In Antwort auf: BaB
... ich kenne bisher nur den Teil in Mülheim weiter Richtung Essen. Man könnte da durchaus eine Tour im Sommer machen, vielleicht findet sich ja auch ein mehr in der Materie steckendes Forumsmitglied, das die Tour leitet, ansonsten könnte man bei den örtlichen ADFC Ortsgruppen anfragen. Auch die geplanten Anschlüsse sind nicht uninteressant. Mich würde es schon interessieren, wie der Ausbau weitergeht, zumindest in Essen schien er ja ins Stocken geraten zu sein.
Wir sehen uns ja beim Wintertreffen und können das besprechen. ...

Hallo Bernd,
guter Plan! Im Sommer hätte sowieso guten Grund, mal Richtung Norden zu fahren, da könnte ich das gut verbinden.
@alle: weitere Interessenten an sowas bitte einfach melden, kann auch durch persönliche Nachricht sein.
Oder natürlich zum Wintertreffen kommen ;-) Thomas