Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (AndreMQ, veloträumer, Joachim143, sigma7, Maexle, extraherb, Multi, bluesaturn, 9 unsichtbar), 94 Gäste und 186 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25533 Mitglieder
85038 Themen
1288553 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4018 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder In Antwort auf: veloträumerIn Antwort auf: fredfeuer Der TGV Lyria hat standardmässig Fahrradmitnahme unzerlegt. Habe ich anders in Erinnerung, allerdings aus früheren Jahren. Da waren auch Lyria immer ohne Radmitnahme. Schön, wenn es jetzt anders 15.08.17 16:56
von Grimbol
Länder Danke Hildegard für die Aussage, da besorge ich mir noch einen Adapter - kann frau offenbar ja immer mal gebrauchen. Wir wollen zwar nicht kochen, aber ein Kaffee am Morgen darf es schon sein :-) Gruß Ute 15.08.17 13:57
von philobatin
Treffpunkt Hallo! Den nächsten Stammtisch im September (Di, 12.09.17, 19Uhr) organisiert Toralf (Toxxi), mehr dazu demnächst hier. Um den Oktobertermin wollte sich Uwe (Uri63) kümmern und bei dem Stammtisch sehen wir uns dann auch wieder. Viele Grüße Bernd 15.08.17 13:57
von BaB
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
www.bikefreaks.de