Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 83 Gäste und 401 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96183 Themen
1506523 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2635 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#744492 - 30.07.11 00:11 03-10 /09/ 2011suche Reisepartner/in Europa
1230
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Ich mochte am 03-10/09/2011 eine Radtour machen.

Ich dachte uber: Donauradweg oder Oder-Neiße oder - wenn jemand hat - andere interessante Möglichkeiten kann Ich auch betrachten - Ausnahme “hoche Gebirge”

Ich glaube: Fahrrad, Zelt, Camping, Natur und Sehenswürdigkeiten und es ist OK
Die Idee ist: die Zeit interessant und aktiv verbringen, aber ohne Übertreibung.
Tempo - nicht faul, sondern auch nicht in der Wettfahrt

Die tägliche Entfernung von ca. + / -100 km, durchschnittliche Geschwindigkeit ca. 15-20 km/h

Wenn diese Idee gefalst Du , bist Du fröhlich, organisiert und hast einige Erfahrung in solchen Eskapaden, na ja, schreib bitte ( am besten Email )
Es wäre toll, wenn Du 30 -45 Jahre warst, wird es leichter für uns zu verstehen

Bin 40,w, aus Polen
Ich spreche Deutsch – vielleicht nicht perfekt aber Ich hoffe…man kann mir verstehen
Ich mag Sport und Aktivitäten sowie kommunikative und aufgeschlossene Menschen
dumdo@tlen.pl
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de