Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 72 Gäste und 1661 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97831 Themen
1536516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 77
Juergen 66
Rennrädle 51
Sickgirl 45
Hansflo 44
Themenoptionen
#130734 - 24.11.04 18:04 Rundreise-Main,Rothenburgo.d.T.,Neckar,Rhein, Main
Excalibur 47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hi ,
wer hat Lust diese Rundreise mitzufahren, es wären ca. 500 Km, der Termin in der Zeit von Juni bis September 2005, ich denke in 5-6 Tagen je nachdem was es so zu sehen und zu erleben gibt. Genaueres abstimmen später .
Ich bin 47 Jahre, habe ein 27Gang Trekkingfahrrad und fahre ansonsten in meiner Region Rhein-Main-Nahe so zwischen 60 - 130 Km am Tag, und einem Schnitt von 20 - 23Km/h.

Bis dann

Excalibur 47
Nach oben   Versenden Drucken
#131476 - 27.11.04 12:20 Re: Rundreise-Main,Rothenburgo.d.T.,Neckar,Rhein, Main [Re: Excalibur 47]
dittie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo,
ich wohne in Frankfurt. Bin 56 Jahre alt und meine Touren bewegen sich in etwa dem gleichen Bereich. Ich bin diese Touren schon mal gefahren. Nicht in dieser Reihenfolge, waren aber Bestandteile. Wir können uns ja mal kurzschließen. Ich hätte schon Interesse an dieser oder ähnlichen Touren.
Nach oben   Versenden Drucken
#131734 - 28.11.04 13:16 Re: Rundreise-Main,Rothenburgo.d.T.,Neckar,Rhein, Main [Re: dittie]
Excalibur 47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo dittie,
wenn das mit der oder einer ähnlichen Tour klappen würde, wäre klasse. Allein fahren ist zwar kompromißloser, aber dann kann man eben das Gesehene nicht austauschen. schmunzel
Es wäre die erste Fahrradreise, die ich über mehrere Tage machen würde, ich habe aber keine Bedenken davor. Ich habe mir von MagicMaps die DVD's Hessen und Baden-Wuerttemberg-Nord gekauft, also Kartenmaterial ist vorhanden. Der Tourbeginn ist flexibel.
Es muß auch nicht genau diese Tour sein, ich habe mir sie ausgesucht, weil sie "relativ" einfach ist und sie mir zugesagt hat. Für andere Touren bin ich auch offen.
Mit dem Übernachten (Zelten, Jugendherberge oder Pension?) muß man dann mal reden,ich hatte eigentlich mehr an Pensionen gedacht. zwinker
Ich hab versucht dir eine Email zu schreiben, die kam aber leider nicht an. Vielleicht kannst du mir ja mal eine andere Email-Adresse von dir schicken.
Nach oben   Versenden Drucken
#131738 - 28.11.04 13:32 Re: Rundreise-Main,Rothenburgo.d.T.,Neckar,Rhein, Main [Re: Excalibur 47]
dittie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Du darfst nicht bei der Benachrichtigung vom Forum auf antworten klicken. Du mußt in mein Profil gehen.Da steht meine Email Adresse und die stimmt. Bis dann
Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#131788 - 28.11.04 16:03 Re: Rundreise-Main,Rothenburgo.d.T.,Neckar,Rhein, [Re: Excalibur 47]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.044
Ist ja bei mir um die Ecke. Ja, sag doch nochmal Bescheid, wenn du näheres weißt. Mal sehen ob´s in die urlaubsplanung passt. Aber 5 Tage sind mit Mehrarbeit abbauen immer drin.

Micha
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de