Münchner Stammtisch

von: Radlrudi

Münchner Stammtisch - 28.11.15 12:17

was haltet ihr von der Idee, auch in München einen Stammtisch abzuhalten?

Einmal im Monat, und vielleicht auch nur in der Winterzeit, das wird sich ergeben.

Als möglichen Treffunkt würde ich die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Straße 19 vorschlagen klick.

Einigermaßen zentral gelegen, nahe der Hackerbrücke, allen Wiesenbesuchern wird sie bekannt sein.

Wer nicht mit dem Radl kommen kann oder möchte, direkt vor dem Lokal hält die Straßenbahn Linie 18 und 19 und zur S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke ist es auch nur ein Katzensprung.

So ich schlage jetzt einfach mal einen Termin vor, Mittwoch den 16. Dezember um 19 Uhr.

Bei Interesse würde ich mich um die Platzreservierung kümmern.


Mit freundlichen Grüßen
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 29.11.15 21:33



Wir wären dabei.

Gute Idee.

Danke.

Isabel und Uwe
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 29.11.15 21:44

Gute Idee, ich wäre dabei.


Andre
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 08:33

Servus Rudi,

sehr schön, dass Du das übernommen hast. Wie schon bei unserem Treffen zugesagt, habe ich Interesse und auch Zeit. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 09:12

Hallo Rudi,

Interesse habe ich schon, ob ich nach einem Tag im Büro noch genügend "Sitzfleisch" habe, kann ich erst am 16. sagen traurig
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 14:14

Hallo Radlfreunde,

wir müssen unser Treffen leider einen Tag vorverlegen, auf den Dienstag den 15.12.

Aufgrund diverser Weihnachtsfeiern ist ab dem 16.12. für eine größere Gruppe keine Platzreservierung mehr möglich.

War vor einer Stunde in den Bräustuben und habe mich persönlich davon überzeugt, der Wirt konnte mir nur noch für den Dienstag einen Tisch für ca. 10 Personen reservieren.

Sollte es bei Euch am 15.12. nicht klappen, gebt mir bitte umgehend Bescheid, damit ich ggf. die Reservierung stornieren kann.

Dann müssten wir wohl unser Treffen auf den Januar verschieben.

Viele Grüße
Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 14:29

Hallo Rudi und alle anderen, die kommen wollen

ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei und freue mich, hier mal Forumsmitglieder "leibhaftig" kennen zu lernen. Habe auch am 15. und 16. Zeit. Vielen Dank für die Organisation.

Bis dann Ekki
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 14:57

Ich bin auch am Dienstag dabei!
von: joerg046

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 15:10

In Antwort auf: Radlrudi
Dienstag den 15.12.


Das ist ja eine Woche nach dem Liegeradstammtisch gleich ums Eck.

Ich schau mal, ob ich kommen kann, vermutlich aber schon.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 15:29

Wenn es bei mir "berufstechnisch" passt würde ich auch kommen - eventuell kurzfristig absagen (müssen).
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 16:27

Hallo Rudi,

mit den gleichen Einschränkungen wie der ersten Zusage passt es bei mir auch.
von: elpi

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 18:53

Hallo Rudi, wenn ich an dem Tag in Muenchen bin waere ich auch gerne dabei. Finde ich eine super Idee! BG leo
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 30.11.15 20:13

Hallo Rudi, am 15. wäre ich auch dabei.


andre
von: wilfriedm

Re: Münchner Stammtisch - 01.12.15 13:39

schade,
super Idee,
leider kann ich erst ab 16.12. Falls sich noch was verschiebt bin ich dabei....
Sonst das nächste Mal.
Gruß
Wilfried
von: Suppenpanscher

Re: Münchner Stammtisch - 01.12.15 20:34

Lieber Rudi ,
danke für Deine Idee und Organisation !
Liebe Freundinnen und Freunde ,
bin dabei und freue mich auf euch alle ,
Euer
Werner
von: Wittmundertorfbrand

Re: Münchner Stammtisch - 01.12.15 20:42

Hallo Rudi,

super Lokal!!!!!!!! bier2
War schon 2x mit meiner Familie da. Leider zu weit weg. Aber wenn ich mal in München bin und zufällig "Stammtischzeit" ist ,schaue ich mal vorbei!! cool

LG

Ralf
von: RadlRuebe

Re: Münchner Stammtisch - 01.12.15 21:13

Hallo Rudi,

ja, gute Idee. Dienstag passt eh besser. Dann sollte das bei mir klappen.
Besten Dank fürs Organisieren!
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 01.12.15 23:02

...wir uns auch auf Euch... alle...
Isabel und Uwe
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 02.12.15 08:08

In Antwort auf: Radlrudi
Dienstag den 15.12.
der Termin passt mir auch gut. Bei der Gelegenheit habe ich mal den MVV-Radroutenplaner getestet, der navigiert ganz nach meinem Geschmack - nicht entlang der Stinkstraßen bier
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 02.12.15 10:00

Dann darf ich vielleicht schon mal zusammenfassen, wer alles kommt:

Rudi (Radlrudi)
Ekki (Habedieehre)
Thomas (Thomas S)
Jörgi (joerg046)
Fritz (Friedrich)
Karin (KUHmax)
Leo (Elpi)
Andre (Sigma7)
Werner (Suppenpanscher)
Anja (RadlRuebe)
Isabel und Uwe (Uwee)
Margit


Das sind ja schon erfreulich viele, auch wenn ein paar Wackelkandidaten dabei sind. Schön ist, dass auch ein paar neue Gesichter dabei sind, auch wenn man z. B. bei Friedrich nicht gerade von einem neuen Mitglied sprechen kann zwinker.
von: ethnowolfi

Re: Münchner Stammtisch - 02.12.15 10:29

Tät auch gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich Zeit hab. Wenn ja, dann gerne!
LG, Wolfi

Und ansonsten schon mal danke fürs Organisieren.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 02.12.15 11:47

Es würde mich freuen, wenn Du auch kommen könntest. Und der Dank fürs Organisieren muss an Rudi gehen. Mein Anteil war nur der, ihn zu bestärken, das ganze mal in die Hand zu nehmen. Ich hatte ihn zufällig getroffen und er meinte, dass es seltsam ist, dass in anderen Zentren ständig gemeinsame Veranstaltungen stattfinden und bei uns gar nichts geht. Ich habe ihm erwidert, dass es nur jemand in die Hand nehmen müsste und dass dann bestimmt einige Leute kommen würden. Und siehe da: ich hatte Recht.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 02.12.15 18:31

Hallo Thomas,

freut mich dass Du Recht hast.

Ich finde es toll, dass das Interesse doch so groß ist.

Das organisieren ist nicht der Rede wert, ich nehme mir gerne die Zeit dafür, denn ich glaube das wird ein netter Abend mit netten Leuten.

Gruß
Rudi
von: dhomas

Re: Münchner Stammtisch - 03.12.15 12:24

Ich kann vermutlich nicht, finde die Idee aber gut!

Seit Monaten lese ich schon hier im Forum "Stammtisch in HB" und denke immer ans Hofbräuhaus lach
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 03.12.15 12:55

Rabäh, habe einen Termin am 15.12. übersehen, weil die AG Verkehr des ADFC München im Dezember partout nicht erst nach Weihnachten Sitzung abhalten will traurig

Aber wenn ihr Wiederholungstäter werdet, komme ich auch, wenn es terminlich passt.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 03.12.15 12:56

In Antwort auf: dhomas
Ich kann vermutlich nicht, finde die Idee aber gut!

Seit Monaten lese ich schon hier im Forum "Stammtisch in HB" und denke immer ans Hofbräuhaus lach


Den Stammtisch im Hofbräuhaus kannst Du ja dann organisieren. Ich komme gerne und habe ab Januar wieder Zeit. zwinker

Dann aktualisiere ich mal die Liste der Teilnehmer:

Rudi (Radlrudi)
Ekki (Habedieehre)
Thomas (Thomas S)
Jörgi (joerg046)
Fritz (Friedrich)
Leo (Elpi)
Andre (Sigma7)
Werner (Suppenpanscher)
Anja (RadlRuebe)
Isabel und Uwe (Uwee)
Margit
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch - 06.12.15 11:53

Ich komme auch gern.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 07.12.15 11:13

Ab morgen muss ich den Part eines Kollegen übernehmen - eine Teilnahme ist mir unter diesen Voraussetzungen leider nicht möglich.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 07.12.15 11:25

Servus Fritz,

schade!

Dann will ich mal die Liste wieder aktualisieren:

Rudi (Radlrudi)
Ekki (Habedieehre)
Thomas (Thomas S)
Jörgi (joerg046)
Leo (Elpi)
Andre (Sigma7)
Werner (Suppenpanscher)
Anja (RadlRuebe)
Isabel und Uwe (Uwee)
Margit
ManfredK
Wolfi (Ethnowolfi)

Mal schauen, was sich bis nächste Woche noch ändert. zwinker
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 13.12.15 21:40

Ich möchte noch einmal an unser Treffen am Dienstag erinnern: um 19.00 Uhr im Augustiner in der Landsberger Str. 19. Hoffentlich können noch alle kommen, die Interesse gezeigt haben. Und auch noch ein paar mehr. Bis Dienstag dann.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 14.12.15 12:21

Hallo Thomas,

gut, dass Du an unser Treffen erinnerst, nicht dass der Termin im Weihnachtstrubel untergeht.

Bis morgen.

Gruß
Rudi
von: elpi

Re: Münchner Stammtisch - 15.12.15 06:55

Liebe Muenchner Radlkollegen,

ich muss heute morgen ueberraschend dienstlich nach London und bin mir nicht sicher ob ich es rechtzeitig wieder zurueck schaffe. Wenn ja komme ich noch vorbei (ich habe mich schon sehr gefreut) wenn nicht trinkt bitte ein Bier fuer mich mit - ich bin dann beim naechsten Mal dabei. LG leo,
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 15.12.15 08:34

Servus Leo,

ich denke, wir sitzen etwas länger zusammen. Da lohnt es sich auch etwas später noch hinzuzustoßen.

Als Erkennungsmerkmal habe ich meinen Forumsbuff dabei, damit auch die kommen können, die uns noch nicht erkennen.
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 15.12.15 11:00

Hatte mich wohl zu früh auf den "Altmünchner Sauerbraten" gefreut, heute Nacht haben mich ein paar Viren besucht krank Wünsche euch einen schönen Abend bier2
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 15.12.15 11:40

Hallo Margit,

schade, dass Du nicht kannst.

Wünsch Dir gute Besserung, bist halt beim nächsten mal dabei.

LG
Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 16.12.15 14:25

Hallo Radlfreunde.

war ein netter Abend, wenn auch das Umfeld etwas laut war.

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen?

Kümmere mich um weitere Termine.

Gruß
Rudi
von: ethnowolfi

Re: Münchner Stammtisch - 16.12.15 16:40

Schön war's, bin gut nach Hause gekommen und würde mich über weitere Treffen freuen.
LG, Wolfi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 16.12.15 17:20

Servus Rudi,

ich schließe mich da Wolfi an. Danke, daß Du das in die Hand genommen hast.

Bis zum nächsten Mal
von: Suppenpanscher

Re: Münchner Stammtisch - 16.12.15 17:56

Lieber Rudi ,

nochmal vielen Dank für die Organisation des Treffens !

War wieder eine große Freude in der Mitte der Münchner Radler zu sein .

Wünsche Euch allen nochmel ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen ,
Euer

Werner
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 09:56

Hallo Rudi,

ja, ich bedaure auch sehr, nicht dabei gewesen zu sein, wenn auch dies:
In Antwort auf: Radlrudi
wenn auch das Umfeld etwas laut war.

für mich schon fast ein KO-Kriterium wäre.

In Antwort auf: Radlrudi
Kümmere mich um weitere Termine.

Ich kann mich auch gerne beteiligen damit, Alternativen mit weniger Lautstärke auszugucken.
von: dhomas

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 10:27

Man kann ja das nächste Treffen zur wärmeren Jahreszeit im Biergarten machen, das ist immer gemütlich!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 12:43

Wenn ich Rudi im Start-Posting richtig verstanden habe, hat er eher kürzere Abstände für die Treffen angedacht.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 13:04

Hallo Karin,

wir haben uns am Dienstag darüber unterhalten, ob wir einen regelmäßigen Stammtisch veranstalten. Wir haben uns erstmal darauf geeinigt, dass wir uns von Mal zu Mal darüber verständigen, ob und wann wir uns wieder treffen wollen. Rudi möchte Ende Januar mal ins Auge fassen und will sich mal auf die Suche machen. Er hat sicher nichts dagegen, wenn Du einen anderen Veranstaltungsort findest.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 13:12

"Tät' i explizit" begrüssen.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 16:14

Hallo Thomas,
In Antwort auf: Thomas S
Wir haben uns erstmal darauf geeinigt, dass wir uns von Mal zu Mal darüber verständigen, ob und wann wir uns wieder treffen wollen. Rudi möchte Ende Januar mal ins Auge fassen und will sich mal auf die Suche machen.

also doch deutlich vor der Biergartensaison, die dhomas angesprochen hat.

Vorschläge werde ich gerne machen.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 16:55

Hallo Radlfreunde

der Grundgedanke zu unserem Stammtisch war der, uns regelmäßig, zumindest im Winterhalbjahr, zu treffen.
Ob das im Vierwochen Abstand sein wird, wird sich ergeben.

Zu den Bräustuben, die Geräuschkulisse in der Bierhalle war für meinen Geschmack grenzwertig, aber aufgrund der vielen Reservierungen zu Weihnachtsfeiern, bekam ich nur dort noch einen Tisch.

Laut Wirt könnten wir beim nächsten Mal ins Stüberl oder in die Alte Schmiede, mit deutlich gemütlicher Atmosphäre.

Was mein Ihr, sollen wir es in den Bräustuben noch einmal versuchen, da der Laden doch zentral liegt und für die meisten auch gut erreichbar ist.

Im Frühjahr oder in den Sommermonaten könnten wir dann, wie Uwe vorgeschlagen hat, uns vielleicht rollierend in München treffen, d.h. mal im Norden mal im Süden, Westen oder Osten der Stadt.

Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 17:23

Servus Rudi,

wenn Du einen Platz im Stüberl bekommst, warum nicht. Es gibt dort gutes Bier, gutes Essen, günstige Preise und zentral liegt es auch. Warum dann woanders hin gehen? Über den Vorschlag von Uwe können wir dann das nächste mal diskutieren, wenn es etwas ruhiger ist. Den habe ich nämlich gar nicht mitbekommen, war halt wirklich (zu) laut, um sich über den ganzen Tisch zu unterhalten.
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 17.12.15 23:34

Auch von mir herzlichen Dank fürs Organisieren.
Jeden Monat ein Treffen wäre mir wohl deutlich zu oft, aber es muss ja auch nicht jeder an jedem Stammtisch teilnehmen- wie auch bei diesem Treffen.
Toll jedenfalls wenn es einigermaßen regelmäßig weitergeht.
Schöne Weihnachtstage
Uwe
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 20.12.15 19:50

Servus, vielen Dank für die Organisation. Komme gern wieder vorbei.


Frohes Fest und guten Rutsch,
andre
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch - 26.12.15 16:00

Hallo Münchner,
ich möchte mal kurz fragen, ob jemand von euch zwischen dem 30.12.2015 und 1.1.2016 evtl. Lust auf die ein- oder andere Runde in und um München fahren möchte.
Ich bin derzeit am überlagen, ob ich während des o.g. Zeitraumes mal wieder (seit langem) meine Geburtsstadt aufsuche.
Wenn ja, so kann ich mir auch eine Runde das Isartal hoch vorstellen um einen Blick in den leeren Sylvensteinsee zu riskieren zwinker

Ich werde mich zum München-Besuch allerdings kurzfristig, vermutlich am 29.12. entscheiden.

Gruß
Matthias
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch - 26.12.15 17:16

Hab mal ein bisschen mit Komoot gespielt:

https://www.komoot.de/user/169206499000/tours
Einstellung: Rennrad
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 26.12.15 18:27

Hallo Matthias,

habe deine Strecken mal runtergeladen: screenshot Planst du eine Rundtour oder wie kommst du zum Sylvensteinspeicher? Wegen zu erwartendem hohen Verkehrsaufkommen würde ich Westufer Starnberger See meiden. Pupplinger Au hast du gar nicht berücksichtigt und Jachenau ist meine Lieblingsstrecke. Bei einer One-Way-Tour würde ich nur gen Süden fahren, die letzten Tage war täglich Föhn und auch ansonsten habe ich den Alpenblick lieber vor mir.
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch - 26.12.15 19:03

Hallo Margit,
ich habe einfach nur ein paar ganz wenige Punkte vorgegeben, den Rest errechnet Komoot im Rennradmodus. Notfalls kann man für (einen Teil des) den Rückweg in die Bahn steigen...
Wenn, dann möchte ich schon von München aus losfahren. Übernachtungsmöglichkeit habe ich (liegt am Englischen Garten, südöstlich).
Aber erst mal werde ich am Montag und Dienstag schaffen gehn...
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 26.12.15 20:59

Hallo Matthias, eine Tour im Süden von München könnte klappen. In diesem Beitrag ist eine Rennrad taugliche Strecke über Bad Tölz zum Sylvensteinspeicher verlinkt. Ich werde voraussichtlich in Bad Tölz einsteigen.


Ansre
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 27.12.15 09:01

weil du mich zu meiner ersten Übernachtungstour 2016 inspiriert hast, habe ich diese mal öffentlich gemacht: https://www.komoot.de/tour/7575467 Wann sie dir gefällt, lade sie dir runter oder plan eine ähnliche Tour, wann ich heute abend zurück komme mach ich die wieder privat.
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 28.12.15 11:04

passend zu deinen Plänen über Sylvester http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolf...kenen-1.2797373
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 28.12.15 18:10

Hallo Matthias,

gute Idee, könnte sein, dass ich evtl. mitfahre. Wann und wo willst Du starten?

Aber lt. Wetterbericht geht das traumhaft schöne Wetter leider zu Ende. Es könnte sein, dass es ab Donnerstag ungemütlicher wird, fährst Du bei jedem Wetter?

