Bei den ganzen lieber ins Hotel, dann will ich auch mal
SO muss Frühstück aussehen …Traumblick, Traumwetter, Tisch und Stuhl am Campingplatz. In Schweden habe ich mir extra den Wecker früher gestellt, um in Ruhe frühstücken zu können. Dann im Campingplatz-Shop 3 unterschiedliche Brötchen und 0,5l Milch geholt, manchmal auch noch einen O-Saft gegönnt. Als Grundbelag hatte ich diese dünne, französische Salami pur Porc dabei, die ist mir würzig genug und so fettig, dass mir auch keine Butter fehlt. Ergänzt um lokale Käse- oder Wurstspezialitäten, wenn nicht war auch nicht so schlimm. Dann Milchkaffe und im Pott mit dem restlichen Wasser noch schwarzen Tee.
Einmal hatte es mich böse erwischt, weil der Shop hatte nix und schon gar nicht frisches Backwerk, da wurde mir zum Glück von einem Womo aus der Vorräten etwas abgegeben.
SO zu Frühstücken hat mir in diesem Jahr in der Schweiz wirklich gefehlt. Auch wenn es das gleiche gab, aber es war halt nie möglich, dass so zu zelebrieren, mal fehlte der Blick, mal das Wetter katastrophal oder ich gleich im Hostel