Hallo,

so, jetzt bin ich auch nach eindrucksreicher Tour zufrieden & entspannt wieder daheim.
Von mir auch noch ein ganz herzliches Dankeschön an Markus und alle anderen Mithelfer für die außerordentlich fürsorgliche Organisation und den Einsatz fast rund um die Uhr,
an alle für die netten Begegnungen
und an die fleissigen Fotografen für tolle Bilder und Schnappschüsse!!

Meine Schweiz-Schleife im Anschluss war auch sehr fein: über Fribourg, Schwefelberg Bad, Thun, Beatenberg, Grindelwald, Große Scheidegg, Brünig, Vierwaldstätter See, Ibergeregg, Einsiedeln, Appenzell, Bregenz und als wunderschöner Abschluss heute gestern über den Rohrmossattel nach Oberstdorf (danke an veloträumer/Matthias für den Tipp in einem Reisebericht!).
Nur die Große Scheidegg muss ich mal wiederholen, wenn sie weniger verregnet und all die schönen Engel-, Wetter- und anderen Hörner weniger verhüllt sind ...
... es gibt also immer einen Grund mal wieder in die Schweiz zu fahren.

Schöne Grüße
Anja