Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022

von: ManfredK

Re: Münchner Stammtisch im Mai 2022 - 11.05.22 13:07

Hallo Ihr Lieben,

die Inzidenzen gehen erfreulicherweise immer weiter zurück und das Wetter wird auch immer besser und wärmer, so dass wir vielleicht unseren Stammtisch wiederbeleben sollten. Ich schlage den kommenden Donnerstag, also den 19. Mai, für ein Treffen vor. Die Wahl der Lokalität überlasse ich Euch: also entweder im "Zar" im Münchner Osten oder hinterm Hirschgarten.

Vielleicht können wir dann ja auch eine kleine Stammtischrunde besprechen. Ich habe noch vor Corona eine kleine Spargel- und Hopfen-Tour ausgearbeitet (Besuche im Manchinger Keltenmuseum, im Hopfen- und im Spargelmuseum inklusive). Da würde sich doch das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt anbieten. Ich persönlich würde ja am liebsten Zelten bzw. Biwakieren; richte mich aber auch gerne nach den Mehrheitsverhältnissen.

Bis dahin, alles Gute und meldet Euch – Manfred