Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
42 Mitglieder (superaxel, H-Man, cterres, Hansebiker, Deul, heartbiker, tomrad, 12 unsichtbar), 148 Gäste und 186 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25160 Mitglieder
83563 Themen
1264513 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4169 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Na, hier die komplette Story, inkl. Plüschpanther . http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ma...-a-1139102.html 25.03.17 08:28
von Radix
Länder In Antwort auf: michiq_deLiegerad Ich bin vor einer Woche (nicht Haupturlaubszeit) problemlos mit dem schnellen Lieger TGV Lyria und TER gefahren. Davon habe ich je ein Bild in unser Wiki gestellt: Zwei Bilder zu Beginn des Berichts 25.03.17 08:20
von veloeler
Reisepartner Moin, ich denke, daß ich am 17.07. schon an Bozen vorbei bin, da ja schon am 21.07. mein Zug zurück nach Hause fährt. 25.03.17 07:36
von Sharima003
Ausrüstung unterwegs Was mir noch eingefallen ist. Für spontane Regenfälle oder wenn es wirklich nicht wärmer als 10-20 Grad ist, ist eine Regenjacke, die dicht ist, schon supeq- dazu nehme ich meïne auch mit. Aber wenn es richtig Sommer ist und die Temperaturen über 20 24.03.17 21:42
von Rad-Franz
Reisepartner Hallo zusammen, Skandinavien scheint ja diesen Sommer sehr begeehrt zu sein Deshalb stelle ich meine Reise auch mal ein. Vielleicht findest sich ja ein passender Reisepartner/in. Ich habe ein festes Zeitfenster (Urlaub) vom 08.06.-25.06. Ich möcht 24.03.17 18:29
von Su-sanne
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: colNeben den bereits genannten Ländern, würde mich noch speziell interessieren wie es mit der Verfügbarkeit im Iran und in Indien aussieht. In Indien dürfte es damit wohl eher schlecht aussehen. Ich bin jetzt seit gut zehn Wochen hie 24.03.17 16:52
von fema
Ausrüstung Reiserad Meinen Messungen an der Abbildung nach, sollte es aber doch eher ein M8-Gewinde sein. 24.03.17 16:31
von Keine Ahnung
Treffpunkt In Antwort auf: TpagePS: Das Konrad-Zuse-Museum in Hoyerswerda hat Anfang des Jahres eröffnet, aber ich denke mal das schau ich mir dann mal in Ruhe an. Außer die Mitfahrer möchten das auch unbedingt besuchen, dann wird schneller gegessen. Ich wäre 24.03.17 13:29
von BaB
Treffpunkt In Antwort auf: panta-rheiSalut Hat noch jemand Lust, auf den Bikeloverscontest in Zürich zu gehen? Es ist ein Wettbewerb für Rahmenbauer im Rahmen des Urban Bike Festival in der Schiffbauhalle Zürich, 7.-9. April 2017. Würde am Liebsten Sontag 24.03.17 11:01
von trike-biker
Navigation Ich mache das immer so: Klicke auf den "graphhopper maps" Link oben linksAuf der erscheinenden Seite: Klicke auf den Link "Maps" in der Menüleiste ... und voilà! 24.03.17 09:12
von Keine Ahnung
Ausrüstung Reiserad Hier wäre die Pinion-Kunden-Info . Nabe wird die Steckachsversion der D-SS-Nabe von Tune sein, bei der Zerlegbarkeit und Ersatzteile kein Problem sind. 24.03.17 07:49
von AndreMQ
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: velo 68@Panta-rhei: hab doch gelich gedacht, dass du auch diesen Verrückten bei http://velowerk.ch/longlife-velos.html[zitat=velo 68] kennst Soll ich das jetzt als Provokation empfinden ? In Antwort auf: velo 68 Wenn der nicht 24.03.17 06:51
von panta-rhei
Reisepartner Hallo Schweizer, es gibt einige hier, für die ist der Bereich Reisepartner mehr als ein Trollbereich. Da hier keine ernsthaften Antworten auf deine Anfrage zu erwarten sind, schließe ich den Faden mit der Bitte an dich, beim nächsten Mal konkret zu f 24.03.17 06:27
von Juergen
Ausrüstung Reiserad So ist es. Deshalb hebe ich mir solche aus unreparablen Schläuchen auf. PS: Freut mich, dass meine Glaskugel das Richtige gezeigt hat. 24.03.17 06:19
von ro-77654
Ausrüstung Reiserad Schlechter als der Cycle2Charge wird das Gerät kaum sein, aber ich vermute mal, dass noch viel Luft nach oben bleibt gegenüber besseren Ladern. Und dafür ist der Preis dann recht sportlich. Wie gut die Halterung ist, muss man wohl konkret am Produkt 23.03.17 22:36
von derSammy
Ausrüstung Reiserad Hallo In Antwort auf: konraiderHallo, vor einem halben Jahr habe ich mir 2 Ortlieb Backroller Plus gegönnt, nun hat einer schon ein Loch und ich kann nicht einmal sagen woher (kein Sturz kein Hund kein nix ?) ...reklamieren gehen bei Globetrotter . 23.03.17 21:33
von panta-rhei
Ausrüstung Reiserad Kölner Humor.... Danke Samml. für die Tipps VG Peter 23.03.17 20:16
von velopiti
Ausrüstung Reiserad Gratulation! 23.03.17 19:49
von willi99
Ausrüstung Reiserad So ist es. unter 18 Loch ist es wohl zu schmal. Mein Problem mit der Bestellung ist, dass ich immer Veschleißteile etc. mit bestelle und ausreichend equipped bin. Ich probiere jetzt einfach mal die Holzklotz-Methode, wird schon ne Zeit lang halten u 23.03.17 14:51
von Schängelche
Treffpunkt In Antwort auf: BahnhofsradlerMOIN! Wann ist deadline ob BU24-2017 stattfindet oder nicht. Schöne Tage - Reinhard Die Fahrt findet statt! ++ wir hoffen natürlich auf gutes Wetter! mfG Michael 23.03.17 12:22
von michiq_de
Treffpunkt Da hier trotz mehrfachem Hinweis nur noch off-topic-Beiträge kommen, die sich zudem immer mehr vom eigentlichen Thema entfernen, mach ich jetzt hier zu. 23.03.17 10:27
von Uli
Reiseberichte Sehr schön. Danke für den Bericht 23.03.17 09:53
von kaspress
Treffpunkt Hallo Rudi, ist vorgemerkt. Wie immer vorbehaltlich Fitness. 23.03.17 09:33
von KUHmax
Navigation In Antwort auf: theslayer90 @JSchro: Umzug sieht gut aus, lässt sich gut exportieren, laut Tutorial-Videos die ich gesehen habe eher ein kleineres Problem. Da ich momentan selber an meiner Wordpressinstallation rumwerkle/ärgere. Frage dich, ob Du w 23.03.17 08:10
von JSchro
Ausrüstung Reiserad Yeah, das ist es :-) So werd ich es mal versuchen. Danke!!! 22.03.17 21:42
von Roadster
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >
www.bikefreaks.de