Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (velopiti, Fahrradfips, iassu, Olaf K., Tauchervater, 9 unsichtbar), 321 Gäste und 635 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#43581 - 13.05.03 14:46 3 Wo Schweden Juni-Aug
Brigitte
Nicht registriert
Mitfahrer/ innen für 3 Wochen Süd- und Mittelschweden- Tour im Zeitraum Mitte Juni bis Mitte August gesucht.
möglicher Tourenverlauf : Fähre Travemünde- Trelleberg, an der Westküste hoch nach Göteborg, Südküste des Vänern bis Mariensted, wieder südl. -am Vättern entlang bis Kistiansted, Trelleberg -- als Vorschlag, bin da aber flexibel
max. 60-80 Km/Tag damit noch Zeit für Landschaft-geniesen und Besichtigungen bleibt.; übernachten in JH oder Zelt.
zu meiner Person : bin w/ 37, habe bereits mehrere Radtouren gemacht und komme aus der Nähe von Frankfurt
Nach oben   Versenden Drucken
#43583 - 13.05.03 14:50 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo,

Klingt interssant, nur hab ich max 2 wochen Zeit.

hab letztes Jahr ne Schwarzwaldtour gemacht, aber schweden hört sich au gut an

Hab Ende Juli Urlaub. Fahre so 70-100Km


Gruss
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#43587 - 13.05.03 15:16 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Brigitte]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 880
Hallo Brigitte,
ich denk grad auch noch über ne Radreise nach, allerdings bin ich noch nie im Norden gewesen. Ich hatte immer Angst das es mir da eventuell zu kalt wäre.
Schön soll es da ja schon sein, warst Du schon mal in Schweden? Ich guck mir auf jeden Fall mal ne Karte an.
Gruß aus Bonn
Wolf
Nach oben   Versenden Drucken
#43944 - 15.05.03 17:55 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Brigitte]
Anonym
Nicht registriert
hallo hab ende mai bis mittejuni zeit.hast schon jemand gefunden????? lach
Nach oben   Versenden Drucken
#44049 - 16.05.03 13:45 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Brigitte]
Anonym
Nicht registriert
Hallo, leider kann ich so früh nicht ! Gruß Brigttte traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#44050 - 16.05.03 13:49 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Jochen , Wolf und ...

Details liesen sich wahrscheinlich einfacher direkt austauschen: deshalb : Brigitte_Knies@gmx.de

Grüße Brigitte
Nach oben   Versenden Drucken
#44429 - 19.05.03 21:24 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Anonym]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 880
Hallo Brigitte,
ich hab Dir ne mail geschrieben, aber die kam immer zurück.
Ich hab dann mal als Experiment den Strich höher gesetzt, also Brigitte-Knies statt B_Knies. Das ging, aber wer hat nun die mail bekommen?
Schönen Gruß von wm@dfa.de
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#44506 - 20.05.03 17:24 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Brigitte,

ich habe Deine Anzeige gerade gelesen und ganz spontan gedacht, "Schweden" warum eigentlich nicht. Ich bin leidenschaftlicher Tourenradler und habe so einige Touren schon gefahren, so z.B. im letzten Jahr mit einem Freund in Norwegen (Lofoten und Vesteralen). War ganz toll und ich will zwingend im Juni/Juli wieder auf Tour. Allerdings klapt's diesmal mit meinen Freund nicht und allein macht eine Tour nur halb so viel Spaß. Eigentlich hatte ich mir die Ostsee als Ziel ausgesucht, aber Schweden könnte mich auch reizen.
Zu Deiner Information, ich bin 39 Jahre jung, bis Mitte Juli recht flexibel in der Zeiteinteilung und wohne in OWL. (ob Du wohl weißt wo das liegt?)
Würde mich über eine Antwort freuen und fände es gut wenn wir mal telefonieren. Mail: rakleine@aol.com
Gruß Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#44636 - 22.05.03 06:47 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: wolf]
Brigitte
Nicht registriert
die Richtige Email :
Brigitte.Knies@gmx.de
Soory
Nach oben   Versenden Drucken
#45516 - 02.06.03 22:25 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Anonym]
stöff
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 56
Unterwegs in Schweiz

Hallo Brigitte

Bist Du schon auf und davon? Mich zieht es nämlich schon seit langem mal an den Näckrosleden - den Seerosenweg am Mälarensee.

Könnte um den 26./27. Juni von hier weg, per Zug und Fähre rauf nach Trelleborg und dann gen Vänern und Vättern bzw Richtung den Seen im Norden von Südschweden zwinker radeln.

Muss allerdings Mitte Juli wieder zurück.

Uebernachtung im Zelt, unterm Himmelszelt oder im Vandrarheim.
Bin trotz Weitreisen primär Genussradler.
Geniesse gerne die einheimische Küche ohne mich mit dem Benzinkocher abzumühen.

Grüessli
stöff
Nach oben   Versenden Drucken
#46018 - 06.06.03 16:17 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: stöff]
Brigitte
Nicht registriert
Hallo Stöff ,
bin noch da , die Zeitplanung sieht derzeit Anfang Juli aus , würde sich also mit deinen durchaus decken. Ich treffe mich am Pfingst-So. mit Wolf . Derzeit sind wir nur 2 , weitere Mitradler sind herzlich willkommen. Kannst ja mal direkt mailen für weiteren Info Austausch.
Grüße Brigitte
Nach oben   Versenden Drucken
#46088 - 07.06.03 20:57 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: Anonym]
JörgPrante
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo Brigitte,

hier meldet sich noch ein Mitradler. Ich hätte große Lust, durch Südschweden zu radeln. Juli ist ein guter Zeitraum, so ca. 3 Wochen stell eich mir vor. Ich fahre sonst auf meinen Touren allein.Habe noch kein Kartenmaterial. Würde mich über eine Antwort freuen!

Viele Grüße

Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#46244 - 10.06.03 06:18 Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug [Re: JörgPrante]
Brigitte
Nicht registriert
Hallo Jörg,
Könnte dir schon mal weiter Eckdaten geben, die Wolf und ich an diesen WE bei unserer Schnupperfahrt festgelegt haben: Anreise So. 29.6 vielleicht mit einer Nachtfähre und Rückreise spätestens 19/20. 7. Ansonsten wäres nett wenn du bei weiteren Interesse mailst : Brigitte.Knies@gmx.de

Viele Grüße Brigitte
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de