Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug

von: Anonym

Re: 3 Wo Schweden Juni-Aug - 20.05.03 17:24

Hallo Brigitte,

ich habe Deine Anzeige gerade gelesen und ganz spontan gedacht, "Schweden" warum eigentlich nicht. Ich bin leidenschaftlicher Tourenradler und habe so einige Touren schon gefahren, so z.B. im letzten Jahr mit einem Freund in Norwegen (Lofoten und Vesteralen). War ganz toll und ich will zwingend im Juni/Juli wieder auf Tour. Allerdings klapt's diesmal mit meinen Freund nicht und allein macht eine Tour nur halb so viel Spaß. Eigentlich hatte ich mir die Ostsee als Ziel ausgesucht, aber Schweden könnte mich auch reizen.
Zu Deiner Information, ich bin 39 Jahre jung, bis Mitte Juli recht flexibel in der Zeiteinteilung und wohne in OWL. (ob Du wohl weißt wo das liegt?)
Würde mich über eine Antwort freuen und fände es gut wenn wir mal telefonieren. Mail: rakleine@aol.com
Gruß Ralf