Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (fabianovic, Hartmut.L, R&B, Frankenradler, Daaani, tobigo, 3 unsichtbar), 513 Gäste und 428 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#744181 - 28.07.11 21:27 Southern Tier start sept 11
saemi8
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Fahrradfreunde,
ich (m 30) bin seit Ende Januar in Suedamerika unterwegs (www.findingnedo.dk) und steuere gerade Quito an durch die wunderschoenen aber anstrengenden Berge Ecuadors.

...ach ja vielleicht noch ein bisschen was zu meiner Person: Ich komme aus der Schweiz habe aber die letzten 8 Jahre in Daenemark gewohnt. Ich bin ein gemuetlicher, fleksibler Reisepartner, sehr sportlich und kann eigentlich fast jeden tagesschnitt mitgehen. Habe aber auch nichts dagegen mal ein paar tage das Rad alleine zu lassen (mitte september bis ende november ist ja reichlich Zeit)

In der naehe von Quito werde ich mal mein Fahrrad fuer 1.5 monate in die Ecke stellen und Freiwilligenarbeit als Lehrer leisten.

Mitte September werde ich dann einen Flug nach Los Angeles nehmen.

Ich moechte nicht unbedingt stur dem Southern Tier folgen, habe von ein paar amerikanischen Radlern gehoert das der Sueden Utahs sehr schoen sein soll. Ich sollte ende November an der ostkueste sein.

Ich bin jetzt ueber ein halbes Jahr mehr oder weniger alleine unterwegs und vermisse ehrlich gesagt eine nette Begleitung um die schoenen Erlebnisse zu teilen.

Ich bin flexibel wie gesagt, da ich noch keinen Flug gebucht habe und lasse mit mir Reden angehend zeitpunkt (ca. sept)/startort/route.

Vielleicht habe ich Interesse geweckt und wir fahren zusammen den Southern Tier.
Wuerde mich freuen

Machts gut
Nedo
Nach oben   Versenden Drucken
#744201 - 28.07.11 22:46 Re: Southern Tier start sept 11 [Re: saemi8]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Hallo!
Ich bin ab 4. Oktober (Abflugtag) bis 28. Dezember von San Diego bis Florida auf dem Southern-Tier-Radweg unterwegs. Tendenz: Städte und die Touristenmagnete meiden, in der Natur aufhalten. Für die 5000 Kilometer habe ich 85 Tage Zeit, d. h. es geht relativ gemütlich voran, es bleibt Zeit für Pause/Aufenthalte/Abstecher.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de