In den geradezu wissenschaftlichen Disput mische ich mich natürlich nicht ein zwinker Aber dafür ein kurzer Bericht zum Urban Contact. Den hatte sie mal irgend wo für einen ziemlich netten Preis vertickert und ich habe damit zwei Räder von Freunden und eines meiner Räder ausgerüstet. Bei mir an einem Rad, dass ich nicht wirklich viel fahren, aber seit Monaten verliehen habe. Er scheint nicht sehr pannenfest zu sein aber auch nicht so, dass er jede Chance nutzt, kaputt zu gehen. Und mir gefällt sein Laufverhalten richtig gut. Seidenweich und ich hatte den Eindruck, dass er auch bei Nässe sehr gut haftet. Das allerdings, wen wundert es, habe ich nicht wirklich oft erfahren. Wann hatte es zuletzt schon mal geregnet? Wäre er pannensicherer würde ich ihn auch am Tourer fahren und mir genau davon ein paar auf Halde legen.