Hinsichtlich Rückfahrt mit der Bahn, solltest Du bedenken, dass Du auf jeden Fall nach Lenggries oder Bad Tölz zurück fahren musst, nur von dort fährt die BOB über Holzkirchen zurück nach München.

Gruß
Rudi
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch - 29.12.15 10:35

Ja, nach den heutigen Wetteraussichten hab ich da keine so rechte Lust mehr traurig
Nun wird ja anstelle Minustemperaturen ab 31.12. und Schneefall eher ausgiebiger Regen vorhergesagt. Darauf hab ich echt keine Lust. Schnee und Minusgrade hätte ich in Kauf genommen.
Naja, ich finde da zu einem späteren Zeitpunkt in 2016 sicher einen passablen Zeitraum (ich halte auch mal die Münchner Stammtische im Blick).
Ja, die Bahnstrecken sind mir bewusst - entweder halt die Lengrieser Strecke oder halt bis Garmisch durch und (notfalls) von dort zurück nach München.
Wie sind eigentlich die Kapazitäten bei der BOB? Fahren die noch mit so kurzen Triebwagen mit sehr begrenzten Mehrzweckflächen?

Schönen Gruß und guten Beschluss
Matthias
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 29.12.15 11:34

BOB steigst am besten Endhaltestellen ein: M-HBF/Lenggries, mit Fahrrad lassen die dich manchmal an den Zwischenbahnhöfen gar nicht zusteigen, nehmen glaube ich nur 8 oder 12 Räder mit. Ferner hättest noch die Möglichkeit in Kochel den Zug zu nehmen, da musst evtl. in Tutzing umsteigen.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 29.12.15 13:27

Hallo Matthias,

ich glaube auch, es ist besser wir verschieben die Tour auf einen andren Zeitpunkt.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer der nächsten Stammtisch Runden.

Viele Grüße
und einen guten Rutsch
Rudi
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch - 29.12.15 20:50

Ja, ich behalte die Stammtischtermine, sobald die nächsten feststehen, mal im Blick.
Eigentlich juckt es mich schon länger, wieder mal nach München zu kommen (ich glaub, in den letzten fünf Jahren war nicht mehr in München gewesen).
Wünsche einen guten Beschluss!
Matthias
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 31.12.15 11:36

Hallo Rudi,
mich würde es auch interessieren. Könntet ihr mir ein paar Daten dazu geben.
LG Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 31.12.15 12:34

Hallo Uwe,

einen exakten Termin gibt es noch nicht, wahrscheinlich Mitte Januar.

Werde rechtzeitig einladen.

Guten Rutsch
Rudi
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 31.12.15 12:54

Laßt es mich bitte wissen.Ich würde gerne wenn ich es mit dem Job vereinbaren kann mitfahren.
Einen guten Rutsch wünsche ich.
LG Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 05.01.16 14:47

Hallo Radlfreunde,

erst mal allen ein gutes und gesundes neues Jahr und viele Radkilometer.

Es ist wieder so weit, aufgehts zum 2. Münchener Radl-Stammtisch.

Am Dienstag den 19.1.2016 um 19:00 in den Augustiner Bräustuben in der Landsbergerstraße 19.

Diesmal konnte ich einen Tisch im Stüberl reservieren, dort ist die Atmosphäre gemütlicher.

Für die, die das letzte mal nicht dabei waren und die Teilnehmer nicht persönlich kennen, die Reservierung läuft unter dem Stichwort „ Radl-Stammtisch“.

Das Stüberl befindet sich auf der linken Seite vom Haupteingang.

Freu mich, Euch alle wieder zu sehen.

Gruß
Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 05.01.16 14:53

Servus Rudi,

vielen Dank, der Termin ist schon vorgemerkt.

Ich freue mich auch.

LG
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 05.01.16 15:18

In Antwort auf: Radlrudi
Am Dienstag den 19.1.2016 um 19:00 in den Augustiner Bräustuben in der Landsbergerstraße 19.

Dann muß ich morgen jemanden beknien und ein Stück Überzeugungsarbeit leisten - eine Hand wäscht die andere zwinker.
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 05.01.16 19:16

Hallo Rudi,

ich bleibe Euren Stammtisch fern, ist zu weit. Das mit der Tour würde mich interessieren.

Gruß
Uwe
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 06.01.16 12:58

Hallo Rudi,

so wie es aussieht, kann ich diesmal teilnehmen. Die AG fordert mich ja erst eine Woche später.

Und auf das Stüberl bin ich auch gespannt, hoffentlich ist dort die Akustik besser.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 10:54

Hallo Rudi,

ich habe eben gesehen, dass uwee am Dienstag den 19.01. einen Vortrag im ADFC-Haus macht. Kannst Du denn den Stammtisch eventuell noch verschieben, damit sich die beiden Termine nicht gegenseitig die Teilnehmer streitig machen? Ich befürchte, Uwe kann den Termin kaum noch verschieben. Ich schreib Dir gleich noch eine PN.

Servus
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 11:13

Hallo Thomas,

habe es auch gelesen, Du hast Recht.

Eine Terminüberschneidung der beiden Veranstaltungen muss nicht sein.

Werde heute noch versuchen, einen neuen Termin zu bekommen, die Frage ist nur wann, noch in der gleichen Woche oder eine Woche später?

Zum Film von Uwee, habe die Präsentation schon gesehen und war begeistert, meine Empfehlung schaut ihn Euch an.

Gruß
Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 11:27

Hallo Rudi,

nachdem Uwe in der Woche Dienstag und Donnerstag einen Termin anbietet wäre ich für eine Verschiebung um eine oder ggfs. auch zwei Wochen nicht böse. Schau einfach, was sich machen lässt.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 11:38

Hallo Thomas,

zwei Wochen später könnte unser Termin evtl. mit den Faschingsveranstaltungen kollidieren.

Versuche das heute noch zu klären.

Gruß
Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 13:09

Hallo Rudi,

In Antwort auf: Radlrudi
die Frage ist nur wann, noch in der gleichen Woche oder eine Woche später?

genau eine Woche später wäre dann für mich wieder ein Termin-Clash. Aber irgendwann werde ich es schon zum Stammtisch schaffen.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 17:11

Achtung Terminänderung für den Münchner Stammtisch vom 19.01. auf den 02.02.

Hallo Radlfreunde,

aufgrund einer Terminüberschneidung mit Uwee`s Vortagstermin am Dienstag den 19. Januar, habe ich einen neuen Termin für unseren Stammtisch organisiert.

Am 2. Februar, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

Gruß
Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 17:28

Super Rudi!

danke für Deine Bemühungen. Ich habe mir den Termin schon vorgemerkt. Und vielleicht sieht man sich ja auch schon am 19.1.
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 22:25

Danke!
Ich bin dabei-
auch wenn an dem Nachmittag ein unangenhmer Zahnarzttermin ansteht...
Grüße
Uwe
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 07.01.16 22:47

In Antwort auf: Radlrudi

Am 2. Februar, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

Diesmal tut's passen ... bravo
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 08.01.16 09:53

Hallo Rudi,

In Antwort auf: Radlrudi
Am 2. Februar, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

cool, danke! Das schlägt sich dann auch nicht mit meiner AG Verkehr.
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 29.01.16 19:06

Hallo Rudi,

ich schaue auch mal vorbei.

LG Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 30.01.16 08:27

Münchner Stammtisch am Dienstag den 2.Februar 2016 um 19 Uhr.


Hallo Radlfreunde,

möchte hier noch mal an den Radl-Stammtisch am kommenden Dienstag erinnern.

Einige haben ja schon zugesagt und vielleicht kommen noch ein par mehr, würde mich freuen.

Die Wettervorhersage für den Dienstag ist auch nicht so Schlecht, es soll trocken bleiben und die Temperatur soll sich auch im radlfreundlichen Bereich bewegen.

ich hoffe wir sehen uns

LG
Rudi
von: dhomas

Re: Münchner Stammtisch - 30.01.16 11:20

Ich bin dabei!
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 01.02.16 20:34

Meine Zusage gilt nach wie vor wein.
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 01.02.16 21:13

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein, komme voraussichtlich etwas später.


andre
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch - 01.02.16 23:09

Äh ja, bin auch dabei, hatte mich noch gar nicht gemeldet (fällt mir grade auf). Bis Morgen! Ekki
von: Achim80337

Re: Münchner Stammtisch - 02.02.16 03:51

vielleicht komme ich auch
Achim
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 02.02.16 09:29

Habe auch fest vor zu kommen. Nur meine Gesundheit (Rücken) könnte mir da einen Streich spielen.
von: Chris.

Re: Münchner Stammtisch - 02.02.16 12:51

Hallo,
habe auch vor zu kommen.
Grüße
Chris
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 01:42

Hallo zusammen, bin wieder gut in PZ angekommen.

Rudi, vielen Dank für die Organisation.


Andre
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 06:44

Hallo Rudi,
war gestern schön. Mir hatte es gefallen. Gegen 23 Uhr war ich zu Hause.
Uwe
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 09:21

Hallo Rudi,

auch wenn mich der Krach leider zu früh vom Stammtisch vertrieben hat, hat es mir bis dahin gut gefallen.

Ich werde mal meine Lokalkenntnisse herauskramen und nach leiseren Lokalitäten suchen.
von: ethnowolfi

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 10:08

Lieber Radlrudi,
vielen Dank fürs Organisieren.
Stimmt, schön wars, wollte eigentlich schon viel früher gehen:)

Ja, ein großer runder Tisch, kein Lärm, eine freundliche Bedienung, ein gutes Bier, eine vernünftige Küche und das Ganze in zentraler Lage in München. Mei, wär das schön.
Ich glaub aber, da träum ich umasunst.
LG, Wolfi

PS:
Weil wir doch gestern von teuren Rädern gesprochen haben, hier, das ist richtig teuer (dafür hat es aber euch einen Elektroantrieb):
http://www.ebay.de/itm/221990282988?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Das aber nur zur Kenntnisnahme, hier bitte nicht ausdiskutieren, weil das ja der München-Stammtisch-Faden ist.












von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 12:13

Hallo Radlfreunde,

Danke, auch mir hat es auch gut gefallen, war eine nette Runde.

Bin ganz Eurer Meinung, an der Lokalität muss sich was ändern, habe auch keine Lust nach einem netten Abend mit Ohrensausen nach Hause zu gehen.

Werde Alles daran setzen, Wolfi`s Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

LG Rudi
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 13:53

mir hat es auch gut gefallen und bevor Wolfi's Traum evtl. im Schweizer Hof unsicher Wirklichkeit wird, könnten wir am Samstag (6.2.) bei schönem Wetter gemeinsam eine kleine Runde radeln. Würde den Alten Wirt vorschlagen. Rittergütl lieber wann Biergartenwetter mit Alpenblick bier
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 18:07

Hallo Margit,

bin dabei. Alles beides nette Touren. Mal sehen, ob noch jemand Zeit hat.

An alle:
War ein nettes Treffen, obwohl wg. der Lautstärke leider wieder keine Unterhaltung mit Allen möglich war.
Herzlichen Dank an Rudi für die Organisation!
Bin gestern auch gut nach Hause gekommen (war jetzt nicht so schwer bei der kurzen Distanz).

...Und die allgemeine Verkehrskontrolle inkl. Alkoholtest (als Fahrradfahrer!!!) habe ich auch überstanden.

Bis dann, Ekki
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 19:02

Hallo Margit,

wann willst du starten?
Ist etwas kurzfristig aber mal schauen was geht.

LG Uwe
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 19:22

Nachtrag:

Könnte ich an deinem Startpunkt Parken? Anders könnte ich nicht kommen.
LG Uwe
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 19:36

Hallo Uwe,

in den kleinen Seitenstraßen ( https://goo.gl/maps/HJsqWHaNEEB2 ) findest du bestimmt einen Parkplatz, notfalls gibt es große Parkplätze beim Klinikum, aber die sind zwischenzeitlich kostenpflichtig.

Treffpunkt: Samstag, 06.02.2016 um 10:00 Uhr Würmtalstraße 132 (Ecke Waldwiesenstraße) vor Sparda-Bank, U6 Großhadern (Achtung: nicht Klinikum)

Werde Tisch reservieren, mit dir sind wir dann bis jetzt zu fünft.
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 20:02

Danke Margit. Werde schauen ob ich Frei habe oder arbeiten muß. Sage aber Bescheid.
LG Uwe
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 03.02.16 22:08

Servus Rudi

Danke für das Reservieren vor allem aber Initiieren bravo.

Ich fand es ganz nett die Leute die man virtuell zum Teil seit Jahren kennt "life" zu erleben (inklusive den zurückhaltenderen und weniger schreibwütigeren). Ja, man konnte auch über teure Fahrräder sprechen (ohne Moderator grins), aber nicht nur. Was das Thema Lärmpegel anbelangt möchte ich nicht zum Wiederkäuer werden aber es war mehr wie lästig. Wenn ich ein Viertel von dem was Margit gesagt hat verstanden habe dann ist das viel. Obwohl ich regelmässig mit einem taubstummen Kollegen in Bus und S-Bahn unterwegs bin und mich recht gut mit ihm verständigen kann hat mir der Versuch Lippen zu lesen wenig gebracht. Daheim angekommen - etwa 5 vor viertel vor 1 zwinker - hatte ich den Eindruck 30 Km "auf die Ohrwaschel" geradelt zu sein. Obwohl ich überhaupt nicht müde war habe ich verzichtet meinen detaillierten Senf zu liefern, einen Senf der so relevante Elemente wie Bierpreis und -temperatur, Breznpreis und -konsistenz, durchschnittliche Geschwindigkeit der S-Bahn, Windstärke und Temperatur an der Hackernbrücke, ... inkludiert (kleiner Reisebericht - ihr wisst schon was ich meine). Jetzt wird es kaum noch jemanden interessieren.

Ich komme nach Möglichkeit gerne zu den nächsten Treffen und hoffe dass der Wolfi "ned umasunst tramt".

Gruß an alle
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 04.02.16 12:49

Hallo Margit,

vielleicht klappt es bei mir auch, plan mich vorsichtshalber mal als „unsicher“ ein.

Da der Startpunk der Tour für mich ums Eck rum ist, geht es auch sehr kurzfristig.

Vielleicht kommt der Paolo auch noch mit.

Wer sind die anderen Teilnehmer?

Gruß
Rudi
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 04.02.16 15:45

Hallo Rudi,

bis jetzt unsicher: Rudi, Paolo, Uwe, Augustin.
sicher: Monika, Ekki, Felix, Margit
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 04.02.16 18:38

Hallo Margit,
ich komme, muß nicht arbeiten.
LG Uwe
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 04.02.16 22:50

War schon fast auf dem Weg...
Dann sprudelte es aus der Heizung und setzte den Keller unter Wasser.
Um 22:00 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr, sondern brauchte gleich ein Bier.
Also nächstes mal...
Grüße
Uwe
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 04.02.16 22:58

Was mir zur Lokalität einfällt:

*****************************************************************************************

Rustikales Restaurant mit bayerischer & italienischer Küche, angrenzendem Festsaal & großem Biergarten.
Adresse: Biedersteiner Str. 78, 80805 München

******************************************************************************************

Im Sommer (Biergarten) und Winter (große Gasträume- aber ruhig) sehr angenehm.
Eher günstige Preise und unweit von Schwabing und dem Englischen Garten.

Grüße
Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 05.02.16 10:36

Hallo Margit,

Paolo und ich sind dabei!

Bis Morgen

Gruß
Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 06.02.16 17:04

Hallo Margit,

war eine sehr nette Tour, danke fürs organisieren.

Ich glaube den Andern hat es auch gut gefallen.

Bei der nächsten Tour bitte eine Gaststätte suchen, wo es größere Portionen Kaiserschmarrn gibt lach

LG
Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 06.02.16 17:19

In Antwort auf: Radlrudi
...wo es größere Portionen Kaiserschmarrn gibt lach

Urthaler Hof in Sindelsdorf


andre
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 06.02.16 18:44

Hallo Margit,
ich schließe mich Rudi an, es war eine super Runde.
Das Wetter war gut und die Leute super.
Das der eine Radler Probleme mit der Größe der Portion hatte war nicht zu ahnen, es sah auch etwas Schwach aus. zwinker
LG Uwe
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 07.02.16 10:16

In Antwort auf: Radlrudi
Bei der nächsten Tour bitte eine Gaststätte suchen, wo es größere Portionen Kaiserschmarrn gibt lach
da denk ich doch gleich an die Albert-Link-Hütte zwinker Aber meine Lieblingsrunde Spitzingsee fahr ich nur sehr kurzfristig bei schönem Wetter unter der Woche. Die BOB am Wochenende ist mir echt zu stressig bier
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 07.02.16 14:53

Hallo Margit,

wann wäre diese Tour und hättest du ein paar Daten wie Länge usw., sieht etwas hügelig aus oder täuscht das?

Gruß Uwe
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch - 07.02.16 15:41

Runde um den Spitzingsee ist sicher fantastisch. Früher war ich da oft, allerdings bin ich dann kurz vor Valepp Richtung Bayrisch Zell über Elend und Kloo-Ascher-Tal gefahren. Das ist dann zwischendurch seeeehr steil.

Gruß Ekki
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 07.02.16 16:15

das ist aber eine MTB-Strecke! Von Tegernsee geht es doch recht gemütlich hoch und dann rasant nach Neuhaus runter, für die Nordanfahrt fehlte mir bisher immer die nötige Motivation peinlich
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 08.02.16 09:28

Kinners,

wollt ihr nicht vielleicht den Stammtisch-Faden dem Stammtisch vorbehalten, und für Münchner Touren eigene Fäden anlegen?
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch - 08.02.16 10:14

In Antwort auf: Radlrudi
an der Lokalität muss sich was ändern, habe auch keine Lust nach einem netten Abend mit Ohrensausen nach Hause zu gehen.

Hallo Rudi,

wann es für Manche nicht zu weit westlich ist, hätte ich einen Vorschlag: http://www.alter-wirt-obermenzing.de/04a%20raeumlichkeiten.htm
Weiß aber nicht, ob die für Nebenräume was kosten, kenn nur den Biergarten bier
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 08.02.16 11:15

Hallo Margit,

das mit dem Stammtisch-Faden sehe ich genauso!

Was die Lokalität für unseren Stammtisch anbetrifft, werde ich bald Vorschläge machen, den Alten- Wirt setze ich auch auf die Liste.

