Dank an alle, für das freundliche, tolerante und harmonische Miteinander.

Es war mein erstes Forumstreffen und sicherlich nicht das letzte.

So war es eine besondere Freude, neben dem sympatischen Forumstitan Falk zu campieren und seine schriftlichen Beiträge aus einer ganz neuen Perspektive verstehen zu lernen, den Forumspoeten und Shootingstar Stefan "Kettenraucher" persönlich zu erleben und gemeinsame "Erfahrungen" zu machen, mit Uwe "Radholz", dem Mannheimer Nachbarn mit der sanften Simme, Brot, Bier, private und deutsch/deutsche Geschichte zu teilen und noch so viele, viele neue und bereichernde Begegnungen mehr zu haben.

Besonderen Dank an Micha "mgabri" für die geduldige und kompetente Strecken- und Herdenführung und natürlich noch einmal an Markus, den man hoffentlich nicht zu viel loben kann.

viele Grüße

Mike