Ja, das meinte ich. Einen User. Das reicht mir ja völlig, ich muss nur wissen, ob die Tour gefahren worden ist, von wem auch immer. Wenn der User die Tour doof fand, dann wird er sie ja vermutlich nicht reinstellen (?).
Komoot ist für mich einfach ne Superplattform, um zu sehen, wo fahren andere lang. Dafür ist es doch gut, oder sehe ich das falsch? Und dafür gibt es doch im Moment auch nichts anderes (außer vielleicht noch Bikemap, aber da stehen weniger Touren drin).
Die einzige Funktion, die ich noch bräuchte, wäre, dass häufig befahrene Strecken irgendwie andersfarbig dargestellt werden. Also ich hab schon bei Komoot gefunden, wie man sich alle Strecken, die man sich rausgesucht hat, zugleich darstellen lassen kann. Wenn aber zwei Strecken auf einer bestimmten Strecke überlappen, dann sieht man das in dieser Darstellung nicht. Aber ist vielleicht auch ein bißchen viel verlangt. Falls aber jemand einen Draht zu Komoot hat, vielleicht wäre das mal ein Programmiertipp...

Grüße
Christoph