In Antwort auf: Tomson12345
hab mal einen Radfahrer getroffen der gerade die rumänische Grenze passiert hatte. Er hat mir empfohlen niemals ohne Ultraschallgerät (wegen den Hunden) durchzufahren. Sollen ja ganz schön abgehn.

habs nie probiert, war abschreckung genug für mich grins

jmd erfahrungen damit gemacht?


nö. Die Hunde in Rumänien lagen aber auch nur a) harmlos schlummernd im Schatten b) versuchen unnauffällig von einem netten menschen "adoptiert" zu werden uns c) nerven Dich eigentlich am ehesten im der nacht durch ausdauerndes und vielstimmiges Gebell.
Für die wenigen renitenten Exemplare langte unfreundliches Geschrei und die Andeutung einen stein werfen zu wollen. Mittelerweil dürften wegen des mittlerweile an vielen Stellen hohen Verkehrsaufkommens eh die meisten tot im Straßengraben liegen.

Gruß Nat, die zur fraglichen Strecke in aktueller Zeit nix sagen kann, da eigene Erfahrungen veraltet sind