Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 113 Gäste und 329 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96183 Themen
1506523 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2635 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#188268 - 17.07.05 17:48 c.a. 10tätige Septembertour Richtung Süden
iasson
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
hallo zusammen,
suche noch einen Reisepartner /in
mit dem/der man spontan eine tour richtung süden planen kann
wer hat lust?
fahre c.a. 100 km am tag, mit zelt wäre schön und vileicht richtung frankreich. ich habe mich nicht festgelegt, bin da eher für überraschungen gut. also ich bin 36, wohne in berlin- und bin einfach nur spontan, dynamisch , pflegeleicht und talentiert.
also meldet euch.meine e-mail lautet : schumtom@yahoo.de.
bis bald thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#188391 - 18.07.05 08:54 Re: c.a. 10tätige Septembertour Richtung Süden [Re: iasson]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1146
Hallo Thomas,

Ich habe vor, gegen Ende August loszufahren, so um 10 Tage durch Schweiz/Liechtenstein. Ich wahrscheinlich ab Chur starten, ich will die Tour mit dem Forums-Treff auf dem Stilfser Joch verbinden.
Ich bin 35 und fahre im Schnitt 80 km/Tag, auch mal bis 100 km je nach Gelände. Ich bin absoluter Fan von Berglandschaften. Da es in der Schweiz ziemlich teuer ist, will ich vorzugsweise zelten (evt. auch wild). Route vorerst noch nicht weiter geplant, möchte aber schon einige Pässe in Angriff nehmen. Ich bin eher der spontane Typ, der nicht im Voraus plant, sondern die Tagesstrecke meist erst am Vortag festlegt.
Bei Interesse kannst Du mich ja anmailen unter alex.zeimet(ät)alice.lu

Gruss Alex

Kilometerstand 48.959 km
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de