Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (derSammy, Deul, MaSeRad, Mooney, noireg-b, BeBor, Helm, sascha-b, 3 unsichtbar), 248 Gäste und 385 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95931 Themen
1501797 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2662 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 22 von 23  < 1 2 ... 20 21 22 23 >
Themenoptionen
#1475660 - 29.07.21 14:30 Re: Münchner Stammtisch im Juli 2021 [Re: ManfredK]
Helga 3
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Manfred,

habe gerade den Beitrag gelesen. Es hat sich bisher noch keiner gemeldet. Findet das Treffen statt, drinnen oder draußen?
Grüße von Helga
Du hast den Beitrag jetzt 4x gepostet und ich habe 3 Beiträge davon gelöscht.

Geändert von Juergen (29.07.21 14:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#1475677 - 29.07.21 18:19 Re: Münchner Stammtisch im Juli 2021 [Re: Helga 3]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3350
Hallo Helga,

es kommen mindesten vier Leute. Der Termin findet im Biergarten statt.

Ich hoffe, Du liest das noch rechtzeitig. Dann bis nachher.
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1476281 - 06.08.21 13:09 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: Thomas S]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Hallo zusammen,

die nächste Welle kommt bestimmt. Wir sollten also vielleicht noch einmal den August für ein Treffen des Stammtisches nutzen. Ich schlage den 26. vor. Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Ihr kommen wollt und könnt, damit ich wieder einen Tisch für uns reservieren kann.

Viele Grüße, Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1476478 - 08.08.21 17:33 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Servus Manfred,
wenn ich nicht doch noch auf eine kleine Tour gehe, bin ich auf jeden Fall dabei.
Gebe dir rechtzeitig Bescheid.
Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1477683 - 24.08.21 12:40 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
tonycyclesghost
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo Manfred,
das trifft sich ja gut - bin gestern von einer Megatour (8 Länder-Westbalkan) zurückgekommen. Termin 26.8. würde gut passen! Da tausch ich mich gerne wieder einmal mit Euch aus.
Dann bis Donnerstag.
Gruß, Tony
----------------------------------------
Always look on the bright side of life
Nach oben   Versenden Drucken
#1477753 - 25.08.21 00:56 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: tonycyclesghost]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Lieber Tony,

wir haben heute beschlossen, den Stammtisch mangels Masse zu verschieben. Die meisten von uns sind noch auf Tour oder sonst unabkömmlich. Aber ich freue mich auf deinen Bericht! Wo warst Du denn genau?

VG, Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1477827 - 25.08.21 18:12 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
tonycyclesghost
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo Manfred,

danke für Deine Anwort, dann weiß ich Bescheid.

Also zur Tour: Start in München>Großglockner>Wurzenpass>Laibach>Rijeka>Küste runter (mit Inselhopping) nach Dubrovnik,dann Montenegro (Kotor, Budvar...), dann Albanien (Schkoder-See, Lezhe, Tirana, Elbasan, Ohridsee), dann Nordmazedonien (Ohrid, Kicevo, Skopje), dann Kosovo (u.a. Prishtina), über Kula-Pass zurück nach Montenegro, weiter nach Bosnien-Herzegowina (u.a. Sarajewo), dann weiter nach Zagreb (dort Flixbus nach München). Unfassbar viele Höhenmeter - der ganze Westbalkan ein einziges Gebirge... Aber so geil!
Gruß, Tony
----------------------------------------
Always look on the bright side of life
Nach oben   Versenden Drucken
#1477830 - 25.08.21 18:28 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: tonycyclesghost]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Ich freu' mich schon sehr auf deinen ausführlichen Bericht. Wie sieht's denn am Ohridsee aktuell aus? Bei meinem letzten Besuch hatte ich den Eindruck, dass gerade auf albanischer Seite die Bausünden ins Kraut schießen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1477853 - 25.08.21 20:59 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
tonycyclesghost
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Ich kann nur über den nördlichen Teil des Ohridsees reden. Und da ist auf albanischer Seite das Dorf Lin völlig entspannt (und unverbaut). Ich fand ein kleines Hotel direkt auf See (konnte direkt zum Schwimmen an den See) mit einem grandioses Terrassenrestaurant. Aber alles weitere dann beim nächsten Stammtisch.
Gruß, Tony
----------------------------------------
Always look on the bright side of life
Nach oben   Versenden Drucken
#1479453 - 17.09.21 15:50 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: tonycyclesghost]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Hallo in die Runde,