Wenn es irgendwie geht, möchte ich im Bereich der S-Bahn bleiben, so dass jeder diese Möglichkeit nutzen kann, wenn das Radlwetter mal nicht so toll ist.

Gruß
Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch - 08.02.16 15:31

Wenn wir schon bei betagten Gastronomen sind:
Alter Wirt neben Maria Ramersdorf Link . Der liegt sogar im Anfahrtsbereich der U-Bahn (Karl-Preis-Platz oder Innsbrucker Ring).
Dass ich da nur einmal umfallen muss um da zu sein, soll jetzt mal keine Rolle spielen grins

Gruß Ekki
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch - 10.02.16 17:31

Könnte mich mit dem Alten Wirt ebenfalls anfreunden. Und ja, es war nett, beim vergangenen Treffen.
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 10.02.16 19:06


Grüß Euch!

Wäre nicht sehr glücklich damit...
Viel weiter geht es für mich nicht.
Da muss schon viel Zeit sein...
Etwas zentraler fände ich deutlich angenehmer.

Und die Bewertungen in den Portalen sind auch nicht berauschend...

Wie wäre es zum Beispiel mit

Zum Straubinger ,

oder auch...

Paulaner am Nockherberg

oder- wie vorher schon geschrieben- der Brunnwart?

Brunnwart

Alle ordentliche Küche, gutes Bier, nicht zu laut und ziemlich zentral gelegen.
Liebe Grüße
Uwe
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 10.02.16 19:33

Hallo Uwe,
sind das normale Preise? Beim Straubinger muß ich ja mein Rad verkaufen für ein Schnitzel. zwinker
LG Uwe
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch - 10.02.16 20:13

Ich könnte mit allen von Dir vorgeschlagenen Optionen gut leben. Allerdings liegt der Brunnwart auch nicht gerade zentral.
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 11.02.16 00:48



Kann man so oder so sehen...

Schweinsbraten vom Schwäbisch Hällischen Schwein mit Beilagen für 11,50 (erst Sonntag gegessen, war super)

und

Halbe Schweinshaxe mit jeder Menge Beizeug für 12,50

Dafür gäbe ich nicht ein einziges meiner zum Teil doch arg klapprigen Räder her...

Und das auch noch mitten in der Stadt an der Schrannenhalle und am Viktualienmarkt- und gut mit Öffentlichen zu erreichen...
Fände ich angenehmer als so weit raus zu fahren.
Wenn Zeit ist fahre ich aber auch mal zum Alten Wirt.

Irgendwann war auch mal angedacht durchzuwechseln.
Da lernen wir auch unsere Stadt ein wenig kennen.
Uwe



.
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch - 11.02.16 08:25

War nicht all zu Ernst gemeint.
LG Uwe
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 15:02

Hallo beieinander,

der Brunnwart würde mich auch mal interessieren.

Der Straubinger hat schon eher gepflegte Preise. Es stimmt ja, dass es für die Gegend normal ist, aber es muss ja auch nicht unbedingt diese Gegend sein.

Außerdem hat doch einer was vom Parken geschrieben: Da sind alle Parkplätze "parkraumgemanaged", das heißt, dass auch die Parkgebühren noch dazu kommen.
von: cyclerps

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 15:06

Wenn ich mal ein Tipp geben darf. Wenn ich in München bin geh ich öfters mal in die Wirtschaft "Zum Brünnstein" am Ostbahnhof.
Die Abzocke halbiert sich dort gegenüber dem Zentrum finde ich.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 15:53

Sehe ich persönlich eher leidenschaftslos so lange die Lokation für die Gestalten aus dem "Münchener Outback" mit öffentlichen Verkehrsmitteln halbwegs vernünftig erreichbar ist - Maierbräu - na ja unsicher.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 16:00


Hallo Markus,
In Antwort auf: cyclerps
Wenn ich mal ein Tipp geben darf. Wenn ich in München bin geh ich öfters mal in die Wirtschaft "Zum Brünnstein" am Ostbahnhof.

kannst du auch etwas zur Lärmentwicklung am Abend sagen?

Das Augustiner Stüberl war uns ja durch die Bank etwas laut.

Stammtisch ist halt nicht nur Essen und Trinken, sondern auch sich unterhalten.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 16:08

In Antwort auf: KUHmax

Stammtisch ist halt nicht nur Essen und Trinken, sondern auch sich unterhalten.

Ich würde behaupten dass "sich unterhalten" vordergründig zu betrachten ist - Essen und Trinken eher als nette "Zugabe".
von: cyclerps

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 16:28

Eigentlich müsstet ihr Münchner euch ja besser in meiner Lieblingsstadt auskennen. Vor allem wie der Verkehr auf der Strasse am Ostbahnhof ist.
Ich kann euch nur soviel sagen das eine normale Wirtshauslautstärke herrscht. Wir konnten uns bisher immer sehr gut unterhalten. Wenn ihr euch einen Ecktisch sichert (oder eine ganze Reihe an einer Wand) werdet ihr bestimmt zufrieden sein. Reservierung unbedingt!

Das Essen im Brünnstein ist für meinen Geschmack klasse mit annehmbaren Preisen (keine Touripreise). Einheimisches Publikum. Ich meine das dort Meierbräu ausgeschenkt wird (nach dem 3. ist es mir eh egal).

Ich sag mal so, ich logiere im Hilton. Dort ist es lauter in der Gastronomie als im Brünnstein. Das Essen ist mieser und die Atmosphäre eben nobel und nicht gemütlich.
Deshalb geh ich immer in den Brünnstein.

Der Gastraum im Brünnstein schätze ich mal für 120 Leute ein. Also keine kleine Geschichte.

Falls ich zu der Zeit in der Stadt sein sollte komme ich mal vorbei......
von: cyclerps

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 16:30

Wenn ihr den Augustiner in der Nähe des Stachus meint dann ist der Brünnstein nicht zu vergleichen. Der Augustiner ist eine Krawallbude der Brünnstein nicht.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 16:44

Das "Zum Brünnstein" sieht ja richtig klasse aus. Und das kenn' ich als Münchner Kindl nicht.

Also das Lokal sollte man zumindest mal ausprobieren. Gut zu erreichen ist es, allerdings ist die Parkplatzsituation in Haidhausen - vor allem abends – miserabel.
von: elpi

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 16:49

Liebe Radlfreunde,

wann soll denn der naechste Stammtisch sein? Location ist mir eigentlich egal, ich komme ueberall gerne hin. Ich brauche nur etwas Vorwarnung damit ich das einrichten kann. BG leo
von: cyclerps

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 17:00

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe fährt dort die Tram vorbei. Ein Busbahnhof ist ein paar Meter weiter an einem Platz. Die Seitenstrassen im Umkreis sind eher zugeparkt.
Gegenüber ist aber ein Gelände der DB. Dort habe ich schon gesehen das Leute geparkt haben.

Checkt doch mal die Homepage des Gasthauses. Die werden euch schon Auskunft geben.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 18:36

Voraussichtlich in der 2. oder 3. Märzwoche.

Gruß
Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 18:38

Hallo Radlfreunde,

vielen Dank für die doch zahlreichen Vorschläge hinsichtlich der Lokalität für unsern nächsten Stammtisch.

In nächster Zeit werde ich einige davon Abklappern und schauen was geht.

Ich find das Lokal sollte zumindest im Bereich der MVV-Stammstrecke sein, um auch bei schlechtem Wetter jedem die Möglichkeit zu bieten unkompliziert den Treffpunkt zu erreichen.

Wir werden uns bestimmt auf ein schönes Lokal einigen.

Gruß
Rudi
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 12.02.16 23:47

Danke Rudi!
Ich werde Deine WAhl annehmen.
Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 03.03.16 11:14

Hallo Radlfreunde,

wie angekündigt, habe ich mich nach einem Lokal für unseren nächsten Stammtisch umgesehen.

Die Lokale sind alle im westlichen Bereich der MVV-Stammstrecke und max. 15 Min. zu Fuß erreichbar.

Mein Vorschlag:

Die Cantina in der Pasinger Fabrik, direkt am Pasinger Bahnhof, aber kein separater Raum.
cantina

Wirtshaus Kurgarten, 10 Min. vom Laimer Bahnhof entfernt, Richtung Hirschgarten, die hätten einen, von der Gaststätte getrennten, Raum für 10-15 Personen.
Kurgarten

Der Hirschgarten, 15 Min. vom Laimer Bahnhof entfernt, wir könnten das Poststüberl haben, müssten zwei Tische zusammen stellen.
Hirschgarten

Löwenbräukeller am Stiegelmaier Platz, fast im Centrum, wir könnten im Gartenanbau unterkommen.
Löwenbräukeller

Ich würde den Dienstag, den 15. März um 19:00 vorschlagen.

Aber egal für welches Lokal wir uns entscheiden, ich sollte diese Woche noch Reservieren.

Ihr habt die Wahl!

Liebe Grüße
Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 03.03.16 13:27

Hallo Rudi,

hoffentlich schaffe ich es.

mir würde am ehesten der da
In Antwort auf: Radlrudi

Wirtshaus Kurgarten, 10 Min. vom Laimer Bahnhof entfernt, Richtung Hirschgarten, die hätten einen, von der Gaststätte getrennten, Raum für 10-15 Personen.
Kurgarten

zusagen.

Die anderen kenne ich und mag sie nicht so besonders, den Kurgarten kenne ich einfach noch nicht.
von: elpi

Re: Münchner Stammtisch - 03.03.16 13:30

Hallo Rudi, ich waere gerne dabei aber ich bin am 15 dienstlich unterwegs. Hoffentlich schaffe ich es das naechste Mal. Viele Gruesse, Leo
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch - 03.03.16 13:51

Hallo Rudi,

ich kann mit allen drei Lokalitäten leben, aber nicht mit dem Termin. Bin da beruflich unterwegs.

Danke für deine Mühe,

Manfred
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 03.03.16 17:38

Servus Rudi,

erstmal vielen Dank für Deine Organisation. Für mich gehen alle Lokalitäten und der Termin ist auch okay. (Übrigens: wer sich kümmert, der bestimmt im Zweifel das Lokal!)
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch - 03.03.16 18:56

Hallo Rudi und alle anderen, viel Spaß Euch beim treffen, quatschen, fachsimpeln usw. Bin den ganzen März weg und kann deswegen leider nicht kommen.
LG Ekki
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 04.03.16 17:16

Hallo beieinander,

soeben wurde meine Teilnahme fraglich.

Also müsst ihr euch nicht nach meinen Abneigungen richten.
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 04.03.16 19:39

Servus! Ich komme gern, auch wenn mir Montag, Mittwoch oder Donnerstag grundsätzlich besser passt.


Andre
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 05.03.16 20:17

Servus Rudi - ich bin dabei.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 09.03.16 12:34

Hallo Rudi,

hast Du Dich schon für ein Lokal entschieden und einen Platz reserviert?
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 09.03.16 14:12

Hallo Thomas,

ich schlage vor, wir gehen in den Kurgarten.

Bei der doch überschaubaren Anzahl von Teilnehmern ist es wahrscheinlich nicht erforderlich, einen Tisch zu reservieren.
Werde aber nochmal vorbeischauen und das klären.

Gruß
Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 09.03.16 15:47

Hallo Rudi,

wie schon mal geschrieben: Du bestimmst! Und rechne mal mit dem einen oder anderen kurzentschlossenen. Wir waren das letzte Mal auch mehr Leute als sich ursprünglich gemeldet hatten.

Bis Dienstag dann
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 09.03.16 18:38

Hallo Radlfreunde,

es gibt leider eine TERMINVERSCHIEBUNG vom Dienstag den 15. März auf den Donnerstag den 18.März.

War vor einer halben Stunde im Kurgarten und habe für unser Treffen einen Tisch im Nebenraum reserviert können, aber halt am Donnerstag.

Sollte es bei Euch nicht gehen, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich die Reservierung stornieren oder ggf. einen neuen Termin vereinbaren kann.

Grüße
Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 09.03.16 21:18

Servus, Donnerstag, den 17. oder Freitag, den 18?


Andre
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 09.03.16 21:40

Danke Andre

Habe mich leider vertippt.

Der Termin ist Donnerstag den 17. März

Gruß
Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 09.03.16 21:52

Ok, bin dabei.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch - 10.03.16 00:45

Bis Donnerstag zwinker.
von: elpi

Re: Münchner Stammtisch - 10.03.16 07:37

Sehr schön, da sollte ich auch in München sein und bin gerne dabei. Leo
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch - 10.03.16 09:54

Juhu, dann kann ich doch kommen!

dafür
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 10.03.16 10:49

Hallo Rudi,

der Donnerstag ist sogar besser für mich als der Dienstag.
von: joerg046

Re: Münchner Stammtisch - 10.03.16 12:24

Für mich auch
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch - 15.03.16 06:23

Servus Rudi, ich muss kurzfristig einen Termin in Basel wahrnehmen und kann daher nicht kommen. Euch viel Spaß.


Andre
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch - 15.03.16 14:15

Hallo Andre,

schade und viel Spaß in Basel.

Gruß
Rudi
von: gaudimax

Re: Münchner Stammtisch - 13.04.16 18:32

Servus!

Diesen Samstag findet in der Blumengroßmarkthalle ein Fahrradflohmarkt statt wohl mit Schwerpunkt MTB (war noch nie dort).

Vielleicht ists ja für den ein oder anderen ganz interessant, auch weil der größte Flohmarkt Bayerns zeitgleich und recht nah stattfindet.

Werde selbst bei beiden etwas stöbern. Hoffe der Hinweis ist in dem Thread hier nicht zu OT, wollte aber nicht extra deswegen einen neuen aufmachen.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im April - 18.04.16 15:14

Hallo Radlfreunde,

es ist wieder so weit, auf geht’s zu unserm nächsten Radlstammtisch.

Ich habe für Donnerstag, den 28. April um 19:00 im Kurgarten einen Tisch reserviert.

Beim letzten Mal war es richtig nett und das Ambiente bier2 war auch ok.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Liebe Grüße
Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im April - 18.04.16 15:45

Servus Rudi,

ist vorgemerkt. Ich habe mich am Samstag erst mit Andre unterhalten, ob Du gerade schon auf Tour bist oder nicht, da wir überlegt haben, ggfs. selbst die Initiative zu übernehmen. Nun bist Du uns zuvorgekommen. Danke.

Andre kann nächste Woche wohl nicht.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im April - 18.04.16 18:17

Servus Radlfreunde - ich bin dabei bier.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im April - 18.04.16 18:19

Termin ist vorgemerkt, habe Zeit und komme! LG Ekki
von: cyclist

Re: Münchner Stammtisch im April - 18.04.16 23:18

Hallo zusammen!
Schade, das der Stammtisch auf den 28.4. fällt.
Wäre es einen Tag eher, wäre ich auch mal eben vorbei gekommen.
Wie es so kommt, muss ich übermorgen "mal eben" dienstlich für ne Woche nach München.

Wenn es schon nicht für nen abendliches Treffen passt, vielleicht aber für ne kleine gemeinsame Tour am Sonntag 24.04. - so ich denn am Sonntag nicht auch arbeiten muss. Erfahre ich aber erst am Donnerstag.
Bin irgendwo im Südosten von München stationiert, wo genau erfahre ich evtl. morgen.
Leider sieht es wettertechnisch für das kommende WE nicht so toll aus.
Mein kleines faltbares Schlaglochsuchgerät werde ich mal mitnehmen und schauen, was sich so ergibt.
Wer Interesse an einer kleinen Tour (bis ca. 60km) am Sonntag hat, kann sich ja per PN Mail melden.

Falls da noch wer nen Tipp für nen gut sortierten Radladen im Südosten hat, ich suche noch ein paar Teile...
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im April - 19.04.16 09:50

Hallo Markus,

schade, dass Du nicht vorbeikommen kannst.

Die Idee, am Sonntag eine kleine Tour zu fahren, ist nicht schlecht, aber das Wetter wird nicht mitspielen. Wir sollten abwarten und ggf. kurzfristig was organisieren.

Im Südosten kenne ich keinen Laden, was für Teile suchst Du denn?

Gruß
Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im April - 19.04.16 09:54

Hallo Rudi,

habe den Termin auch vorgemerkt. Bisher habe ich Zeit.
von: joerg046

Re: Münchner Stammtisch im April - 28.04.16 10:24

In Antwort auf: Radlrudi

Ich habe für Donnerstag, den 28. April um 19:00 im Kurgarten einen Tisch reserviert.


Der Termin steht noch, oder ?
wer kommt jetzt eigentlich ?
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im April - 28.04.16 10:47

Hallo Jörgi,

der Termin steht, Tisch für 8 – 10 Personen ist reserviert.

Würde mich freuen, wenn trotz des nicht so tollen Wetters, einige kommen.

Bis heute Abend
Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im April - 28.04.16 11:03

Ich habe immer noch vor zu kommen.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im April - 28.04.16 16:40

Ich auch! Bis nachher.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im April - 28.04.16 18:09

Ich schaff das heute nicht mehr ... traurig - euch allen einen netten Abend.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im April - 29.04.16 09:07

So, war ganz nett gestern abend.

Aber kann mir einer erklären, warum auf einem Radlerstammtisch ewig über Elektroautos diskutiert werden muss?
von: joerg046

Re: Münchner Stammtisch im April - 29.04.16 10:18

In Antwort auf: KUHmax

Aber kann mir einer erklären, warum auf einem Radlerstammtisch ewig über Elektroautos diskutiert werden muss?


Wegen den Pedelecs und der Reichweitendiskussion kommt man da immer wieder drauf.
Das hat aber mehr mit Elektro als mit Auto zu tun.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im April - 29.04.16 10:47

Servus Stammtischler,

ich fand es auch wieder nett und hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Und die Diskussionen zum Thema E-Fahrzeuge hielten sich mMn doch in Grenzen, da hat Jörgi schon Recht.

Bis zum 2. Juni, Tisch ist reserviert und wenns schön ist, auch im Biergarten.

Rudi
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch im April - 28.05.16 18:42

Hallo Rudi, mal schauen ob ich am 2. kommen kann. Wir haben Baustelle zwischen Monheim und Donauwörth. Sollte ich keine brauchbare Abkürzung finden komme ich nicht. Mir hatte es aber beim 1. Mal super gefallen bei Euch. schmunzel
LG Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im April - 29.05.16 18:43

Hallo Uwe,

würde mich freuen wenn es bei Dir klappt.

