Manch eine Antwort fällt vielleicht ein wenig harsch aus und der Hinweis, dass keiner dich kennt, ist nicht unberechtigt. Und trotzdem mache ich die Ansage, dass du es schaffen wirst. Mach es einfach und es wird gehen. Sollte aber was dazwischen kommen, gibt es auf der Strecke Rettungsboote wie die Bahn oder irgendwelche Unterkünfte. Du bist nicht in der Todeszone am Everest, wo man stirbt, wenn es nicht weitergeht.

Vor dem "Nacher" musst du dich nicht sorgen. Du wirst so gute Laune haben, dass dir die Stellen, an denen du die Kilometer spürst, egal sind.
Als ich das erste Mal die 200 gefahren bin, war das aus dem Bauch heraus. War eine Strecke zwischen MV und Berlin und ich war zu früh an der Stelle, wo ich übernachten wollte, fühlte mich gut und hatte Lust weiter zu fahren.

Nimm es als Spaß und dann wird es dir gelingen.

Hinweise zum Essen und Trinken gab es schon und die sollten ernst genommen werden. Auf jeden Fall Essen und Trinken, bevor du Hunger und Durst spürst.
Es gibt hier zwei Forumistos, die an dieser Stelle vermutlich breit grinsen, wenn sie das von mir lesen, da sie mich mit Balisto bzw Schokolade wieder in Gang bringen mussten, weil ich genau das nicht beachtete.
Aber man muss nicht jeden Fehler selber machen.


Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen