Liebes Forum,

jetzt wollte ich mich und meine Familie auf der Wikiseite anmelden. Doch mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort funktioniert es nicht. Weiss der Geier warum. Drum hier nur kurz: Wir kommen auch. Die Teilnahme ist noch provisorisch, d.h. hängt vom Wetter ab. Wenn es in Strömen giesst, macht es keinen Spass mit einem noch nicht ganz 1 1/2jährigen Kind zu zelten... Kommt noch wer mit (Klein-)Kindern oder ist das völlig unangebracht?

Wir, das sind: Matthias (Parelius), Bettina (Morgana) und Gaudenz (1 1/2 Jahre). Wenn wir uns schon im Forum kennengelernt haben, sozusagen über die bayrisch-schweizerische Landesgrenze hinweg, und jetzt ein Forumstreffen in der Schweiz stattfindet, müssen wir doch endlich mal teilnehmen. Schon nur, damit Gaudenz sieht, dass Radfahren vielen Leuten grossen Spass macht lach

Bettina