.18 09:21 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: haegar]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
.......es wurden von Simone und mir 568 Fotos gemacht party
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1337177 - 15.05.18 09:27 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: cyclerps]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

...solange Fotos mit mir nicht bei Gesichtsbuch landen, ist es in Ordnung.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1337181 - 15.05.18 09:32 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Mooney]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: Mooney

In Antwort auf: natash

Im übrigen habe ich festgestellt,dass ich in dem Ruf stehe " Gewalttouren"
zu veranstalten. Das finde ich schade und abschreckend.

Tatsächlich war ich von verschiedenen Seiten gewarnt worden.


Wenn das was wir machen Gewalttouren sind möchte ich nicht wissen was als "Genusstour" angeboten wird. Kann man da nebenher noch Blümchen pflücken?

Geändert von mgabri (15.05.18 09:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#1337182 - 15.05.18 09:41 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: mgabri]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:

Wenn das was wir machen Gewalttouren sind möchte ich nicht wissen was als "Genusstour" angeboten wird. Kann man da nebenher noch Blümchen pflücken?




Hätten wir doch bei dem Tempo auch machen können. Man waren wir langsam grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1337183 - 15.05.18 09:45 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: mgabri]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Auch. Und Pilschen trinken.......... grins

Im Nachgang wird hier wie immer einiges zerbröselt. Es war doch für jeden was dabei dafür Ein Abschnitt meiner Ansprache wies auf Touren für Bergziegen und Flachlandtiroler hin.
Auch wurde auf die schnelle eigene Touren gebastelt und gefahren. Die einen machten Maginot, die anderen Fleckenstein. Es soll sogar welche gegeben haben die nur bis ins Örtchen zur Eisdiele bzw. Sportbar kamen. träller

Ich glaube nicht das sich jemand beschweren kann das der erwartete Schwierigkeitsgrad nicht vorhanden war. bier
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1337187 - 15.05.18 10:08 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: cyclerps]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Und es beschwert sich auch keiner. Jedenfalls nicht öffentlich. Und wem die Touren von Nat und Micha zu heftig waren, der ist sie nicht gefahren. Und gut isses.

unschuldig

Es kann doch kein Mensch ernsthaft über Touren klagen,an denen er nicht teilnahm?
Nach oben   Versenden Drucken
#1337203 - 15.05.18 10:47 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Uwe Radholz]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: Uwe Radholz

Es kann doch kein Mensch ernsthaft über Touren klagen,an denen er nicht teilnahm?


Das Gerücht daß wir Gewalttouren machen kommt von Leuten die unsere Touren nicht mitfahren.

Gut, das Geschwätz prallt mittlerweile ab, aber die Lust auf Diskussionen ebenfalls.
Nach oben   Versenden Drucken
#1337207 - 15.05.18 10:53 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: mgabri]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
Mich hat schon die Aussicht, daß Touren angeboten werden, bei welchen man zum Radfahren gezwungen werden könnte, persönlich bedroht und traumatisiert. teuflisch
...in diesem Sinne. Andreas

Geändert von iassu (15.05.18 10:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1337209 - 15.05.18 11:03 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: iassu]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
....... dem wollte ich aus dem Wege radeln und hab nach dem Besuch zweier Cafes den ersten Überschlag meines Lebens hingelegt. grins

Anklicken zum Enthüllen...
Mit der Veröffentlichung des Videos bin nicht einverstanden. schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1337213 - 15.05.18 11:06 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Juergen]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
Wie du bist alt. teuflisch
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1337216 - 15.05.18 11:10 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: mgabri]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Hi Micha,
In Antwort auf: mgabri
Wenn das was wir machen Gewalttouren sind möchte ich nicht wissen was als "Genusstour" angeboten wird. Kann man da nebenher noch Blümchen pflücken?

nee, wo Menschen mitkommen, die z.B. ein Herzproblem haben.

Aber denk dir nichts, du konntest im Murgtal ja durchaus sowas mir gegenüber einschätzen.
------------
Radlergrüße, Karin

Geändert von KUHmax (15.05.18 11:11)
Änderungsgrund: offtopic
Nach oben   Versenden Drucken
#1337218 - 15.05.18 11:12 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: mgabri]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: mgabri
Gut, das Geschwätz prallt mittlerweile ab, aber die Lust auf Diskussionen ebenfalls.