LG

Rudi
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch im April - 29.05.16 20:57

Hallo Rudi,
ich muß schauen, es sind über 40 km Umweg ob sich das Lohnt? Ab August soll alles wieder vorbei sein, da seeh ich eher eine Chance, mal schauen was morgen die Kollegen sagen.

LG Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 30.05.16 18:04

Servus Radlfreunde,

diese Woche ist wieder Stammtischzeit.

Am Donnerstag den 2.Juni ist um 19 Uhr ein Tisch im Kurgarten für unseren Stammtisch reserviert.

Bei schönem Wetter könnten wir auch in den Biergarten ausweichen.

Wäre schön, wenn wieder viele von Euch kommen.

Liebe Grüße
Rudi
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 30.05.16 19:59

Hallo Rudi,
ich komme erst wenn die Baustelle wieder weg ist. Ich bin so schon wenn ich um 6 aus der Firma komme kaum vor 19:30 da und da kommen noch 30-40min. extra noch drauf. Lohnt sich nicht. traurig
LG Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 30.05.16 20:25

Hallo Uwe,

schade, vielleicht beim nächsten mal.

Dir alles Gute.

LG
Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 31.05.16 09:23

Hallo Rudi,

Termin ist an sich reserviert, allerdings bin ich derzeit so alle, wenn ich aus der Arbeit komme, dass ich diesmal nicht garantieren kann, dass ich komme.

Mal schauen.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 31.05.16 12:18

Bei mir klappt es diesmal wieder. Freue mich schon.

Manfred
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 02.06.16 17:32

Hallo Leute - ich bin dabei grins
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 02.06.16 17:51

Bis nachher dann. Aber ich bin gegen Biergarten! grins
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 02.06.16 21:54

Hallo an alle. Habs leider nicht rechtzeitig geschafft. Euch einen schönen Abend, hoffentlich klappts beim nächsten Mal.

Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 02.06.16 22:17

Servus, hab es dieses Mal leider nicht geschafft, musste noch das Radl für das Brevet am Samstag vorbereiten.


Andre
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 03.06.16 09:01

Hallo Rudi,

wie ihr gemerkt habt, habe auch ich es nicht geschafft.

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 12.07.16 20:09

Servus Radlfreunde,

unser Radstammtisch im Juli steht noch aus.

Wer hat Lust und Zeit, am Donnerstag den 28. Juli um 19Uhr wieder im Kurgarten.

Da die Urlaubs- und Ferienzeit ansteht, war ich mir nicht sicher ob nicht der Eine oder Andere schon auf Tour ist und habe vorsichtshalber noch keinen Tisch reserviert.

Ich möchte Euch bitten, mir möglichst bald Bescheid zu geben, um noch rechtzeitig reservieren zu können, bei schönem Wetter könnten wir auch den Biergarten nutzen.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Liebe Grüße
Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 12.07.16 20:25

Hallo Rudi, 28.7. passt.


Andre
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 12.07.16 22:25

Servus Rudi und Radlfreunde,
Lust hätte ich schon aber aus beruflichen Gründen keine Chance teilzunehmen.

Euch allen einen unterhaltsamen Abend und eine schöne Zeit.
von: Blinderelch

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 13.07.16 19:08

Hallo Rudi,

das klingt gut, werde auch versuchen zu kommen. Aber erst nach 19 Uhr, da bestimmt Verkehr ist. Im Urlaub war ich schon. schmunzel

LG Uwe
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 13.07.16 19:24

Hallo Rudi, der Termin passt bei mir! Bis dann, Ekki
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 21.07.16 20:42

Servus Radlfreunde,

Tisch ist reserviert, bei schönem Wetter auch im Biergarten.

Bis nächsten Donnerstag

Liebe Grüße
Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 28.07.16 07:00

Servus Rudi, im http://wirtshaus-kurgarten.com, oder?


Andre
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 28.07.16 08:41

In Antwort auf: sigma7
Servus Rudi, im http://wirtshaus-kurgarten.com, oder?


Andre


Ja, genau der!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 28.07.16 09:37

Servus beieinander,

leider gehts mir immer noch nicht so gut, dass ich am Vorabend eines Arbeitstages ausgehen möchte.

Viel Spaß euch,
Karin
von: elpi

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 28.07.16 16:41

Liebe Muenchner, ich werde auch kommen, viele Grusse Leo
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 28.07.16 16:53

Servus Rudi,

ich kann jetzt doch noch kommen. Was meinst Du? Wird es heute was mit Biergarten?

Bis nachher.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 29.07.16 08:48

Servus Radler,

war wieder ein netter Abend, danke fürs kommen.

Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen?

Bis zu nächsten Stammtisch.

LG Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im August - 17.08.16 21:28

Hallo Radlreunde,

an alle daheimgebliebenen, wer hat Lust und Zeit, am Donnerstag den 25. August zu unserem Stammtisch zu kommen?

Mitten in der Ferien- und Urlaubszeit werden vermutlich viele von Euch unterwegs sein, das ist mir schon klar.

Würde mich trotzdem freuen, auch wenn es nur eine kleine Runde wird.

Wie gehabt, wieder im Kurgarten so gegen 19:00.

Denen, die nicht kommen können wünsche ich schöne Zeit und einen tollen Urlaub, kommt gesund wieder.

Allen Anderen, bis zum 25.August

liebe Grüße
Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im August - 17.08.16 21:57

Servus, wir sind noch in Frankreich. Euch viel Spaß.


Iris und Andre
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 18.08.16 09:30

In Antwort auf: Radlrudi
Mitten in der Ferien- und Urlaubszeit werden vermutlich viele von Euch unterwegs sein, das ist mir schon klar.

Trifft in meinem Fall zu. Ich wünsche euch allen einen netten Abend und interessante Gespräche.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im August - 18.08.16 09:32

Hallo Rudi,

ich bin in der Stadt. Und wenn es so weiter geht, werde ich es sogar nach der Arbeit schaffen, noch etwas zu unternehmen.

Aber Genaues weiß ich dann erst nächste Woche.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im August - 18.08.16 22:46

Hallo an alle, ist gerade viel los bei mir im Büro. Aber ich probiers, wird vlt. etwas später.

Bis dann Ekki
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 21.08.16 13:42

Ich bin voraussichtlich dabei.

Grüße, Manferd
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im September - 12.09.16 21:49

Servus Radlfreunde,

die Urlaubs- und Ferienzeit ist leider wieder vorbei.

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit und euch gut erholt.

Vielleicht war der eine oder andere ja mit dem Rad unterwegs und hat bestimmt viel zu erzählen.

Ist doch ein guter Grund, sich wieder zum Stammtisch zu treffen.

Habe für Donnerstag den 22. September um 19:00 einen Tisch im Kurgarten reserviert.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

LG Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 14.09.16 16:36

Hallo Rudi,

ich muss am 22. aus beruflichen Gründen leider passen.

Beste Grüße!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im September - 14.09.16 16:59

Hallo Rudi,

so, jetzt habe ich einfach am 23. Urlaub genommen, dann fällt das Problem flach, dass ich nicht abends weggehen mag, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss lach

Also: Ich komme!
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im September - 14.09.16 19:21

Hallo an alle,
bin ab dem WE im verspätetem Sommerurlaub. Dank Rudis tatkräftiger Unterstützung weiß ich auch, wohin ich radle bravo
Euch viel Spaß beim stammtischen.
Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im September - 15.09.16 10:07

Servus, ich bin dabei; komme voraussichtlich etwas später.


andre
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im September - 15.09.16 10:21

Servus Rudi
Beruflich bedingt kann ich nicht kommen. Ich wünsche euch einen netten Abend.
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im September - 23.09.16 10:20

Servus Rudi, vielen Dank für die Organisation. War wieder ein netter Abend.


andre
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im September - 23.09.16 11:59

Hallo Rudi,

leider habe ich vergessen, mir den Termin im Kalender einzutragen. So habe ich es doch glatt vergessen. Dann halt das nächste Mal wieder.

Danke für das Organisieren!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im September - 23.09.16 16:36

Servus Rudi,

war echt ein Abend, der den "Sicherheits-Urlaubstag" heute wert war. Und ich bin auch noch knapp vor der Wiesn-Sperrstunde heimgekommen. So war die Zahl der Bezensiert-Grüppchen noch überschaubar.

Wer nicht da war: Als ich kam, lauschten alle gerade Jörgs Berichten über Schussfahrten mit dem Velomobil. Kurz darauf kamen wir auf die Problematik "Wurfzelt auf Radreise". Unsere kreativen Ideen hätten jeden Konstrukteur vor Neid erblassen lassen.

Dann ging es teilweise um radelnde Familien, wer wann warum wo Radreise gemacht hat, und wer nicht (ich zum Beispiel gesundheitshalber traurig)

Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im September - 23.09.16 17:51

In Antwort auf: KUHmax
Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.

Jetzt machst mi neidisch ... grins ...
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 23.09.16 22:28

Servus Radlfreunde,

ja war wieder ein Netter Abend mit interessanten Themen.

Danke fürs kommen.


Servus Karin

Bist ja gut Heimgekommen, obwohl Dein Heimweg, der mit den meisten Hindernissen gewesen sein dürfte bier2

Bis zum nächsten Stammtisch

LG Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 19.10.16 20:45

Servus Radlfreunde,

es ist wieder so weit, unser Stammtisch im Oktober steht an.

Für Donnerstag den 27.10. um 19:00 Uhr habe ich wieder einen Tisch im Kurgarten reserviert.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Beste Grüße, Rudi
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 19.10.16 20:50

Servus Rudi,
ich bin dabei.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 20.10.16 10:27

Servus Rudi,

diesmal habe ich mir es in den Kalender geschrieben. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 20.10.16 12:48

Hallo Rudi,

da erhole ich mich gerade von der Ablation.

Danach bin ich aber hoffentlich wieder besser funktionsfähig auch über die Arbeitszeit hinaus.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 20.10.16 13:23

Hab's mir auch notiert. Weiß aber noch nicht, ob es klappt.

Grüße, Manfred
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 20.10.16 13:27

Und ich Dackel wollte nachträglich-persönlich zum Geburtstag gratulieren ...
Bei'm nächsten mal ;
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 20.10.16 21:12

Hallo,
ich komme auch. Bis dann, Ekki
von: sciphot

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 23.10.16 23:19

Ich hoff, ich pack's...

Grüsse Volker
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 25.10.16 04:50

Sorry,grad am Titicacasee.
Demnächst wieder.
Gruesse aus dem Frühjahr in den Herbst
Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 26.10.16 20:16

Hallo Ihr beiden,

schön von Euch zu hören, freut mich dass es Euch gut geht.

Verfolge Eure Reise auf Eurem Blog, tolle Eindrücke.

Weiterhin alles Gute und bleibt gesund.

Vielleicht klappt es nach Eurer Rückkehr mit einem Stammtisch Besuch, wir würden uns alle sehr

freuen.

Grüße aus dem Herbst

Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 16.11.16 21:18

Servus Radlfreunde,

eigentlich wäre nächste Woche wieder unser Stammtisch fällig.

Weihnachten rückt immer näher und die Christkindlmärkte eröffnen auch bald, was haltet Ihr

davon, wenn wir unseren Stammtisch auf einen der Christkindlmärkte verlegen ?

Wenn ja, schlage ich vor wir treffen uns am Donnerstag den 8. Dezember auf dem

Christkindlmarkt am Rindermarkt, den genauen Treffpunkt gebe ich dann noch bekannt.

Wenn nein, dann reserviere ich für Donnerstag den 24. Nov. um 19:00 wieder einen

Tisch im Kurgarten.

Gebt mir bitte bald bescheid.

LG Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 09:05

Servus Rudi, am 8.12. wäre ich dabei; nächste Woche kann ich nicht kommen.


andre
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 09:10

Servus Rudi,

beim Christkindlmarkt bin ich auf keinen Fall dabei.

Ich hab da eine "Allergie" gegen. Außerdem hat das MKO am 8.12. sein nächstes Abo-Konzert. Da ich da Karten über meine Arbeitgeber kriege, geht das vor.

Allerdings wäre auch nächste Woche der Stammtisch fraglich, mir gehts grade nicht so gut.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 09:12

Servus Rudi,
bei mir wären beide Termine frei.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 09:28

Servus Rudi,

ich bin auch kein so großer Freund von Christkindlmärkten. Abgesehen davon, dass man die ganze Zeit steht ist man auch vom Wetter abhängig. Da ist es im Wirtshaus schon gemütlicher. Aber ich wäre bei einer Mehrheit pro Christkindlmarkt wahrscheinlich trotzdem dabei.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 10:58

In Antwort auf: Thomas S
...ich bin auch kein so großer Freund von Christkindlmärkten.

Ich bin in der Hinsicht anspruchslos zwinker

Zitat:
Da ist es im Wirtshaus schon gemütlicher.

Unbestreitbar.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 16:06

In dem Fall bin ich ausnahmsweise keine Freund von Entweder-Oder-Lösungen :-)

Das heißt, ich würde beide Optionen nehmen.

Grüße, Manfred
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 18:00

Dann passt's eben grins.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 18:54

Hallo,

ich wäre mit beiden Orten einverstanden, bin aber an beiden Terminen verhindert (Betriebsweihnachtsfeier und Biennale Venedig).
Also muss ich leider absagen traurig .

Gruß Ekki
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 19:15

In Antwort auf: habediehre

Gruß Ekki

Ekki, Biennale Venedig tät ich durchgehen lassen - Betriebsweihnachtsfeier weniger. Spätestens nach 20 Minuten wird nur noch über Arbeit palawert. Mit Rudi und Konsorten ist diese "Probalität" eher gering grins
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 19:52

Servus Radlfreunde,

das mit dem Christkindlmarkt lassen wir vorerst mal, wir sehen uns wie gehabt, nächsten Donnerstag um 19:00

im Kurgarten, der Tisch ist reserviert.

LG Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.16 23:42

ok, an diesem Tag bin ich dann auf dem Weg zur wohl fahrrradunfreundlichsten Stadt der Welt und freu mich (trotzdem) drauf lach .
Euch wünsche ich ein schönes Zusammentreffen bier

Gruß Ekki
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 18.11.16 08:27

Hallo Ekki,

danke für die Wünsche, Dir eine schöne Zeit.

Gruß
Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im November - 18.11.16 09:18

Hallo Rudi,

dann fasse ich mal den Termin ins Auge (grapsch - würde bei uns in der Familie dazu gesagt lach). Ob ich dann wirklich kommen kann, wird sich nächste Woche zeigen.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im November - 24.11.16 16:59

Ich möchte noch einmal an unseren Stammtisch erinnern. Vielleicht kommen auch mal noch ein paar andere als die, die eh immer da sind. Traut Euch. Wir beißen nicht.

Ansonsten bis nachher.

Liebe Grüße
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im November - 24.11.16 17:07

In Antwort auf: Thomas S
Traut Euch. Wir beißen nicht.

Dann trau' ich mich zwinker.
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im November - 25.11.16 00:33

Servus Rudi,

danke, dass Du die Organisation des Stammtisches machst. War ein schöner Abend, mit abschließendem Mitternachtsradeln. Bis demnächst.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im November - 25.11.16 09:35

Tja, jetzt war es doch nichts mit teilnehmen.

Hoffentlich bald mal wieder.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 08.01.17 17:32

Servus Radlfreunde,

Euch allen ein gesundes Neues Jahr.

Es ist wieder soweit, unser erster Stammtisch im neuen Jahr steht an.

Für Donnerstag den 26. Januar um 19:00 Uhr habe ich wieder einen Tisch im Kurgarten reserviert.

Ich hoffe, dass viele von Euch kommen, nach der langen Pause gibt es bestimmt wieder

interessante Themen.

Best Grüße
Rudi
von: natash

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.01.17 17:38

Ich komm nicht, ich bin in der fraglichen Zeit nicht in München (und auch sonst nicht so arg oft), aber ich wünsche dem Friedrich alles Gute zum Geburtstag wein bier party

Gruß

Nat
von: Suppenpanscher

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 08.01.17 18:10

Hört sich gut an ! Wenn ich an diesem Tag die schwäbische Verwandtschaft nicht besuchen muß , komme ich . Grüße Suppenpanscher
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 09.01.17 09:22

Hallo Rudi,

leider trifft das wieder das MKO-Abo-Konzert.

Daher müsst ihr wieder ohne mich auskommen.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 09.01.17 13:10

Hallo Karin,

schade, vielleicht beim nächsten mal

LG Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 09.01.17 13:13

Hallo Fritz,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Beste Grüße
Rudi
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 09.01.17 13:42

Servus Rudi,
der Termin passt ausgezeichnet - ich bin dabei.

Danke für die Geburtstagwünsche; auch dir Nat.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 10.01.17 11:01

Hallo Rudi,

bei mir klappt es am 26. aller Voraussicht nach nicht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Grüße, Manfred
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 21.01.17 12:06

Hallo Rudi, hallo an alle Anderen! Termin ist vorgemerkt, ich komme ebenfalls
Bis Donnerstag. Gruß Ekki
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 24.01.17 16:27

Servus Radlfreude,

ich möchte Euch nochmal an unseren Stammtisch am kommenden Donnerstag erinnern.

Tisch ist reserviert, Wetter wird gut.

Bis Donnerstag.

LG Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 24.01.17 18:28

Hallo Rudi,

ich hatte soweit ich weiß noch nicht zugesagt: Ich komme auch!

Wie wäre es mit den anderen Münchnern? Will nicht der eine oder andere neue mal kommen und uns kennen lernen?

Für diejenigen, die am Anfang mal dabei waren und denen es im Augustiner zu laut war: Der neue Treffpunkt ist da wirklich sehr angenehm und man kann auch die Leute am anderen Ende des Tischs noch verstehen.

Also traut Euch!

Bis Donnerstag
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 26.01.17 13:07

Liebe Münchner Radlfreunde,
muss leider doch wieder absagen, da ich krank bin. Und für die Genesung ist einmal quer durch die Stadt bei dem derzeitigen Wetter nicht so hilfreich traurig

Gruß an alle, Ekki
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 26.01.17 14:15

Hallo Ekki,

schade.
Gute Besserung, bis damnächst

Gruß Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 28.01.17 01:12

Hallo Rudi,
ich bessere mich schon bier. Habt Ihr schon einen nächsten Termin ausgemacht?
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 28.01.17 08:55

Hallo Ekki,

schön dass es Dir wieder besser geht lach.

