In Antwort auf: zaher ahmad
Bleib dran, ich kann gut verstehen, dass Du "alles" mit dem Rad fahren willst. Als es mit den Visa und Tibet noch einfacher war, hatte ich das Glück, zwischen Irkeshtam und Boten jeden einzelnen Meter mit dem Rad zurückgelegen zu können. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man so ein riesen Land aus eigener Kraft durchquert hat.

Grüße

zaher


Ich denke das ist doch absolut möglich? Ich bin seinerzeit in 26 Tagen von Khorgas nach Lanzhou gefahren. Fahr da in der Wüste immer schön Autobahn und du machst ohne große Anstrengung 130 am Tag. Statt Lanzhou halt dann Xining; ich denke von dort kannst du raus&rein fliegen (also die die 2. 30 Tage antreten), und in weiteren 30 Tagen müsstest du doch schon ziemlich weit kommen und irgendwo vielleicht nochmal 14 Tage ergattern.