Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (dmuell, mühsam, JohnyW, SchottTours, Gerhard O, 7 unsichtbar), 518 Gäste und 890 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97726 Themen
1534473 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 79
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Themenoptionen
#555967 - 27.09.09 19:38 Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? [Re: rayno]
elwoodianer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 643
Hej Lothar,

das ist mit dem Frost ist wohl war, das mit den Hütten auch: Saisonende ist typischerweise am 20., spätestens 31. August.

War mal in Rätansbyn am Südende des Storsjön: die Hütten standen offen, Schlüssel steckte. Klingelten aber erst mal bei einem Haus in der Nähe und erfuhren, dass der Besitzer abends vorbeikommt. Der war aber wohl schon da, wir waren später dran. Also Hütte geentert. Elektroheizung mit ohne leserliche Skala: wie nu? Nachts wachgeworden: tropische Wärme in der Hütte! Nur gut, dass der Strom da aus Wasserkraftwerken kommt... Tür auf: draußen -7 Grad! War in der ersten Septemberwoche. Am nächsten Morgen wollt mein schrottiger Hobel(*) denn auch nicht starten, und nach den ersten 50 Kilometern ließen wir uns reiichlich Zeit beim Kaffeesieren in einer Tankstelle grins Mit Motorkraft fahrend wird einem während der Fahrt eben nicht warm, außer beim Ankicken der alten Schüssel nach dem Ende der Batterie.

so unsigned long
der elwoodianer

* "tut mir leid, Meister, das Moped sprang nicht an, der Vergaser!"
"Jümmers is watt mit dat schrottige Mopped! Koop dich mal 'n Fahrrad!"

Geändert von elwoodianer (27.09.09 19:41)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? Weisaunix 25.09.09 10:35
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? Martina 25.09.09 11:09
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? Tine 25.09.09 12:20
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? Weisaunix 25.09.09 13:46
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? daggi 25.09.09 20:20
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? elwoodianer 25.09.09 21:43
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? rayno 26.09.09 08:49
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? elwoodianer 27.09.09 19:38
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? rayno 27.09.09 20:00
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden?  Off-topic elwoodianer 27.09.09 21:11
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden?  Off-topic rayno 28.09.09 08:46
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? elwoodianer 07.10.09 22:24
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? StephanBehrendt 08.10.09 08:55
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? Jakob 27.09.09 20:18
Re: 2Monats-Tour + Baby in Norwegen oder Schweden? bk1 01.10.09 15:31
www.bikefreaks.de