Nein, einen neuen Termin habe ich noch nicht gemacht, gebe ihn aber rechtzeitig bekannt.

Gruß Rudi
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch - 29.01.17 19:53

Wir sind noch unterwegs.
Nächstes mal.
Viel Spaß
Uwe
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch - 31.01.17 10:34

Servus Uwe,

Ihr müsst aber nicht extra Eure Reise für den Stammtisch abbrechen. Es reicht auch das nächste oder übernächste Mal. zwinker

Schöne Reise noch.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.02.17 11:44

Servus Radlfeunde,

es ist wieder Zeit zu unserm Radl-Stammtisch.

Am Donnerstag den 2. März um 19:00 im Gasthaus Kurgarten.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen und vielleicht auch Radlerinnen oder Radler, die uns noch nicht kennen.

Wir sind eine nette Truppe, Bier und Essen sind gut und es gibt immer interessante Themen zu diskutieren.

Bis Donnerstag,

LG Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.02.17 12:06

Ich bin dabei lach

Grüße, Manfred
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.02.17 12:09

Hallo Rudi,

steht im Kalender!

bis nächste Woche.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.02.17 13:03

Hallo Rudi,

wenn ich wieder auf den Beinen bin, gerne.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.02.17 13:45

Hallo Rudi und Radlfreunde aus München und Umgebung - der Termin passt, ich bin dabei. Auf neue Gesichter tät ich mich auch freuen.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.02.17 19:48

Hallo in die Runde,
Termin passt, ich komme schmunzel .

Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.02.17 21:06

Servus, der Termin passt, ich komme. Um 22:52 muss ich am Hauptbahnhof sein, ich nehme den Nachtzug zum Treffen im Harz.


andre

PS: Komme wahrscheinlich erst gegen 20:00
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im März - 02.03.17 18:07

In Antwort auf: Radlrudi
Servus Radlfeunde,

es ist wieder Zeit zu unserm Radl-Stammtisch.

Am Donnerstag den 2. März um 19:00 im Gasthaus Kurgarten.

dann mach ich mich mal gaaaaaanz langsam auf den Weg!
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.17 01:27

Manfred und mich hat man formvollendet "aussekomplimentiert" - nach einem netten Münchner Abend mit zwei für mich neuen "Gestalten" ist das akzeptabel.

Schee war's zwinker.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.17 09:42

Hallo,
In Antwort auf: Friedrich
Schee war's zwinker.

dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich wohl die kürzeste Teilnahmezeit hatte.

War aber gut, dass ich da gegangen bin, mein Rücken zickt selbst heute morgen noch.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.17 10:53

Und das Beste dabei, wir dürfen wiederkommen schmunzel

Bis zum nächsten Mal, Manfred
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.17 12:27

war es denn noch dunkel als sie euch "aussekomplimentier" haben schmunzel

Ich finde es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.

LG Rudi
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.17 15:02

Ja, es war noch dunkel.

Die Gesprächsthemen hätten für mindestens noch "drei Dunkel" gereicht (flüssig, bierzeittechnisch und astronomisch) - ein Grund sich wieder zu treffen zwinker.

Dem steht nichts im Wege und ich freue mich drauf. Paolo und du habt mir den Mund arg wässrig gemacht - ich wollte schon immer Rentner werden.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.17 17:48

Du hättest nur früher mit dem Arbeiten anfangen müssen schmunzel

Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.17 19:30


Nette Runde gestern! Leider habe ich vergessen, die Konzertkarte zu erwähnen, die ich zu verschenken habe: Link
Also das sei hiermit nachgeholt schmunzel

Gruß Ekki
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 06.03.17 14:17

Beim letzten mal war Michael erstmals dabei. Leider habe ich vergessen zu fragen, wie er mit Forumsnamen heißt. Ich hätte eine für ihn vielleicht interessante Nachricht und würde gerne Kontakt aufnehmen.

Also Michael, wenn Du dies liest, melde Dich doch mal per PN bei mir!

An die anderen: Weiß jemand den Forumsnamen? Dann könnte ich mich selbst an ihn wenden.

Danke
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.03.17 13:36

Servus Radlfreunde,

am Donnerstag den 30. März ist wieder unser Stammtisch.

Habe im Gasthof Kurgarten für 19:00 unsern Stammtisch reserviert.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Bis nächsten Donnerstag
Viele Grüße Rudi.
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.03.17 16:50

Servus, ich kann nicht kommen, bin auf Tour.


Andre
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.03.17 17:00

Servus Rudi,

ist vorgemerkt. Bis nächste Woche.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.03.17 23:51

Servus Rudi,
bei mir dürfte es passen.Ich freue mich auf einen netten Abend mit euch.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im März - 23.03.17 00:42

Hallo Rudi und alle anderen Radler, habe Zeit und komme gerne. Termin ist vorgemerkt.
Gruß Ekki
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im März - 23.03.17 08:44

Ich bin dabei.

Manfred
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im März - 23.03.17 08:49

Ihr habt mich letztes Mal nicht verjagt, weil ich mit dem Pedelec da war. Komme gerne, sollte ich Schmerzen haben dann halt mit dem Pedelec Panzer bier
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im März - 23.03.17 09:33

Hallo Rudi,

ist vorgemerkt. Wie immer vorbehaltlich Fitness.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 30.03.17 10:23

Eine kleine Erinnerung: Heute Abend um 19.00 Uhr im Kurgarten, De-La-Paz-Str. 10.

Bis dann
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im März - 30.03.17 11:25

Ja, mal schauen, wie es mir nausgeht.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im April - 12.04.17 10:56

Servus Radlfreunde,

am Donnerstag den 20. April ist wieder unser Stammtisch im Kurgarten um 19:00.

wer kommt ?

Ich wünsche Euch schöne Ostertage.

Grüße Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im April - 12.04.17 11:16

Hallo Rudi,

das sieht bei mir nicht gut aus.

Schöne Ostern, Manfred
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im April - 12.04.17 12:54

Hallo Rudi,

wenn sich mein Rücken bis dahin einkriegt, gerne.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im April - 12.04.17 18:06

Servus Rudi,
bei mir passte es ganz gut.
Euch allen Frohe Ostern,
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im April - 13.04.17 22:43

Komme auch, bis dann schmunzel

Gruß Ekki
von: BeBor

Re: Münchner Stammtisch im April - 14.04.17 06:19

In Antwort auf: Radlrudi
... 20. April ist wieder unser Stammtisch ..

Viel Spaß und Obacht bei den Trinkliedern an diesem Datum... teuflisch

Bernd
von: wilfriedm

Re: Münchner Stammtisch im April - 16.04.17 19:39

Hallo in die Runde,
war schon länger nicht aktiv im Forum, würde aber gerne mal reinschnuppern, auch wenn ich euch nicht kenne, aber das kann man nur so ändern.
Reicht es Forumsmitglied zu sein, oder muß man bestimmte Merkmale vorweisen, um sich dazu setzen zu dürfen. zwinker ?
Bayer bin ich nicht, wohne schon seit 28 Jahren keine 5 km entfernt, bin aber ungefähr doppelt so alt.... grins
Grüße
Wilfried
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im April - 16.04.17 20:45

Servus Wilfried,

Du musst nicht einmal Forumsmitglied sein! Auch von der Herkunft oder dem Alter her gibt es keine Voraussetzungen! Komm einfach vorbei und schau, ob Du was mit uns anfangen kannst.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im April - 17.04.17 12:32

Servus Wilfried,

möchte mich Thomas anschließen, komm einfach vorbei.

Gruß Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.04.17 09:50

Bäh, jetzt kann ich doch sicher nicht.

Sitze schon im Büro nur noch mit regelmäßígem Aufstehen, da ist abends noch rumsitzen nicht drin.
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im April - 20.04.17 21:11

wünsch euch einen amüsanten Abend - habe es nicht geschafft, konnte meinen Kaffee-Besuch nicht einfach raus schmeissen bier
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im April - 24.05.17 13:22

Sollen wir uns nächste Woche am Donnerstag, 1. Juni, an gewohnter Stelle treffen? Grüße von Ekki und Manfred aus der Ukraine. Ich würde mich dann um eine Reservierung kümmern.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 25.05.17 20:18

Hallo Manfred,

schön von Euch zu hören.

Danke für Dein Angebot, aber ich bin seit heute wieder im Lande und kann mich um die Reservierung und die Einladung für den 1. Juni kümmern.


Gruß Rudi
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im April - 25.05.17 22:34

Oder einmal wieder an einem anderen Ende von München???
Uwe
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 26.05.17 09:02

Servus Rudi, bei mir dürfte der Termin passen grins.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 26.05.17 20:18

Servus Radlfreunde,

für unsern Stammtisch am kommenden Donnerstag den 1. Juni um 19:00 habe ich im Gasthof Kurgarten einen Tisch reserviert.

@ Uwe, Tisch war schon reserviert, wir könnten aber den nächsten oder übernächsten Stammtisch in einem Biergarten in zentraler Lage abhalten.

Bis Donnerstag

Grüße Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 29.05.17 15:06

Hallo Rudi,

ich bin noch unentschlossen, was mir wichtiger ist: Stammtisch oder diese Veranstaltung .

Eigentlich wäre es mal wieder höchste Zeit für einen Stammtisch...
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 02.06.17 09:22

Servus Radlfreunde,

war gestern wieder ein Netter Abend.
Ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten nach Hause gekommen.

Da ich mich in einigen Tagen auf den Weg in den hohen Norden mache, springt Manfred ein und organisiert den nächsten Stammtisch.

Eine schönes Wochenende Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 02.06.17 12:12

Hallo Rudi,

Dir und Paulo eine gute Fahrt.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Manfred
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 02.06.17 14:26

Hallo Rudi,

eine gute Fahrt wünsche ich dir.

Und mir wünsche ich, dass ich es endlich mal wieder zum Stammtisch schaffe.

Gestern wäre ich schlicht eingeschlafen, das tu ich dann lieber zuhause.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 25.06.17 16:35

Hallo zusammen in die Runde,

ich habe für den kommenden Donnerstag (29.6.) im Preysing Garten für uns ab 18 Uhr einen Tisch auf den Namen "Klein" reserviert(es gab ja den Wünsch, sich mal Richtung Osten zu orientieren).

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und wünsche alle bis dahin schöne Sommertage!

Beste Grüße, Manfred
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 25.06.17 21:47

Hallo Manfred
bin dabei, eh klar. Ob ichs schon um 18.00h schaffe, weiß ich aber noch nicht.

Gruß Ekki
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 26.06.17 08:49

Hallo Manfred,

der liegt ja fast noch günstiger für mich als der Kurgarten.

Jetzt muss bloß noch meine Gesundheit mitspielen, dann bin ich dabei. Aber auch sicher nicht ab 18:00 Uhr.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 26.06.17 18:04

Hallo Manfred,
bei mir wird das "nix" weil ich erst Mitternacht losfahren könnte - lohnt sich nicht traurig . Euch allen wünsche ich einen schönen Abend (die Münchner Abende sind aber auch ohne viel Wünscherei schön und unterhaltsam) und einen schönen Sommer mit netten Touren. Im August könnte ich vielleicht wieder dabei sein weil ich "jetzt dann" 5 Wochen über alle Berge bin dafür.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 26.06.17 18:39

Hallo Friedrich,

wünsche allzeit gute Fahrt!

Wir sehen uns dann im August.

Grüße, Manfred
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 26.06.17 21:26

Vielen Dank - i konns kaum derwarten grins.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 26.06.17 22:31

Servus Manfred,

Ich bin dabei. Leider haben wir es zielsicher geschafft, dass es wieder nichts mit dem Biergarten wird.

Mal schauen, ob die Ostfraktion dann auch auftaucht!

Bis Donnerstag dann!
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 27.06.17 19:36

Servus Manfred,

wenn schon nicht nach Norwegen, dann wenigstens in den Osten von München.

Bis Donnerstag.

Gruß Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 27.06.17 19:38

Servus Fritz,

wünsche Dir eine schöne Tour mit viel Abenteuer.

Sehen uns im August.

Viele Grüße Rudi
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 28.06.17 17:46

Im Moment sieht es so aus als wenn sogar der Nordosten kommt.
Grüße bis dahin
Uwe
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 28.06.17 18:06

Danke Rudi - ich hoffe dass es im August klappt.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im August - 24.07.17 21:28

Servus Radlfreunde,

für nächsten Donnerstag den 3.August wollte ich zu unserm Stammtisch einladen.

Da Ferien- und Urlaubszeit ist, bin ich mir nicht sicher, wer kommen kann und habe deshalb den Tisch im Kurgarten noch nicht reserviert.

Gebt mir bitte bescheid, wer von Euch kommt.

Bis nächsten Donnerstag,

Gruß Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im August - 24.07.17 22:19

Servus, ich wuerde kommen.


Andre
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.07.17 07:14

Servus Rudi,

Ich kann leider nicht kommen! Ich wünsche Euch viel Spass.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.07.17 08:50

Servuc Rudi,

mit dem üblichen Vorbehalt würde ich auch kommen.
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.07.17 09:18

Servus Rudi,

wenn die Wetterfrösche recht behalten ist am 3.8. bestes Biergartenwetter. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig zum Après-Vélo bier
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.07.17 18:44

Hallo,

Urlaub ist verschoben
bin dabei bier

Gruß Ekki

PS: mein Gewindeschneiderset bringe ich mit, falls Bedarf besteht.
PSS: habe gerade gesehen, hat sich wohl erledigt.
von: tonycyclesghost

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.07.17 22:38

Hallo Rudi,
ich bin neu hier und aus München - am 3.8. nehme ich gerne teil. Wäre schön, ein paar Radler aus der näheren Umgebung kennenzulernen.
Gruß,
Günter
von: tonycyclesghost

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.07.17 22:45

Hallo Rudi,
hab gerade gesehen, ihr trefft Euch schon um 18 Uhr - da kann ich nicht mithalten.. Ist ja draußen beim Hirschgarten - und ich bin in Unterhaching. Vor 19 Uhr werd ich da sicher nicht ankommen. Gruß Günter
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.07.17 22:45

Hallo Günter
willkommen im Forum party
willkommen beim Stammtisch bier

Gruß Ekki
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im August - 26.07.17 08:55

Hallo Günter,

obwohl in der Stadtmitte beheimatet, schaffe ich das auch nie um 18:00 Uhr. Man wird aber auch nach 19:00 Uhr nicht rausgeworfen von den Stammtischlern lach
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im August - 26.07.17 09:10

In Antwort auf: tonycyclesghost
Hallo Rudi,
hab gerade gesehen, ihr trefft Euch schon um 18 Uhr - da kann ich nicht mithalten.. Ist ja draußen beim Hirschgarten - und ich bin in Unterhaching. Vor 19 Uhr werd ich da sicher nicht ankommen. Gruß Günter


Servus Günter,

18 Uhr war eigentlich nur das letzte Mal. Rudi hat sonst immer erst um 19.00 Uhr reserviert. Ich gehe deshalb davon aus, dass es auch diesmal erst um 19.00 Uhr sein wird. Bisher hat Rudi ja nur gefragt, ob genügend Interessenten für einen Stammtisch da sind.

Ich kann ja leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im August - 26.07.17 19:35

Hallo Güter,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und beim Stammtisch.

Der Tisch im Kurgarten ist ab 19:00 reserviert, bei schönem Wetter im Biergarten.


Wir sehen und dann beim Stammtisch

Gruß Rudi
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im August - 26.07.17 21:28

Servus,
kommen erst am 2. oder 3. zurück.
Sollte aber eigentlich klappen.
Sorry, hatte vergessen den "Brunnwart" als Alterzzu benennen.
Schöner Biergarten, ruhige Gaststätte, dicht am Herzen von Schwabingeund dem Englischen Garten.
Liebe Grüße
Uwe
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im August - 04.08.17 00:27

Servus zusammen, bin wieder gut zu Hause angekommen. Schee wars


Andre
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im August - 04.08.17 08:35

Schön, dass Du gut gut zu Hause angekommen bist.

War wieder ein netter Abend.

Bis zum nächsten Stammtisch

Gruß Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im August - 04.08.17 08:51

Hallo Rudi,

bestell doch das nächste Mal bitte weniger schwüles Wetter. Dann kann ich hoffentlich auch mal wieder kommen lach
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im August - 04.08.17 09:08

jetzt bin ich aber beruhigt, hatte mir schon Sorgen gemacht, war fünf vor zwölf daheim bier
von: tonycyclesghost

Re: Münchner Stammtisch im August - 04.08.17 18:22

Hat mir sehr gefallen mit Euch gestern Abend. Leider musste ich schon etwas früh los. Hab' mich bei den Osteuropaerzählungen (Baltikum, Slowakei, Polen....) gleich heimisch gefühlt - hatte schon gedacht, ich bin der einzige, der im Osten fährt (meine Kollegen fahren meisten an den Gardasee - da hör ich vor allem Transalperzählungen) - na, wie auch immer - ich hoffe, ich kann im September wieder zum Stammtisch kommen.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 04.08.17 20:48

Hört sich fast so an als ob ich was verpasst hätte - bis zum nächsten mal.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 22.08.17 15:15

Schön, dass es Dir gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Grüße, Manfred
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im August - 22.08.17 15:19

Servus Manfred,

jetzt habe ich schon gedacht, dass es um den nächsten Termin geht. Habt Ihr denn zuletzt über das Wochenende im September gesprochen oder gar etwas näheres ausgemacht? Ansonsten sollten wir uns bald mal kurz schließen.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 22.08.17 17:33

Hallo Thomas,
ja, haben wir. Rudi wollte sich darum kümmern, wenn er von seiner Tour zurück ist. Ich will ihm da nicht vorgreifen. Allerdings spricht ja nichts dagegen, dass wir uns außerhalb der Reihe mal auf ein Bierchen treffen, solange noch halbwegs Biergartenwetter ist.

Grüße, Manfred
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im August - 22.08.17 17:52

Hallo Manfred,

gerne. Wir können das auch kurzfristig als Münchner Biergarten-Stammtisch organisieren. Die Woche soll das Wetter doch Biergarten geeignet sein.

