In Antwort auf: Uli
...den unterschiedlichen Zusammensetzungen von Pulver und Tabletten und damit auch den erzeugten unterschiedlichen Getränken.
Gruß
Uli


Zutaten...
Isostar Brausetabs
Glukose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Natriumhydrogencarbonat, Stärke, Maltodextrin, natürliches Zitronenaroma und andere natürliche Aromen, Kaliumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Calciumphosphat, Süßungsmittel Aspartam, Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B1, Farbstoffe Beta-Carotin. Enthält eine Phenylalaninquelle.


(Und das soll gesund sein)?! verwirrt

Erst wird gesäurt und dann wieder gesüsst und zum Schluss mit Stärke abgebunden.
Kenne ich so eigentlich nur vom Soße kochen, ok da hat man noch paar Knochen dabei. zwinker
Ich würde mir paar frische Zitronen kaufen und auspressen. Ist sicher auch billiger, gesünder und vor allen leichter.