Micha, nicht immer alles so bierernst sehen. bier wein

Lustigerweise gab es beim Forumstreffen in Berlin überkaupt keine derartige Diskussion bei der 210-km-Tour, sondern eher aufmunternde und bewundernde Worte. schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (15.05.18 11:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1337219 - 15.05.18 11:14 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: iassu]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo Andreas,


Zitat:
Touren angeboten werden, bei welchen man zum Radfahren gezwungen werden könnte

schockiert
Welche Argumente, bzw. Zwangsmaßnahmen wurden den kolportiert?

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1337221 - 15.05.18 11:15 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Spreehertie]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Aussetzen in der Pampa ohne Navi und Ersatzschlauch. teuflisch
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1337224 - 15.05.18 11:18 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Toxxi]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo Thoralf,
In Antwort auf: Toxxi
Lustigerweise gab es beim Forumstreffen in Berlin überkaupt keine derartige Diskussion bei der 210-km-Tour, sondern eher aufmunternde und bewundernde Worte. schmunzel

rund um Berlin gibt es ja auch so gut wie keine Höhenmeter; vermutlich sind diese geballt und in großer Anzahl für einige schockierend.

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1337231 - 15.05.18 11:37 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Spreehertie]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.862
Liebe Teilnehmer am Forumstreffen,

Ihr werdet ja mitbekommen, dass es bei der Veröffentlichung von Bildern, auf denen Personen zu erkennen sind, rechtliche Probleme geben kann. Das wurde ausführlich HIER diskutiert.

Wenn ich Euch schon nicht persönlich während des Forumstreffens auf den Wecker gehen konnte, so versuche ich das jetzt.

Ich würde vorschlagen, dass diejenigen, die am Forumstreffen dabei waren und nichts gegen eine Veröffentlichung von Bildern haben, auf denen sie zu erkennen sind, an Das Team eine kurze PN schicken. Ich würde mich bereit erklären, die Namen dann im Wiki einzutragen. Damit wäre eigentlich der DSGVO Genüge getan. Auch als - in diesem Fall - Außenstehender würde ich nämlich gerne Bilder von dem Treffen sehen. Ob sich das realisieren lässt, weiß ich nicht. Das nächste Mal sollte diese Erlaubnis unbedingt schon bei der Anmeldung eingeholt werden.

Einige haben sich schon gemeldet. Ich habe sie im Wiki bereits verewigt: LINK
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1337248 - 15.05.18 12:20 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: mgabri
Gut, das Geschwätz prallt mittlerweile ab, aber die Lust auf Diskussionen ebenfalls.

Micha, nicht immer alles so bierernst sehen. bier wein

Lustigerweise gab es beim Forumstreffen in Berlin überkaupt keine derartige Diskussion bei der 210-km-Tour, sondern eher aufmunternde und bewundernde Worte. schmunzel

Gruß
Thoralf


Diskussionen gab es nicht. Aber ich bekam während dieser Tour eine sms: "Verdammt, die alten Säcke fahren mich platt"
teuflisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1337249 - 15.05.18 12:21 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Keine Ahnung]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
au Backe..................
Ich hab grad mal in unser Postfach geschaut teuflisch
Ich kann mit Hilfe des Klemmbretts zwar nachweisen, was die einzelnen bezahlt, gespendet und vertrunken haben, aber jedes Gesicht mithilfe des Namens kann ich nicht abgleichen.

edith: Dass jeder, der kein Bild von sich veröffentlicht haben möchte, ein Photo von sich hochlädt ist auch keine Lösung...... weinend
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (15.05.18 12:28)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1337256 - 15.05.18 12:29 Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg [Re: Juergen]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Juergen
Ich kann mit Hilfe des Klemmbretts zwar nachweisen, was die einzelnen bezahlt, gespendet und vertrunken haben, aber jedes Gesicht mithilfe des Namens kann ich nicht abgleichen.

Aus dem Abgleich der Anzahl der Biere mit dem Gesichtsausdruck sollte das doch herauszubekommen sein... teuflisch
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 19 von 23  < 1 2 17 18 19 20 21 22 23 >

www.bikefreaks.de