Wer wollte denn ausser uns beiden, Rudi und Fritz denn noch mitfahren?
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 22.08.17 19:15

Rudi ist, soweit ich weiß, diese Woche noch unterwegs.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 07:51

In Antwort auf: Thomas S
Wer wollte denn ausser uns beiden, Rudi und Fritz denn noch mitfahren?

Soweit ich mich erinnern kann wollte Jörg auch mitfahren.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 11:10

In Antwort auf: Friedrich
In Antwort auf: Thomas S
Wer wollte denn ausser uns beiden, Rudi und Fritz denn noch mitfahren?

Soweit ich mich erinnern kann wollte Jörg auch mitfahren.

Ich auch schmunzel
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 11:17

Hallo zusammen,

habe gestern noch mit Rudi gesprochen; der nächste Stammtisch findet nächste Woche am Donnerstag, das ist der 31. August, in bekannter Lokalität statt. Ich kümmere mich um die Reservierung.

Grüße an alle, Manfred
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 11:18

Für ein schnelles Bier zwischendurch schlage ich morgen Abend vor.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 11:58

In Antwort auf: ManfredK
Für ein schnelles Bier zwischendurch schlage ich morgen Abend vor.

Nächste Woche geht es bei mir nicht aber morgen Abend könnte ich mich für ein Bier begeistern (kühl und süffig wäre mir lieber wie schnell zwinker ).

Und wo wollen wir es "einnehmen"?
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 12:11

Bin dabei, doch welcher Biergarten? Gibt ja so viele grins. Vlt. demokratisch im Zentrum gelegen der Augustiner? Oder beim Chinesen?

Gruß Ekki
PS: nächste Woche passt auch bei mir
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 12:15

Ich tendiere ja zu unserem Stammlokal - dann könnte ich auch gleich die Reservierung für nächste Woche erledigen
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 13:14

Ich bin einverstanden - dann kann ich Dich eventuell zum Bahnhof bringen.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 13:37

Wenn es für Dich einfacher ist, okay. Ansonsten wäre ich für einen echten Biergarten und nicht für einen Wirtsgarten. Vielleicht könnte man sich ja auch auf den Hirschgarten einigen und Du machst einen kurzen Abstecher ins Stammlokal.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 14:13

Soll mir Recht sein. Wenn die Kollegen keine Einwände haben.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 14:22

Mir ist's recht.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 15:00

Mir ists auch recht. 19.00h?
Weil das da recht unübersichtlich groß ist, schlage ich vor, einen Tisch am südlichen Rand des Biergartens auszuwählen. Das grenzt die Suche etwas ein.

Gruß Ekki
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 15:07

19.00 Uhr ist okay. Südlicher Rand? Meinst Du auf der Seite des Steckerlfischstands oder gegenüber Richtung Kinderkarussell?
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 16:32

Südöstlicher Rand, also Richtung Stadt (und wohl auch Kinderkarrussel) meinte ich.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 23.08.17 17:40

In Antwort auf: habediehre
Südöstlicher Rand, also Richtung Stadt (und wohl auch Kinderkarrussel) meinte ich.

Als Bewohner des westlichen Outback hoffe ich das Platzerl ohne Pfadfinder zu finden grins.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.08.17 11:53

Hallo zusammen,

der Tisch für unseren "Radlerstammtisch" ist für den kommenden Donnerstag (31.8.) ab 18 Uhr im Kurgarten reserviert. Ich hoffe, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich, euch zu sehen - vor allem auch auf die "Heimkehrer", die bestimmt viel zu erzählen haben.

Beste Grüße, Manfred

PS: Das außerplanmäßige Treffen gestern im Hirschgarten war wieder sehr angenehm. Euch allen noch einen schönen Tag.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im August - 25.08.17 21:03

In Antwort auf: ManfredK
Das außerplanmäßige Treffen gestern im Hirschgarten war wieder sehr angenehm. Euch allen noch einen schönen Tag.

So wie immer zwinker - Dir Dank für Deine Initiative und den Teilnehmern für die mitgebrachte gute Laune - schönes Wochenend.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im August - 28.08.17 09:33

Hallo Radlfreunde,

komme so gegen 19:00.

@ Manfred, danke für's organisieren.

Grüße an alle, Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 28.08.17 11:25

Danke!
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 30.08.17 11:43

Ich wollte nur noch ein Mal alle an unseren morgigen Stammtisch erinnern. Der Tisch ist ab 18 reserviert. Auch Kurzentschlossene sindherzlich willkommen:-)
von: joerg046

Re: Münchner Stammtisch im August - 30.08.17 17:00

In Antwort auf: ManfredK
Der Tisch ist ab 18 reserviert.

Das ist nur kosequent !
Jugendliche haben bei dem Gelage nichts zu suchen bier

Bis Morgen
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 30.08.17 17:54

lach Genau!
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im August - 30.08.17 19:54

Servus zusammen, ich könnte erst nächste Woche. Radle gerade mit unserem 5-jährigen von Mals nach Bozen; in 4 Tagen, von CP zu CP.


Andre
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im August - 30.08.17 20:06

Hallo Andre, wir treffen uns auch im September. Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Bis dahin gute Fahrt.

Grüße, Manfred
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 20.09.17 15:05

Servus Radlfreunde,

unser nächster Stammtisch findet erst am Donnerstag den 5. Oktober statt.

Wollte den Termin bewusst nicht in die letzte Septemberwoche legen, um Überschneidung mit der Wiesn zu vermeiden.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann der Eine oder Andere in der zweiten Septemberwoche eh nicht kommen.

Und es ist auch noch genug Zeit sich von bier2 zu erholen.

Der Tisch ist für 19:00 wieder im Kurgarten reserviert.


Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Gruß Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 20.09.17 15:22

Hallo Rudi,

das sollte bei mir klappen.

Grüße, Manfred
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 21.09.17 09:14

Hallo Rudi,

an meinem Geburtstag bin ich mit Sicherheit nicht dabei.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 21.09.17 18:35

Schade - bei mir wird das "nix" weil ich an dem Tag und um die Uhrzeit noch malochen muss. Ich wünsche Euch allen einen netten Abend.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 26.09.17 10:36

Hallo Rudi,

ich muss leider auch absagen – mir ist beruflich was dazwischen gekommen.

Trotzdem einen schönen Abend.

Manfred
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 26.09.17 17:56

Hallo Rudi,

ich habe am 05. einen Termin, der bis 19.00h angesetzt ist. Könnte aber auch noch länger gehen und ist tief im Münchner Osten. Von daher kann ich nur bedingt zusagen. Wenns ausgeht, komme ich gerne, aber bestimmt nicht pünktlich.

Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 27.09.17 09:53

Servus, ich werde kommen, wenn das Wetter passt.


Andre
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 29.09.17 21:22

Liebe Stammtischfreunde,

leider kann ich zum Stammtisch am nächsten Donnerstag auch nicht kommen.

Da es einige Absagen und keine festen Zusagen gibt, befürchte ich, dass der Kreis der Teilnehmer sehr klein werden könnte.

Ich schlage vor, wir verschieben unsern Stammtisch eine Woche nach hinten, auf den
12. Oktober.


Bis übernächste Woche

Gruß Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 01.10.17 19:56

Passt!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 02.10.17 08:41

Hallo Rudi,

das könnte evtl. was werden.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 04.10.17 12:26

Hallo Rudi,

das passt

Grüße, Manfred lach
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 10.10.17 21:13

Hallo,
der Stammtisch naht. Ich komme auch bier

Gruß Ekki
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 11.10.17 00:44

Hallo Rudi, auch bei mir dürfte es klappen.

Bis Donnerstag dann!
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 11.10.17 09:12

Servus Rudi,

zu 99,9% komme ich auch, da mein morgiger Vormittag bei dem Traumwetter mal wieder fremdbestimmt weinend (Arztermin) wurde und ich nicht weiter weg radeln kann bier
von: tonycyclesghost

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 11.10.17 21:16

Hallo Rudi,
hätte gerne wieder mal vorbeigeschaut. Muss aber morgen wegen eines geschäftlichen Termins absagen. Euch viel Spaß.
Beste grüße vom Ghostbiker
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.17 10:42

Hallo,

ich muss leider heute doch wieder absagen, ich bin krank. Schönen Abend wünsche ich Euch.

Gruß Ekki
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.17 11:03

Schade,

dann komm mal schnell wieder auf die Beine!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.17 16:43

Hallo Rudi,

bin soeben von einem überraschenden Klinikaufenthalt wieder zuhause.

Da wird es mir mit dem Stammtisch echt zu stressig. Viel Spaß euch allen.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.17 17:11

Hallo Karin und Ekki,

wünsch Euch gute Besserung.

Bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 05.11.17 09:48

Liebe Stammtischfreunde,

für kommenden Donnerstag den 9. November habe ich uns einen Tisch reserviert.

Wie immer, im Gasthaus Kurgarten um 19:00.

Freue mich, wieder viele von Euch zu treffen.

Manfred und ich haben interessante Infos zu unserer Feiertags-Tour nach Kroatien.

Bis Donnerstag.

Gruß Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im November - 06.11.17 11:30

Hallo Rudi,

danke, dass Du Dich immer darum kümmerst. Wir anderen verlassen uns immer mehr oder weniger auf Dich. peinlich

Ich kann am Donnerstag und freue mich auch, viele zu treffen.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im November - 07.11.17 13:14

Hallo Rudi, ich komme auch schmunzel
Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.11.17 02:12

Ich kann leider nicht kommen.


Viele Grüße aus Tuscon, AZ
André
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.11.17 12:46

Hallo Rudi,

sollte mir morgen nichts wenig weh tun, komme ich auch.
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.11.17 23:32

Hallo Rudi,

hatte sich gerade ergeben, konnte einen anderen Termin absagen. Kann kommen!
Vielen Dank für die Einladung!

Noch eine Frage: Kann ich mich bei Euch auch verifizieren lassen?

Gruß
bier

Klaus
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.11.17 23:44

Servus Klaus,

Leider nicht! Die Verifizierung muss gegenüber einem Moderator erfolgen. Da gibt es derzeit keinen hier vor Ort. Es sei denn, dass einer aus dem Team ku re zfristig zu unserem Stammtisch kommen möchte.

Bis morgen
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 06.12.17 19:47

Servus Stammtischfreunde,

der letzte Stammtisch in diesem Jahr steht an.

Habe für Donnerstag den 14. Dezember einen Tisch im Kurgarten reserviert.

Es geht wie immer um 19:00 los.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Bis zum Stammtisch,

Gruß Rudi
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 06.12.17 19:57

Servus Rudi, müsste passen, bis nächste Woche.


Andre
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 06.12.17 23:09

Servus Rudi - ich bin dabei.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 07.12.17 10:55

Hallo Rudi,

wie gestern schon per Messenger, ich kann am 14. leider nicht. Euch allen einen schönen Abend.

Manfred
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 07.12.17 16:40

Servus Rudi,

nachdem ich nach meiner erfolgreichen Herzbehandlung noch eine gefäßchirurgische nachschieben "durfte", ist es sehr fraglich, ob ich komme.
von: tonycyclesghost

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 07.12.17 20:31

Hallo Rudi, am 14. kann ich leider nicht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Beste Radlergrüße Günter
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 07.12.17 23:39

Servus Rudi,

Ich wünsche euch viel Spaß am Donnerstag! Ich kann leider nicht, da wir Weihnachtsfeier haben.

Bis zum nächsten Mal wieder!
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 08.12.17 21:34

Servus Rudi,

ich kann leider auch nicht kommen, da in dieser Woche zuviele Veranstaltungen sind.

Viele Güße,
und an alle: und schöne Feiertage

Klaus
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 08.12.17 22:59

Hallo, ich bin dabei nächsten Donnerstag!
Gruß Ekki
von: ChristianCW

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 09.12.17 11:43

Servus,

als frisch "zugroaßter" komme ich gerne vorbei und freue mich, euch kennen zu lernen.

Bis nächste Woche und viele Grüße

Chris
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im November - 19.01.18 18:25

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, der Münchner Stammtisch trifft sich am 25. 1. wieder im altbekannten Kurgarten ab 19 Uhr um das neue Radl-Jahr einzuläuten.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten schmunzel .

Gruße an alle,

Manfred
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im November - 19.01.18 18:54

Zu zweit bringe ich zusammen - noch zahlreicher geht nicht.
Man freut sich auf einen angenehmen Abend.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im November - 20.01.18 15:06

Hallo,

da muss ich leider immer noch passen.

Nach der Arbeit geht sitzen noch immer nicht gut.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 21.01.18 09:04

Da muss ich gleich einmal die Überschrift korrigieren! Ich komme auch.
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch Januar am 25.01.2018 - 21.01.18 10:32

In Antwort auf: Thomas S
Da muss ich gleich einmal die Überschrift korrigieren! Ich komme auch.

sorry, hab ich nochmal korrigiert. Weiß noch nicht, ob ich komme, so langfristig plane ich nicht bier
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 21.01.18 16:51

Danke fürs Korrigieren der Überschrift peinlich
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 21.01.18 19:54

Servus Radlfreunde,

ich komme natürlich auch.

@ Manfred. Danke nochmals, dass Du für mich die Einladung übernommen hast.

Bis Donnerstag

Gruß Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im November - 22.01.18 17:55

Hallo liebe Münchner Radler,

ich bin am Donnerstag leider beruflich bei einer Abendveranstaltung und kann nicht kommen. Viel Spaß Euch und frohes neues Jahr!

Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im November - 25.01.18 17:48

Servus zusammen, ich schaffe es dieses Mal leider nicht; das nächste Mal bin ich gern wieder dabei.


andre
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im November - 25.01.18 18:08

Servus Andre,

schade. Nicht wegen des Gepäckträgers. Den kann ich erwarten. Aber ganz generell und weil ich Dich zum Wintertreffen noch mal befragen wollte. Dann muss ich das halt mal im Forum schriftlich machen. Aber heute nicht mehr, weil ich gleich zum Stammtisch aufbreche.

Bis zum nächsten Mal.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.02.18 14:55

Servus Stammtischfreunde,

am Donnerstag den 1. März um 19 Uhr treffen wir uns wieder im Kurgarten zum Stammtisch.

Ich hoffe dieser Termin ist nicht zu nah am Wintertreffen ( 2. bis 4. März), wenn doch, schiebe ich ihn nach hinten.

Gebt mir bitte möglichst bald bescheid, ich ändere dann die Tischreservierung.

Würde mich freuen, wieder viele von Euch zu sehen.

Grüße, Rudi
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.02.18 17:49

Ich kann leider nicht teilnehmen - Euch allen einen netten und unterhaltsamen Abend.
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.02.18 19:27

Kann leider auch nicht kommen traurig .

Gruß

Klaus
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im März - 22.02.18 19:43

Hallo Rudi,
wie schon angekündigt, bin ich am 01. März verhindert. Die Woche darauf könnte ich aber, falls kein Stammtisch zustande kommen sollte. Ansonsten viel Spaß Euch.
Gruß Ekki
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im März - 23.02.18 09:39

Hallo Rudi,

bei mir ist es mit der Gesundheit noch nicht eindeutig, ob ich das schaffe. Gestern das Konzert hat mich schon geschlaucht. Und am 8. März gibt es schon wieder eines, so dass ich gerade gar nicht verbindlich zusagen kann.
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im März - 23.02.18 13:11

Servus Rudi, am 1. möchte ich nach der Arbeit noch auf die Hütte rauf, Lebensmittel lagern und (ordentlich) einheizen...

Eine Woche später wäre ich dabei


andre
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im März - 23.02.18 16:56

Hallo Rudi,

die Woche drauf könnte ich auch!

Gruß
Klaus
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 25.02.18 11:57

Achtung Terminänderung !

Liebe Stammtischfeunde,

da viele von Euch am Donnerstag den 1. März verhindert sind, verschiebe ich unsern Stammtisch eine Woche nach hinten, auf den 8. März.

Neuer Termin: Donnerstag den 8. März im 19 Uhr im Kurgarten.

Bis übernächste Woche, dann ist`s auch wieder wärmer zwinker

Grüße Rudi
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im März - 26.02.18 11:37

Das wird bei mir auch nichts - leider traurig
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 26.02.18 12:42

Servus Rudi,

der 8. geht bei mir und ist reserviert. Bis übernächste Woche.
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch im März - 26.02.18 13:07

Vielleicht lass ich das Come Together im Kolpinghaus weg und komme stattdessen in den Kurgarten.
Wenn ich es richtig gefunden habe, ist der Kurgarten in der Nähe von Schloss Nymphenburg.

Aber ob ich es bis 19 Uhr dahin schaffe, ist noch ungewiss. Muss vom MOC erst noch nach Lehel (ans Südostende vom Englischen Garten).
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 26.02.18 13:34

Hallo Matthias,

wäre toll, wenn Du es so einrichten könntest.

Das Gasthaus befindet sich im Stadtteil Laim Kurgarten

Vielleicht lässt sich ein Lotsendienst arrangieren.

Mach dir keinen Stress wenn´s später werden sollte.

Bis nächste Woche.
Grüße Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 26.02.18 13:35

Servus Matthias,

kein Problem. Wir sitzen sicher noch länger dort. Wenn Du nicht zu spät kommst: Ich fahre vom Lehel aus zum Kurgarten (richtig! ist nähe Schloss Nymphenburg).
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im März - 26.02.18 15:55

Hallo Rudi,

ich bin auch dabei.

Grüße an alle, Manfred
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im März - 26.02.18 20:13

.... und ich kann auch kommen. Bis dann, Ekki
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch im März - 28.02.18 12:34

Folgende Strecke habe ich mir mal zusammengestellt:
zu Komoot

Durch die Innenstadt ist es sicher optimierbar, aber westlich vom Hbf will mich entlang der Bahn orientieren - sieht mir schon recht autofrei aus, das Stück.