was haltet ihr von einem Treffen unser kleinen Runde am kommenden Donnerstag? Ekki hat allerdings darum gebeten (er ist wegen seiner OP derzeit bewegungstechnisch noch ein bisschen eingeschränkt), das Treffen ausnahmsweise im "Zar" in der Rosenheimer Straße abzuhalten. Ich weiß, der Münchner Osten ist für viele von Euch ein wenig ab vom Schuss, aber ausnahmsweise könnte man das Ekki zuliebe ja mal ins Auge fassen. Die Bilder, die man vom "Zar" im Netz findet, sind übrigens recht animierend. Also gebt Bescheid ...

Beste Grüße!
Nach oben   Versenden Drucken
#1479456 - 17.09.21 16:55 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3350
Grundsätzlich schon, aber bei schönem Wetter gehen wir von der Arbeit aus schon in den Biergarten. Möglicherweise am Donnerstag. Daher kann ich noch nicht fest zusagen.
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1479461 - 17.09.21 18:24 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
tonycyclesghost
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo Manfred,
das kann ich einrichten - dem Ecki zuliebe fahr ich doch auch mal nach Russland zum Zar;)
Gruß, Tony
----------------------------------------
Always look on the bright side of life
Nach oben   Versenden Drucken
#1479466 - 17.09.21 19:59 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1361
Hallo,
wäre ja super, wenn das klappt. Auch in kleiner Runde. In absehbarer Zeit sind mein Rücken und ich auch wieder "fahrbereit".

Gruß Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1479475 - 17.09.21 22:45 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
Helga 3
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Manfred,

ich bin dabei, wann treffen wir uns? Freu mich nach so langer Zeit auf den Stammtisch.

Schöne Grüße von Helga
Nach oben   Versenden Drucken
#1479540 - 19.09.21 10:39 Re: Münchner Stammtisch im September 2021 [Re: Helga 3]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Hallo Helga,
Hallo zusammen,

ich persönlich werde so um 19 Uhr aufschlagen; alle anderen können sich natürlich auch gern früher treffen.

Mein Wetterbericht sagt für Donnerstag im Augenblick sogar noch Sonnenschein voraus - Ekki könntest Du dich um eine Reservierung im Biergarten kümmern? Falls wir uns doch ins Innere begeben müssen, denkt bitte an die derzeit geltenden 3G-Regeln.

Bis bald, Manfred.
Nach oben   Versenden Drucken
#1479546 - 19.09.21 15:57 Re: Münchner Stammtisch im September 2021 [Re: ManfredK]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1361
ja mach ich, bis dann
Nach oben   Versenden Drucken
#1479711 - 21.09.21 13:34 Re: Münchner Stammtisch im August 2021 [Re: ManfredK]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Servus Manfred,
bei mir wird es leider nichts, bin noch an der Ostsee unterwegs.
Ich wünsche euch einen schöne Abend.
Grüße an alle
Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1499239 - 11.05.22 13:07 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: Radlrudi]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Hallo Ihr Lieben,

die Inzidenzen gehen erfreulicherweise immer weiter zurück und das Wetter wird auch immer besser und wärmer, so dass wir vielleicht unseren Stammtisch wiederbeleben sollten. Ich schlage den kommenden Donnerstag, also den 19. Mai, für ein Treffen vor. Die Wahl der Lokalität überlasse ich Euch: also entweder im "Zar" im Münchner Osten oder hinterm Hirschgarten.

Vielleicht können wir dann ja auch eine kleine Stammtischrunde besprechen. Ich habe noch vor Corona eine kleine Spargel- und Hopfen-Tour ausgearbeitet (Besuche im Manchinger Keltenmuseum, im Hopfen- und im Spargelmuseum inklusive). Da würde sich doch das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt anbieten. Ich persönlich würde ja am liebsten Zelten bzw. Biwakieren; richte mich aber auch gerne nach den Mehrheitsverhältnissen.

