In Antwort auf: zwerginger

Erzähl dann mal für welche Runde du dich am 17.5. entscheidest.

Micha


Hallo Micha,

also nach langem hin und her. Und obwohl es wirklich einfacher gewesen wäre mit dem Nachtzug von Mannheim nach Florenz zufahren und mit dem Rad zurück.

Betrete ich am 18.05.05 gegen 15.00h das Land der „Insela….“.
Und am folgenden Tag, wenn das Essen und Trinken am Vorabend nicht ausartet, grob folgende Route.

Also vorab ich mag diese Inselaffen wirklich nicht. Hab auch noch nie „Normale“ getroffen, aber ich bin schon jetzt stolz auf mich dass ich trotzdem eine Tour dort mache. Hoffe wirklich dass ich positiv überrascht werde.

Route:

Cookham – Stonehenge – Wells – Bath – irgendwie an Bristol vorbei und dann hab ich wohl die erste Hürde überstanden und rein nach Wales. Evtl. von Cardiff aus die Route 8 des National Cycle Network ( called Lôn Las Cymru ) oder direkt in die Black Mountains nach Abergavenny.
Dann nach Hay On Wye – Bailth Wells – Elan Village ( Lake District ) – und dann in den Snowdonia Nationalpark.

Für die Rückfahrt nach Cookham gibt es keinen Plan. Je nach meinen Erfahrungen bleibe ich in Wales oder fahre doch durch England (??? böse Weil ich mag sie nicht).

Ach ja, in den Ort mit dem Namen: The Church of Mary in the Hollow of the White Hazel Near the Fierce Whirlpool and the Church of Tysilio by the Red Cave
oder auf walisisch
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (oder so ähnlich) fahre ich wahrscheinlich nicht. Stelle mir das Fragen nach dem Weg etwas langwierig vor.

Das werden so 900 km. Am 27.05. Ankunft in Cookham und am 29.05.05 wieder auf dem Kontinent. Übernachten in Bed&Breakfast oder Jugendherbergen.

Und statt LSF 30 nehme ich halt RS 9 Tage (Regenschutz) mit.

Gruß Werner
(dessen BN eigentlich "Tweety" werden sollte aber irgendwie hat sich Admin für die, von mir vorgeschlagene Ersatzlösung "Pfälzer" entschieden. Dabei gibt es gar keinen Tweety im Forum) traurig traurig traurig traurig traurig