Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (MatthiasM, Radreisender, iassu, ladiaar, 1 unsichtbar), 38 Gäste und 178 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26021 Mitglieder
86943 Themen
1322349 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3785 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Ja, feile die Nase ab. Mitdrehende Nasenscheiben haben schon unzählige Gabelgewinde ruiniert, bei zwei Ansatzflächen für Schlüssel völlig überflüssig. 18.04.18 14:17
von toddio
Navigation In Antwort auf: frankfDeshalb, hat von euch jemand Erfahrung mit einem Navigationsgerät, dass sich hierfür eignet? Guten Morgen! Das ist so ein Frage wie "ich suche ein Fahrrad"... Lies dich mal ein bisschen ein und nutze die Suchfunktion 18.04.18 14:02
von Toxxi
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: 19matthias75Kleb von innen ein Stück Gewebeklebeband über die Stelle. Hab ich schon mehrmals gemacht. Hatte ich bisher einmal gemacht und das hat dann ein längliches Loch im Schlauch verursacht, weil der Schlauch sich ganz leicht im 18.04.18 14:01
von ro-77654
Länder Vielen Dank für die Infos und auch für die tollen Bilder Szymon, falls noch Ideen auftauchen, immer gern ;-) Gruss Frank 18.04.18 12:55
von frankf
Navigation In Antwort auf: kosemuckelHallo Josef, zum Thema "unterschiedliche Höhenmeter" gibt es hier im Forum und in vielen Anderen ebenfalls gefühlt tausende Beiträge. Z.B. in diesem Thread. Gruß Uli 18.04.18 10:09
von Uli
Reisepartner Hallo zusammen, ich plane diesen Sommer von Astrachan über Atyrau, Beineu, Jasliq, einem Abstecher zum "Rest"aralsee, Mo‘ynoq/Moinak, Nukus, Chiwa, Buchara und Samarkand mindestens nach Duschanbe zu fahren (Reisezeit 6 Wochen = Sommerferien 18.04.18 09:28
von Jan1979
Reiseberichte Epilog: Alles hat ein Ende … Rein zufällig haben sich Laufsachen in meine Tasche verirrt, keine Ahnung, wer die da rein gepackt :hahaa: und nach so vielen Tagen ohne Laufen ist mir nach ein wenig Sport …also ab in die Schuhe und vor dem Frühstück 18.04.18 00:05
von haegar
Ausrüstung Reiserad Das wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten. auf unserer Webseite kannst du unsern Standort ausfindig machen. www.kuenzler.li Es Grüessli Roli 17.04.18 20:28
von Roli
Navigation Ok, danke. Jetzt hab ich es erst gesehen. Für alle anderen; für jeden einzelnen POI muss das Häkchen in der Box "sichtbar für alle User" gesetzt werden. 17.04.18 18:52
von DebrisFlow
Länder Die vier angesetzten Spiele in Kaliningrad sind im Juni. Sa, 16.06.2018 um 21 Uhr : Kroatien – Nigeria Fr, 22.06.2018 um 20 Uhr: Serbien – Schweiz Mo, 25.06.2018 um 20 Uhr: Spanien – Marokko Do, 28.06.2018 um 20 Uhr: England – Belgie 17.04.18 13:01
von Tobi van de Berg
Länder wenn alles klappt bin ich dieses Jahr auch wieder da. Ich habe einen Beitrag Danzig-Litauen- Danzig im Forum. Karsten 17.04.18 12:27
von dogthor
Ausrüstung Reiserad Hallo zusammen Habe nun durch nen Kollegen hier im Forum ein CDXR19RO Ritzel bekommen. Danke dafür. Das Laufrad ging daraufhin zu Rohloff und wurde auf den Gates Carrier umgebaut. Habe mit Hin-/Rückversand und den Gates Carrier Umbau ca. 65 Euro bez 17.04.18 12:19
von Marco Winkler
Ausrüstung Reiserad Ein Aspekt, den ich noch nicht so recht las: Auf dem Solorad kann ich Unebenheiten weglupfen (aus dem Sattel gehen, ggf. an Lenker/Pedalen zur Entlastung ziehen). Gut geht mit Gepäck weniger, aber zumindest kann man da kann man zumindest gut aus dem 17.04.18 10:18
von derSammy
Ausrüstung Reiserad Moin, auch ich konnte Fettaustritt bei gleichem Dynamo feststellen. Gruß Jens 17.04.18 10:06
von Nordlicht
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
www.bikefreaks.de