Bis dahin, alles Gute und meldet Euch – Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1499262 - 11.05.22 20:49 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: ManfredK]
tonycyclesghost
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo Manfred,
da komme ich gerne - persönlich bevorzuge ich als Treffpunkt den "Zar", komme aber auch gerne in den Kurgarten, falls die Mehrheit das lieber hat.
Gruß, Tony
----------------------------------------
Always look on the bright side of life
Nach oben   Versenden Drucken
#1499338 - 13.05.22 10:48 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: ManfredK]
Helga 3
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Manfred,
danke für das Organisieren. Leider kann ich nicht kommen, ich bin ab Dienstag für eine gute Woche im Urlaub, Fahrradurlaub. Ob ich bereits zu deiner Tour wieder zurück bin, weiß ich nicht. Sonst wäre ich schon gerne dabei. Ich melde mich wieder.

Bis dann und schöne Grüße von Helga
Nach oben   Versenden Drucken
#1499339 - 13.05.22 10:50 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: ManfredK]
Helga 3
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14

Hallo Manfred,
danke für das Organisieren. Leider kann ich nicht kommen, ich bin ab Dienstag für eine gute Woche im Urlaub, Fahrradurlaub. Ob ich bereits zu deiner Tour wieder zurück bin, weiß ich nicht. Sonst wäre ich schon gerne dabei. Ich melde mich wieder.

Bis dann und schöne Grüße von Helga
Nach oben   Versenden Drucken
#1499341 - 13.05.22 14:36 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: ManfredK]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3269
Servus Manfred, ich kann leider nicht kommen, bin in Kalifornien unterwegs. Euch viel Spaß.


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1499348 - 13.05.22 15:38 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: Helga 3]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Ich habe jetzt für den kommenden Donnerstag im Kurgarten reserviert. ab 18 Uhr auf "Klein".
Nach oben   Versenden Drucken
#1499620 - 19.05.22 10:24 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: ManfredK]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2395
Dann schau ich auch mal vorbei
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1499645 - 19.05.22 16:18 Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 [Re: joerg046]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3350
Dann sind wir schon zu sechst. Bis später.
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1502495 - 23.06.22 15:47 Re: Münchner Stammtisch im Juni 2022 [Re: ManfredK]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Liebe Freund des Münchner Stammtisches,

für alle Kurzentschlossenen und all jene, die noch nicht im Urlaub sind – wir treffen uns heute ab 18 Uhr 30 im Kurgarten. Bitte entschuldigt den verspäteten Aufruf, aber die vergangenen Tage waren beruflich ein wenig fordernd :-(

VG, Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1507648 - 20.08.22 16:54 Re: Münchner Stammtisch im August 2022 [Re: ManfredK]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Liebe Stammtisch-Freunde,
am kommenden Donnerstag den 25. um 19 Uhr ist Stammtisch.
Wir treffen uns im Schweizer-Hof in Pasing, Planeggerstr. 14.
Leider ist im Bierarten keine Tischreservierung möglich, wir müssen das selber organisieren.
Werde rechtzeitig da sein und versuchen, einen großen Tisch für 8 Leute freizuhalten.
Zugesagt haben: Manfred, Paolo, Thomas, Klaus, Ruppert und Ekki.
Wir sehen uns am Donnerstag, Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1515821 - 28.11.22 16:09 Re: Münchner Stammtisch im Dezember 2022 [Re: Radlrudi]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3350
Hallo liebe Forumisten aus München und dem Umland. Am Donnerstag den 01.12.2022 treffen wir uns wieder mal zum Stammtisch. Wir sind wieder mal im Kurgarten in der De-La-Paz-Str. 10 um 19.00 Uhr. Rudi reserviert einen Tisch.

Wir freuen uns auch über Teilnehmer, die bisher noch nicht dabei waren.

Bis Donnerstag dann
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1515875 - gestern um 16:53 Re: Münchner Stammtisch im Dezember 2022 [Re: Thomas S]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Liebe Stammtischfreunde,
leider habe ich eine schlechte Nachricht, unser Stammlokal der Kurgarten ist Donnerstag 1.12. und Freitag 2.12. restlos ausgebucht, wir bekommen keinen Tisch( Fußball und Weihnachtsfeiern)!
Wollt ihr in ein anders Lokal, oder eine Woche später in den Kurgarten? Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid.
Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1515889 - gestern um 21:16 Re: Münchner Stammtisch im Dezember 2022 [Re: Radlrudi]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3269
Servus Rudi, nächste Woche schaffe ich leider nicht, diese Woche könnte/würde ich kommen. Beim Lokal bin ich flexibel.


André
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 22 von 23  < 1 2 ... 20 21 22 23 >


www.bikefreaks.de