Auch von mir nochmals herzlichen Dank an alle. Besonders dir Markus sei Dank für die tolle Organisation und deine Präsenz. Du hast vermutlich Hunderte von Fragen postwendend beantwortet. Ich war das erste Mal an einem Treffen und bin schwer beeindruckt. Es fing damit an, dass da wirklich Leute von weit her kommen. Mit dem Basel-Express hatte ich Gelegenheit, schon mal im Voraus einige Leute kennezulernen. Das half sehr, sich nachher auch auf dem Treffen mit so vielen Leuten zurechtzufinden und sich wohl zu fühlen. Die Stimmung war insgesamt sehr angenehm. Es tut immer gut, Leute kennenzulernen, die ähnlich veloverrückt sind und die sich auch von ein paar Regentropfen nicht abschrecken oder die Laune verderben lassen.
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen. Berlin wäre natürlich sehr schön und mit dem Nachtzug auch in vernünftiger Zeit erreichbar. Auf ein andermal!