Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Mooney

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 14.05.18 22:13

In Antwort auf: natash

Ich glaube,da hast Du was in den falschen Hals bekommen,das war eine ausgewachsene Tagestour.

Wahrscheinlich habe ich das. Meine Bemerkung war aber durchaus vor allem scherzhaft gemeint.

In Antwort auf: natash

Im übrigen habe ich festgestellt,dass ich in dem Ruf stehe " Gewalttouren"
zu veranstalten. Das finde ich schade und abschreckend.

Tatsächlich war ich von verschiedenen Seiten gewarnt worden. Aber, wie gesagt, ich fand die Tour großartig, praktisch perfekt. Aus meiner Sicht konnte von Gewalttour keine Rede sein. Ich kann mir aber vorstellen, daß es in Deutschland Menschen gibt, auch Radfahrer, die das anders beurteilen würden. Das sollte aber in erster Linie deren Problem sein. grins

In Antwort auf: natash
...schnell fahre ich sicher nicht.

Aber erst recht nicht langsam.

Wolfgang