Hallo Christoph,

vielen Dank für Deinen Beitrag - habe ihn leider erst jetzt endeckt.
- Navi -oregon 300 habe ich schon. Wollte es, weil ich 3 Monate in USA bin und gerne eine GPS-Unterstützung für Auto, Bike und zu Fuss habe. Bin sehr zufrieden.

- Ortliebtaschen habe ich hier gekauft, weil sie in der Tat hier billiger sind als drüben

- Bike habe ich noch keines... bin mal gespannt wie das läuft und ob ich wirklich ein gutes in den USA finden werde. Habe hier ein wenig Bauchschmerzen.

Nächste Woche gehts nach San Francisco los und am 14.08. starte ich dann von Vancouver nach SF.

Wie lange habt Ihr denn für die Tour gebraucht?
Wie lange kann ich denn in Vancouver verbummeln wenn ich 30 Tage insgesamt habe?
Die Tour ist ja recht hügelig... sind 200 km überhaupt machbar. Ich war schon mal fitter und bin dieses Jahr noch nicht viele km gefahren ;-(

Wie habt Ihr denn die Tour geplant? Habe die Bibel hier - Bicycling The Pacific Coast - finde sie aber weder übersichtlich noch besonders praktisch.

Bin um jeden Tipp dankbar! - Vielen herzlichen Dank!
Grüße

Chris