Und am Montag oder Dienstag will ich mal zu meinen "Münchner Wurzeln" zurück auf folgender Strecke: https://www.komoot.de/tour/27391637
Bin die ersten 10 Lebensjahre in Neubiberg aufgewachsen (ganz am Rand, an der Grenze zu Putzbrunn). Und schon auf der Karte ist erkennbar: da hat sich unglaublich viel verändert.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 28.02.18 13:12

Servus Matthias,

die Strecke passt schon, auch wenn ich etwas anders fahre. Wie gesagt, ich starte ebenfalls vom Lehel aus. Wenn Du bis ca. halb 7 loskommst können wir gemeinsam fahren.
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im März - 03.03.18 13:37

Leider auch nicht.
Isabels Geburtstag.
Grüße
Uwe
von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch im März - 08.03.18 13:16

Bin heute mit rad zum MOC und fahre dann abends direkt zum Stammtisch.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 08.03.18 13:55

Hallo Matthias,

freut mich dass es bei Dir klappt.

Bis später

Gruß, Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 08.03.18 14:18

Alles klar,

bis später dann.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im März - 08.03.18 14:35

Vielleicht schaffe ich es auch.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im März - 16.04.18 19:40

Servus Stammtischfreunde,

wir sollten uns wieder zum Stammtisch treffen.

Für Donnerstag den 26.April um 19 Uhr habe ich im Kurgarten einen Tisch reserviert.

Da unser letztes Treffen doch schon einige Zeit her ist, gibt es bestimmt viel Gesprächsstoff.

Ich würde mich freuen, wieder viele von Euch zu treffen.

Bis zum nächsten Stammtisch,
Gruß Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im März - 17.04.18 09:08

Oh Pech, da ist wieder MKO-Konzert.

Unterhaltet euch gut.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im April! - 17.04.18 09:21

Servus Rudi,

zum Radl-Stammtisch im April komme ich gerne.

Bis dann
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im März - 19.04.18 20:37

Hallo, bin auch dabei. Gruß Ekki
von: Suppenpanscher

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.04.18 23:06

Ja , so ist's im Leben : Gerne wäre ich am Donnerstag gekommen , muß leider zu einer Familienfeier nach Wuppertal ! Werde im fernen Preußenland an die Münchner denken,
Euer
Werner
Suppenpanscher
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 16.05.18 14:33

Hallo alle zusammen,

es ist mal wieder soweit. Da Rudi auf Tour ist, übernehme ich wieder das Einladungsgeschäft. Ich schlage vor, dass wir uns 24. Mai (Ich hoffe mal, dass wir trotz Ferienzeit genug kritische Masse zusammenbringen)im Kurgarten treffen.

Um die Reservierung kümmere ich mich.

Grüße, Manfred
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 16.05.18 15:03

Hallo,

ich probier mal wieder, ob ich die Münchner auch ohne Forumstreffen treffen kann lachteuflisch
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 16.05.18 15:30

Servus Manfred,

Termin ist eingetragen.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 16.05.18 18:02

Ja - wir schaffen das.
von: cyclerps

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 16.05.18 18:21

Mit der Aussage geht's schief grins
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 16.05.18 21:06

Servus,
bin leider an diesem Abend auf dem Weg nach Venedig und kann deswegen nicht kommen traurig . Der kritischen Masse wünsche ich einen schönen Abend bier

Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 16.05.18 21:15

Servus zusammen, müsste passen; bis nächste Woche


Andre
von: Suppenpanscher

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.05.18 12:30

Au weh , da muß ich mich ja wieder mal anständig aufführen , damit ich "Freigang" krieg !
Werde mich bemühen ,
Werner
Suppenpanscher
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im März - 20.05.18 13:40

Das würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest.

Hoffentlich bis Donnerstag.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 23.05.18 13:17

Tisch für morgen ist reserviert
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 23.05.18 14:00

Managerqualitäten - Danke zwinker
von: Spargel

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 23.05.18 15:00

Noch 'n Platzerl frei?

Christian
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 23.05.18 15:19

Klar doch! Bei uns muss man nicht fragen sondern einfach kommen. Es wäre schön, Dich mal wieder zu sehn.

Bis Morgen!
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 23.05.18 15:49

So ist es! Bis morgen!
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 23.05.18 20:24

Ein seltener Gast - man freut sich bier2
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 23.05.18 22:07

Kann leider morgen nicht kommen traurig .
Hab eine Fortbildung

Gruß

Klaus
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Mai - 25.05.18 09:23

Schee war's, Leute, auch wenn ich nur viel zu kurz durchgehalten habe. Aber gut, dass ich gegangen bin, mein Rad hätte mich schon fast nicht mehr raufgelassen grins

Interessantes Gespräch mit dem Suppenpanscher, und die Gesprächsfetzen der anderen, die ich mitgekriegt habe, waren auch recht interessant.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 15.06.18 11:11

Hallo zusammen,

eines der Gewitter der vergangenen Tage hat bei Rudi den Router und wohl auch den Verteilerkasten der Telekom leergebrannt, weshalb ich wieder das Einladungsgeschäft übernehme. Wir wollen uns am 21. Juni in bekannter Gaststätte (Rudi übernimmt die Reservierung unseres Stammtisches) zu gewohnter Zeit treffen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und wünschen bis dahin entspannte und schöne Sommertage.

bier2

Grüße, Manfred
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 15.06.18 12:52

Servus Manfred,

ist vorgemerkt. Einen Vorschlag hätte ich noch: Für neue Interessenten am Stammtisch sollte man am besten jedes Mal die Örtlichkeit dazuschreiben, damit man nicht ewig lange in dem Faden suchen muss, welches nun die bekannte Gaststätte ist. Das will ich hiermit übernehmen: Es handelt sich um das Wirtshaus Kurgarten . Und die Uhrzeit ist 19.00 Uhr.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 15.06.18 13:01

Ist vermerkt grins
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 15.06.18 20:46

Ich komme auch schmunzel
@Thomas: den Gepäckträger bringe ich natürlich mit.
Gruß Ekki
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 16.06.18 13:39

Voraussichtlich schaffe ich das nicht.

Letzten Donnerstag war Konzert und ich bin am Schluss fast abgebrochen vom langen Sitzen.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 16.06.18 15:49

Noch brich ich nicht ab vom langen Sitzen - arbeitstechnisch kommt meine Teilnahme nicht in Frage. Nächsten Monat steht die lange Tour an ...
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 20.06.18 22:53

Kann leider wieder nicht kommen.
Hab leider eine BRK - Fortbildung.
Blöder Termin traurig (vom BRK - nicht von Euch!) schmunzel

Viel Spass

Klaus
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 21.06.18 23:29

Servus zusammen, ich bin wieder gut (und trocken) zu Hause angekommen.


Bis zum nächsten Mal,
André
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 09.07.18 12:24

Servus Stammtischfreunde,

ich habe für Donnerstag den 26. Juli um 19 Uhr einen Tisch im Wirtshaus Kurgarten reserviert.
bei schönem Wetter können wir draußen sitzen.
Leider können Ekki, Manfred und ich nicht dabei sein, da wir auf Tour im Baltikum, Russland und Finland unterwegs sein werden.

Sollte der Stammtisch aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen ausfallen, storniert bitte rechtzeitig die Reservierung.

Beim übernächsten Stammtisch im August werden wir dann von unserer Tour berichten.
Ich wünsche Euch einen netten Abend.

Grüße Rudi
von: Spargel

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 09.07.18 15:24

Ich kann auch nicht kommen, der Weg von S-Bf Laim ist mir zu weit - auf den Krücken. traurig
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 09.07.18 16:18

Servus Radlfreunde - ich bin im Urlaub und kann nicht teilnehmen. Im August sieht es besser aus.

@Christian
Wäre ich dabei gewesen hätte ich dich in Laim abgeholt - mit Krücken zwinker.
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch - 10.07.18 17:46

Kann leider auch nicht kommen traurig

Habe Urlaub, und fahre durch die Weinberge Rheinhessens wein

Mit meinem neuen Patria Ranger Rohloff grins


Gruß

Klaus
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 20.07.18 15:59

Gute Besserung, Christian. Damit fällt deine Reise durch Island aus, oder? Wenn ja, könnte es sein, dass Du mit einem Michael G. fahren wolltest?


Andre
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 20.07.18 16:00

Hallo Rudi, am Geburtstag meines Vaters kann ich nicht zum ST kommen.


Andre
von: Spargel

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 20.07.18 16:20

Danke! Ja, fällt aus. Und ja, ich wollte mit Michael fahren, er suchte auch zuerst nach anderen Alternativen, es blieb aber nur noch SJs Tour übrig. Mal sehen, was das für Island und mich bedeutet, gar net, alleine, anderes Eck mit ihm, vielleicht mit einem Dritten,... Ich bin was Radtouren angeht nicht so der große Fan von Veranstalter-Touren.

Bin ja mal gespannt ob ich dann zu einem Track durch den Hagönguhraun komme. listig

Gruß, Christian
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 20.07.18 16:27

So wie es aussieht, kommt keiner.

Wer storniert dann?
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 24.07.18 11:17

Hallo Karin,

ich wollte gerade stornieren, aber heute ist Ruhetag. Morgen bin ich aber unterwegs. Kannst Du morgen einfach mal kurz anrufen und absagen? Danke.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 24.07.18 14:03

Hoffentlich vergesse ich es nicht. Weißt du, auf wen der Rudi reserviert hat?

Die sind zu nett, als dass man sie auf einer Reservierung sitzen lassen sollte.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 24.07.18 16:46

Nein, ich vermute zwar, dass er ursprünglich auf seinen Namen reserviert hat aber ich vermute, dass wir nur noch unter Radlerstammtisch oder die Radler dort firmieren. Die wissen dann schon Bescheid. Das letzte Mal sind wir auch draußen sitzen geblieben und die Bedienung hat dann gefragt, ob wir vom Radlerstammtisch seien und sie die Reservierung für den Tisch innen dann wegnehmen könne.

Ich versuche auch dran zu denken und ggfs. rufen halt dann zwei Leute an. Besser als wenn niemand anruft.
von: Suppenpanscher

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 24.07.18 20:36

Grüß Euch ,
werde am Donnerstag nicht dabeisein , habe Verwandtschaftsbesuch.
Herzliche Grüße
Werner
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 25.07.18 11:09

Hallo Karin,

ich habe gerade angerufen und die Reservierung stornieren lassen.

Bis zum nächsten Mal.

P. S. :

vielleicht schaffen wir es ja, uns mal bei schönem Wetter kurzfristig im Biergarten zu treffen.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 25.07.18 13:52

Hätt ich nur eher hier reingeschaut, dann hätte ich mir den Anruf sparen können lach
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im September - 30.08.18 09:47

Servus Radlfreunde,

wir sollten wir uns mal wieder zum Stammtisch treffen.

Habe für Donnerstag den 6. September um 19 Uhr im Kurgarten einen Tisch reserviert.

Da die Ferien- und Urlaubszeit fast vorbei ist, hoffe ich Ihr habt Zeit und würde mich freuen, viele von Euch zu treffen.

Bis zum nächsten Stammtisch,

Gruß Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 30.08.18 10:44

Hi Rudi,

ich bin dabei.

Grüße, Manfred
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im September - 31.08.18 22:36

Ich komme, eh klar.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im September - 01.09.18 13:14

Servus Radlfreunde,
sollte ich am Donnerstag zuhause sein werde ich teilnehmen.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im September - 01.09.18 16:07

Servus Rudi, ich bin noch in Familienurlaub und kann daher nicht kommen. Viel Spaß wünsche ich Euch.
von: tonycyclesghost

Re: Münchner Stammtisch im September - 05.09.18 18:36

Hallo Rudy,
da meine letzte Teilnahme bereits ein Jahr her ist, wird es wieder mal Zeit...
Bin morgen dabei.
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im September - 05.09.18 20:03

Sorry verplant!
Gruß
Uwe
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im September - 05.09.18 22:55

Hallo zusammen!

Komme morgen auch schmunzel
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 11.10.18 20:16

Servus Stammtischfreunde

habe für Donnerstag den 18. Oktober um19 Uhr einen Tisch im Kurgarten reserviert.

Ich hoffe Ihr habt Zeit und würde mich freuen, wieder viele von Euch zu treffen.

Bis zum Stammtisch,

Gruß Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.18 09:39

Hallo Rudi,

wenn ich bis dahin die Rückenschmerzen aus dem Konzertbesuch gestern "verdaut" habe, will ich gerne auch mal wieder kommen.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.18 10:46

Servus Rudi und Stammtischfreunde
In meiner „Plüschetage“ ist an besagtem Donnerstag bis Mitternacht der Bär los – ich muss mit Bedauern absagen traurig .
Euch allen einen schönen und unterhaltsamen Abend.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.18 12:01

Mensch Fritz, das ist aber schade!
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.18 12:29

So ist das eben – nenne es verkehrte Personalpolitik, oder dünne Personaldecke, oder mit dem Personal am äußersten Limit fahren, oder …
Ich hoffe in diesem Jahr wenigsten einmal noch bei dem Stammtisch dabei zu sein.
P.S. Das Stadium „Personaldecke geht mir am A… vorbei" ist in Sichtweite grins
von: ruppimuc

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.18 17:23

Hallo Rudi,

ich hab mich in diesem Forum erst vor kurzem angemeldet und nehm gern an Eurem Stammtisch teil. Ist der Stammtisch auf Deinen Vornamen reseviert?

gruß Rupert
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.18 19:55

Hallo Fritz,
schade, dass du nicht kommen kannst.
Vielleicht beim nächsten Stammtisch.
LG Rudi
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 12.10.18 20:02

Hallo Rupert,
Schön, dass du zum Stammtisch kommst.
Der Tisch ist für den Radlstammtisch reserviert.

Bis nächsten Donnerstag,
Gruß Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 13.10.18 00:13

Hallo Rudi, hallo Münchner, hallo Neuling Rupert,
ich komme am Donnerstag. Ob ichs pünktlich in den gar so weiten Münchner Osten schaffe, kann ich noch nicht sicher zusagen zwinker
LG Ekki
von: sciphot

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 15.10.18 22:04

Kurfürsten in Nymphenburg? Ich schau, dass ich's schaff.

Volker
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 15.10.18 22:44

Wenn du es hierher schaffst bsit du bei den Richtigen grins.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 18.10.18 13:59

Tja, ist mal wieder nichts mit heute.

In der Früh ging es mir gut, dann hat aber mein Arzt (Praxis im 4. Stock) einen außerordentlichen Frühsport verordnet (Aufzug außer Betrieb) da bin ich dann echt froh, wenn ich zuhause bin nach der Arbeit.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 18.10.18 18:06

Schade, vielleicht ja beim nächsten Mal.
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im Oktober - 18.10.18 20:52

Euch jedenfalls einen schönen Abend.
Grüße aus Annecy.
Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 16.11.18 19:59

Servus Radlfreunde,

nächste Woche am Donnerstag den 22.11. ist wieder Stammtisch im Kurgarten.

Unser Stammtisch ist wie gehabt ab 19 Uhr im reserviert.

Leider ist die Wettervorhersage nicht berauschend, die Straßen könnten am späten Abend rutschig werden. Vielleicht wird`s Zeit auf das Winterradl umzusteigen.

Wir sehen uns nächsten Donnerstag.

Grüße Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.18 13:09

Bis dann und wie immer:
Danke Rudi fürs Organisieren!

Gruß Ekki
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im November - 17.11.18 14:43

Hallo Rudi,

Konkurrenztermine habe ich keine, also hängt es wieder mal nur von meiner Gesundheit ab, ob ich abends nochmal rumsitzen möchte.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im November - 18.11.18 13:49

Hallo Rudi,

ich bin dabei.

Grüße!
von: ruppimuc

Re: Münchner Stammtisch im November - 18.11.18 19:13

hallo Rudi,

ich komm am Do auch gerne wieder, Gruß Rupert
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 10.12.18 22:41

Servus Radlfreunde,

wir wollen uns zum Jahresende nochmals treffen.

Ich möchte unsern letzten Stammtisch für dieses Jahr mit einem Kinobesuch verbinden.
Im Neuen Rottmann in der Rottmannstraße läuft am Donnerstag den 13. um 18Uhr der Film Anderswo, Allein in Afrika, ein Film über eine Radreise durch Afrika.
Karten gibt es an der Abendkasse.
Nach dem Film, so gegen 20Uhr, wollen wir dann in den Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.
Wer es nicht ins Kino schafft, kann dann direkt ins Lokal kommen.

Ja ich weiß, der Termin ist sehr kurzfristig, leider habe ich erst heute den Kinotermin bestätigt bekommen.

Einen Tisch habe ich nicht reserviert, gehe aber davon aus, dass wir den auch so kriegen.

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch kommen.

Bis Donnerstag,
Grüße Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 11.12.18 10:02

Hallo Rudi,

leider wieder Terminkollision: Da ist auch MKO-Konzert.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 11.12.18 10:05

Hallo Rudi,

gute Idee, das mit dem Kino zu verbinden. Leider kann ich am Donnerstag nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 21.12.18 10:25

Euch und Euren Nächsten,
Frohe Weihnachten, viel Glück im neuen Jahr und viele schöne Radtouren.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 21.12.18 13:10

Lieber Fritz,
vielen Dank, dem schließe ich mich an, bis nächstes Jahr!
Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 21.12.18 22:21

Servus zusammen, leider musste ich die letzten Male passen, ab Januar komme ich wieder regelmäßig. bier


Frohe Weihnachten und einen guten Übergang,
andre
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Januar? - 16.01.19 21:48

Servus Rudi, kannst Du bereits den Termin für den nächsten ST absehen?


andre
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Januar? - 17.01.19 07:00

In Antwort auf: sigma7
Servus Rudi, kannst Du bereits den Termin für den nächsten ST absehen?

Wäre auch für mich interessant.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 17.01.19 10:32

Liebe Radlfreunde,

zu unserm ersten Stammtisch im Neuen Jahr habe ich für Donnerstag den 24.Januar zur gewohnten Zeit einen Tisch in unserm Stammlokal Kurgarten reserviert.

Bis zum Stammtisch

LG Rudi
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 17.01.19 10:40

Hallo Rudi,

dann will ich mal hoffen, dass ich das diesmal nach einem Arbeitstag schaffe.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 17.01.19 10:49

Passt zu meinem Dienstplan.
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 18.01.19 08:46

Servus Rudi, passt; bin dabei!


André
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 18.01.19 12:31

Hallo Rudi,

ich bin auch dabei.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 18.01.19 12:41

Hallo miteinander,

auch bei dürfte es klappen. Ich freue mich, Euch wieder mal zu sehen.

