03-10 /09/ 2011suche Reisepartner/in Europa

von: 1230

03-10 /09/ 2011suche Reisepartner/in Europa - 29.07.11 22:11

Ich mochte am 03-10/09/2011 eine Radtour machen.

Ich dachte uber: Donauradweg oder Oder-Neiße oder - wenn jemand hat - andere interessante Möglichkeiten kann Ich auch betrachten - Ausnahme “hoche Gebirge”

Ich glaube: Fahrrad, Zelt, Camping, Natur und Sehenswürdigkeiten und es ist OK
Die Idee ist: die Zeit interessant und aktiv verbringen, aber ohne Übertreibung.
Tempo - nicht faul, sondern auch nicht in der Wettfahrt

Die tägliche Entfernung von ca. + / -100 km, durchschnittliche Geschwindigkeit ca. 15-20 km/h

Wenn diese Idee gefalst Du , bist Du fröhlich, organisiert und hast einige Erfahrung in solchen Eskapaden, na ja, schreib bitte ( am besten Email )
Es wäre toll, wenn Du 30 -45 Jahre warst, wird es leichter für uns zu verstehen

Bin 40,w, aus Polen
Ich spreche Deutsch – vielleicht nicht perfekt aber Ich hoffe…man kann mir verstehen
Ich mag Sport und Aktivitäten sowie kommunikative und aufgeschlossene Menschen