Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Keine Ahnung

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 15.05.18 11:37

Liebe Teilnehmer am Forumstreffen,

Ihr werdet ja mitbekommen, dass es bei der Veröffentlichung von Bildern, auf denen Personen zu erkennen sind, rechtliche Probleme geben kann. Das wurde ausführlich HIER diskutiert.

Wenn ich Euch schon nicht persönlich während des Forumstreffens auf den Wecker gehen konnte, so versuche ich das jetzt.

Ich würde vorschlagen, dass diejenigen, die am Forumstreffen dabei waren und nichts gegen eine Veröffentlichung von Bildern haben, auf denen sie zu erkennen sind, an Das Team eine kurze PN schicken. Ich würde mich bereit erklären, die Namen dann im Wiki einzutragen. Damit wäre eigentlich der DSGVO Genüge getan. Auch als - in diesem Fall - Außenstehender würde ich nämlich gerne Bilder von dem Treffen sehen. Ob sich das realisieren lässt, weiß ich nicht. Das nächste Mal sollte diese Erlaubnis unbedingt schon bei der Anmeldung eingeholt werden.

Einige haben sich schon gemeldet. Ich habe sie im Wiki bereits verewigt: LINK