LG
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 21.01.19 14:17

Bätsch, darf morgen wegen meiner Herzgeschichte in die Klinik.

Unwahrscheinlich, dass es für Donnerstag zum Stammtisch reicht.
von: ruppimuc

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 21.01.19 17:25

Hallo Rudi,
ich komm auch am Do. zum Stammtisch,
Gruß Rupert
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 22.01.19 22:58

Hallo in die Runde,
ich kann leider nicht kommen wie ursprünglich angenommen, bin nicht im Lande. Ich wünsche Euch ein nettes Zusammentreffen.

Gruß und frohes Neues (ist ja noch Januar) wünscht Ekki
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 23.01.19 18:51

Auch von mir liebe Grüße in die Runde.
Uwe
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im Januar - 24.01.19 17:18

wollte auch kommen, habe aber nach den heutigen 30 km keine Kraft mehr. Wollte insbesondere Dir, lieber Andre, zur Kenntnis geben, wie oft ich diesen, Deinen Beitrag las. Sah an diesem Tag die Berge von der anderen Seite

Jedenfalls wünsche ich euch Allen einen wunderschönen, geselligen, langen Abend bier
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 11.02.19 17:32

Servus Stammtischfreunde,

am Donnerstag den 21. Februar treffen wir uns wieder zu unserm Stammtisch im Kurgarten.
Tisch ist für 19 Uhr reserviert.

Bis nächste Woche

Grüße Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 11.02.19 19:17

Hallo,
dieses Mal bin ich dabei. Bis nächste Woche!
Gruß Ekki
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 12.02.19 08:04

Bin dabei.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 12.02.19 09:13

Ich auch.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 12.02.19 09:14

Hallo Rudi,

das ist mal wieder ein Konzertabend.

Ich bin daher leider auf keinen Fall dabei.
von: dhomas

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 12.02.19 10:47

Ich komme auch!
von: ruppimuc

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 17.02.19 15:38

Hallo Rudi,
Ich komme auch, Rupert
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 25.03.19 15:21

Da Rudi noch in Slowenien weilt – der Glückliche – erging der Auftrag an mich, die Organisation des nächsten Stammtisches zu übernehmen. Also: Wir treffen uns am 4. April im Kurgarten ab 19 Uhr. Ich hoffem, viele von Euch können kommen und ich freue mich schon auf ein entspanntes Schnacken und Klönen rund um Räder, Touren und Equipment.

Grüße, Manfred
von: Wendekreis

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 25.03.19 16:16

In Antwort auf: ManfredK
...ein entspanntes Schnacken und Klönen rund um Räder, Touren und Equipment.

Ich wohnte fast 10 Jahre in München, unterbrochen von einem Berlin-Semester. Meine Studentenbude hatte ich in der Schwindstraße, dicht bei der Gaststätte Hopfenperle, Ecke Schellingstraße-Schleißheimer Straße, Schwabing. Ich hatte mit Studienkollegen über Jahre einen monatlichen Stammtisch in der Hopfenperle.
"Schnacken und Klönen" kam für uns aus einer unverständlichen Fremdsprache.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 25.03.19 16:26

Tja, es lebe die Globalisierung
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 25.03.19 19:22

Das passt bei mir nicht traurig
Trösten tut mich die Tatsache daß es vermutlich der letzte Stammtisch ist dem ich aus beruflichen Gründen fernbleiben muß.

Euch allen einen geselligen und unterhaltsamen Abend.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 26.03.19 08:29

Hallo Manfred,

tja, das hängt bei mir ganz davon ab, wie mein Klinikaufenthalt (Vorhofflimmern die 3.) im Herzzentrum abläuft. Und ob ich dann mit den Öffentlichen kommen mag, denn Radfahren darf ich bis zu dem Donnerstag bestimmt nicht.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 26.03.19 09:19

Hallo Karin,

dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine, oder muss man bei uns sagen: Komm wieder auf die Laufräder? grins
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 26.03.19 10:00

Ach von mir alles Gute!
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 26.03.19 12:37

Danke, ihr beiden.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 27.03.19 22:00

Hallo Manfred, hallo liebe Münchner,
hab den Termin vermerkt und bin dabei!
Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 28.03.19 18:07

In Antwort auf: habediehre
hallo liebe Münchner

... ich soll also zu Hause bleiben? dagegen


andre
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 28.03.19 18:28

In diesem Fall und Verein sind auch wir Outbacker Münchner 😉.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 28.03.19 19:24

äääääh, war schon spät gestern.
Andre, auch Du und alle anderen Nichtmünchner und alle zum-Umland-gehören-Wollenden oder auch tatsächlich-Gehörenden seien auf diesem Wege herzlich gegrüßt.
Weiterhin möchte ich hiermit verkünden, dass ich den Wunsch und die große Hoffnung habe, dass sich möglichst viele auf den Weg in diese unsere schöne Landeshauptstadt machen, um beim Stammtisch dabei zu sein. bier
Gruß Ekki
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 28.03.19 21:15

lach
von: ruppimuc

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 02.04.19 11:48

hallo Manfred,
ich mach am Donnerstag auch mit, bis dann
Gruß Rupert
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 02.04.19 11:59

"... und jeden Tag werden es mehr ..." grins
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 02.04.19 14:46

Aus der Klinik bin ich zwar draußen, aber noch sehr unfit.

Unwahrscheinlich, dass ich am Donnerstag abends noch weggehen will.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 03.04.19 08:49

Servus Manfred,

vielen Dank für die Organisation.
Werde natürlich am Donnerstag zum Stammtisch erscheinen.

Grüße Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 22.04.19 17:47

Hallo zusammen!

Damit wir wieder in den richtigen Rhythmus kommen, gibt es den nächsten Stammtisch schon am kommenden Donnerstag. Wir hoffen natürlich, dass trotz der Ostertage und -ferien viele von Euch – nachdem das norddeutsche Idiom letzthin auf so harsche Ablehnung stieß lach – zum Ratschen und Fachsimpeln kommen werden.

Euch allen noch schöne (Rest-)Ostertage!
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im April - 22.04.19 18:21

Und natürlich ist nicht der Februar, sondern der April gemeint peinlich
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im April - 22.04.19 20:03

Ich bin dabei - ohne Rücksicht auf norddeutsche grins
...
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 23.04.19 18:43

Hallo Manfred,

ich komme auch.

Und wieder ein Dankeschön an dich für die Orga.

Grüße Rudi
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 23.04.19 20:58

Hallo an alle, bin auch wieder dabei bier
Gruß Ekki
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 24.04.19 21:47

Tisch ist reserviert
von: uwee

Re: Münchner Stammtisch im Februar - 28.04.19 11:30

und liebe Grüße aus Neuseeland.
Uwe
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 29.05.19 11:00

Servus Radlfreunde,

aufgrund des morgigen Feiertages findet unser nächster Stammtisch erst nächste Woche am Donnerstag den 6.Juni statt.
Tisch ist für 19 Uhr im Kurgarten reserviert. Freu mich auf einen netten Abend.

Bis nächsten Donnerstag,
Grüße Rudi
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 30.05.19 11:22

ich bin dabei.

Grüße an die Runde.
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 30.05.19 22:05

Ich bin dann noch in Istrien, bzw. Slowenien unterwegs (ganz ohne Zeitdruck grins ).
Schönen Gruß an der münchner Runde - euch allen einen netten Abend.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Juni - 05.06.19 20:48

Hallo,
ich kann morgen leider nicht kommen. Bin beruflich verhindert traurig .
Viele Grüße und habt einen schönen Abend bier
Ekki
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 19.07.19 12:25

Servus Stammtischler,

die Urlaubszeit rückt näher und bevor viele von euch in den wohlverdienten Urlaub starten, könnten wir uns vorher noch zum Stammtisch treffen.

Wie immer ist im Kurgarten für nächsten Donnerstag den 25.7. 19 Uhr der Tisch reserviert.
Wenn´s Wetter Mittmacht im Biergarten.

Werde euch von meiner Skandinavientour berichten.
Bis nächsten Donnerstag,
Grüße Rudi
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 19.07.19 18:06

Ich bin gespannt und dabei.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 19.07.19 21:39

Hallo,
ich bin auch dabei. Rudi, ich bring mal den Rohloff-Abzieher mit, oder?
Gruß Ekki
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 23.07.19 00:38

Kann leider nicht kommen traurig
Bin im Urlaub schmunzel

Grüsse

Klaus
von: Helga 3

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 23.07.19 12:35

Bin auch dabei.

Grüße von Helga
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 24.07.19 12:15

Hallo Rudi,

jetzt habe ich schon gemeint, mit Teilzeit schaffe ich es mal.

Aber am nächsten Tag hat meine Lieblingskollegin ihre A bschiedsparty in den Biergarten verlegt. Und zweimal hintereinander abends weggehen schaffe ich leider noch nicht.

Aber ich bin noch ein paar Monate in München beheimatet, da könnte doch mal was gehen.
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 25.07.19 16:25

Servus Rudi,

ich habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht zugesagt habe und möchte das hiermit nachholen. Nachdem das Wetter mehr als mitspielt reservier nachher doch genug Plätze im Biergarten. Ansonsten müssen wir in den Hirschgarten umziehen.

Bis nachher.
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im Juli - 26.07.19 09:15

Servus Rudi,

danke für den schönen Abend, schee wars.

Falls Interesse besteht, können wir ja mal an einem Sonntag ins Freudenhaus radeln. Meine geographische Beschreibung Richtung Augsburg-Donauwörth hat doch gepasst https://goo.gl/maps/ZeiD4eQjX7p4XFBz6 bier
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 30.08.19 17:23

Hallo zusammen,

die meisten von euch dürften ja mittlerweile aus dem Urlaub – den Ihr hoffentlich mit vielen schönen Kilometern genießen konntet – zurück sein. Also ist jetzt ein guter Zeitpunkt, uns am Stammtisch über unsere Erfahrungen auszutauschen.

Rudi hat für den kommenden Donnerstag, das ist der 5. September, im Kurgarten ab 19 Uhr reserviert. Leider ist die Wettervorhersage für die kommende Woche ja nicht ganz so prickelnd – aber vielleicht klappt es ja doch mit dem Biergarten. Daumendrücken!

Ich hoffe, möglichst viele von euch zu sehen!

Grüße, Manfred
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im September - 02.09.19 19:41

Hallo Manfred und Rudi,

ich kann leider nicht kommen, bin beim Rosenheimer Herbstfest eingeladen bier . Aber nächste Woche hätte ich Zeit. Nur so für den Fall, dass noch alle im Urlaub sind und die Veranstaltung verschoben wird. Ansonsten viel Spaß!
Gruß Ekki
von: Helga 3

Re: Münchner Stammtisch im September - 03.09.19 11:55

Hallo Manfred und Rudi,

kann diese Woche kommen und auch nächste Woche.

Grüße von Helga
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 03.09.19 12:02

Man kriegt dich ja gar nicht mehr zu Gesicht :-( Aber viel Spaß in Rosenheim!
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 03.09.19 12:03

Ich plädiere für diese UND nächste Woche. Motto: Besuchen Sie den Kurgarten, solange es den Kurgarten noch gibt.
von: ruppimuc

Re: Münchner Stammtisch im September - 04.09.19 20:48

hallo Manfred, Rudi,
morgen abend habe auch Zeit, gruß Rupert
von: Margit

Re: Münchner Stammtisch im September - 05.09.19 16:17

In Antwort auf: ManfredK
Ich plädiere für diese UND nächste Woche. Motto: Besuchen Sie den Kurgarten, solange es den Kurgarten noch gibt.

woher wusstest Du verwirrt https://wirtshaus-kurgarten.com/aktuelles/
Ich versuche heute zu kommen bier
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im September - 05.09.19 16:25

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: ManfredK
Ich plädiere für diese UND nächste Woche. Motto: Besuchen Sie den Kurgarten, solange es den Kurgarten noch gibt.

woher wusstest Du verwirrt https://wirtshaus-kurgarten.com/aktuelles/
Ich versuche heute zu kommen bier


ups! Ich habe Manfreds Anmerkung zwar gelesen aber nicht wirklich verstanden. Da müssen wir uns heute tatsächlich überlegen, ob wir nächste Woche noch mal kommen.
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im September - 07.09.19 14:33

Ich bin auch für nächste Woche nochmal.
Vielleicht schaffe ich es dann, nachdem ich am Donnerstag im Herzzentrum "geschockt" wurde.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 10.09.19 11:28

Wenn Ihr damit denn 12. Oktober meint, ich wäre dabei lach
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im September - 10.09.19 12:24

In Antwort auf: ManfredK
Wenn Ihr damit denn 12. Oktober meint, ich wäre dabei lach


Du meinst vermutlich den 12. September! Um den ging es!
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 10.09.19 14:23

Passiert mir heut schon zum zweiten Mal, dass ich in den falschen Monat rutsche verwirrt
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im September - 10.09.19 23:09

Bei mir wird das nichts - ich muß morgen unter's Messer. Allen Radlfreunden einen netten Abend bier
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im September - 11.09.19 11:56

Und, geht noch was?
Reserviert jemand?
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 11.09.19 12:16

Reservierung brauchen wir, glaube ich, nicht. Falls das Wetter aber gut sein sollte, würde ich schauen, dass wir einen Platz im Biergarten bekommen.
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im September - 12.09.19 08:42

Bin vmtl. nicht pünktlich, aber ich komme lach
Gruß Ekki
von: KUHmax

Re: Münchner Stammtisch im September - 12.09.19 09:48

Fritz, alles Gute!
Hab ich gestern glatt überlesen.
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 12.09.19 14:39

Hab' eine Reservierung für den Biergarten ergattert – nehmt also einen Pullover mit bier
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im September - 12.09.19 15:09

Hallo miteinander,

ich darf einmal zusammen fassen. Bisher haben sich Manfred, Karin und Ekki gemeldet, die sicher kommen wollen. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ob ich nachher noch Lust habe. Ich war gerade auf einer Weinprobe und bin deshalb nicht so sehr motiviert auf den Kurgarten. Aber möglicherweise schaut es in zwei drei Stunden schon wieder anders aus.
von: joerg046

Re: Münchner Stammtisch im September - 12.09.19 16:29

Ahoi,
Ich bin aus dem Urlaub wieder daheim und komme heut Abend auch, wenn es denn stattfindet...
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im September - 12.09.19 17:38

Es findet statt
von: sigma7

Re: Münchner Stammtisch im September - 13.09.19 22:21

Servus zusammen, ich war gestern auf Dienstreise, hoffe das nächste Mal dabei sein zu können.


André
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.11.19 12:11

Liebe Stammtischfreunde,

es ist mal wieder Zeit, uns zum Stammtisch zu treffen.

Da unser Stammlokal dicht gemacht hat und die Wiedereröffnung sich noch etwas hinzieht, habe ich für Donnerstag den 14.11. 19 Uhr im Schweizer Hof , einen Tisch reserviert.
Vom Passender Bahnhof sind es zu Fuß ca. 10 Min. oder mit dem 56er Bus Richtung Fürstenried, die Haltestelle Engelbertstraße.

Die Wiedereröffnung unseres Stammlokals soll am Wochenende 16.-17.November. oder eine Woche später stattfinden.
Wir könnten dann beim übernächsten Stammtisch mal testen, was der neue Pächter so zu bieten hat. Sollte es unseren Vorstellungen nicht gerecht werden, werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Stammlokal in zentraler Lage machen.

Bis nächste Woche, Grüße Rudi
von: Thomas S

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.11.19 13:07

Der Passender Bahnhof ist sicher der Autokorrektur geschuldet. Meine manuelle Korrektur ergibt: Pasinger Bahnhof. lach
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im November - 08.11.19 13:16

...zu spät bemerkt, danke
von: Helga 3

Re: Münchner Stammtisch im November - 13.11.19 13:49

Hallo Rudi,
habe morgen Abend leider keine Zeit.

Gruß Helga
von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im November - 13.11.19 17:41

Hallo Rudi,

ich bin dabei.

Grüße!
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im November - 14.11.19 17:07

Ich habe ja schon anderweitig zugesagt. Jetzt noch mal hier, damit es nicht so gruselig wenige Rückmeldungen gibt: ja, ich komme!
Vor Acht wirds allerdings nix werden.

Bis dann, Ekki
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im November - 14.11.19 19:07

Ich hatte "anderweitig" zugesagt. Wird wohl nichts - ich stolpere noch in Augsburg durch die Gegend. Bis ich heim komme wird es definitiv zu spät.

Schade.
von: Radlrudi

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 06.12.19 18:19

Liebe Stammtischfreunde,

unser Stammlokal, der Kurgarten, hat unter neuem Pächter wieder eröffnet und wir können unseren letzten Stammtisch für dieses Jahr dort abhalten.

Ich habe für nächsten Donnerstag den 12.Dezember einen Tisch reserviert und
hoffe ihr habt alle Zeit und wir sehen uns.

Noch ein wichtiger Hinweis für die, die mit dem Auto kommen, die Lahmer Unterführung ist für Autos in beide Richtungen für längere Zeit gesperrt. Die eingerichtete Umfahrung über die Friedenheimer Brücke und den Romanplatz ist nicht zu empfehlen, viel Stau. Besser auf der Fürstenriederstraße parken und der Rest zu Fuß.

Grüße Rudi
von: tonycyclesghost

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 09.12.19 19:40

Hallo Rudi,
danke für's Organisieren - ich bin dabei!
von: Friedrich

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 09.12.19 20:05

Servus Rudi,
ich bin dabei - diesmal voraussichtlich pünktlich und ohne "Irrungen und Wirrungen".
von: habediehre

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 12.12.19 08:17

Euch Allen wünsche Ich einen schönen Stammtisch und ebensolche Feiertage! Bin heute leider verhindert, weil auswärts.
Herzliche Grüße Ekki
von: Helga 3

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 12.12.19 11:20

Hallo Rudi,

kann leider nicht kommen. Wünsche euch alles Gute und schöne Feiertage.

Freundliche Grüße Helga
von: Räuber Kneißl

Re: Münchner Stammtisch im Dezember - 12.12.19 17:15

Hallo zusammen,

ich kann leider heute auch nicht kommen, da mir ein anderer Termin dazwischengekommen ist traurig

Wünsche allen viel Spass, ein frohes Fest, und einen Guten Rutsch!

bier

Grüße

Klaus