Re: Rundreise-Main,Rothenburgo.d.T.,Neckar,Rhein, Main

von: Excalibur 47

Re: Rundreise-Main,Rothenburgo.d.T.,Neckar,Rhein, Main - 28.11.04 13:16

Hallo dittie,
wenn das mit der oder einer ähnlichen Tour klappen würde, wäre klasse. Allein fahren ist zwar kompromißloser, aber dann kann man eben das Gesehene nicht austauschen. schmunzel
Es wäre die erste Fahrradreise, die ich über mehrere Tage machen würde, ich habe aber keine Bedenken davor. Ich habe mir von MagicMaps die DVD's Hessen und Baden-Wuerttemberg-Nord gekauft, also Kartenmaterial ist vorhanden. Der Tourbeginn ist flexibel.
Es muß auch nicht genau diese Tour sein, ich habe mir sie ausgesucht, weil sie "relativ" einfach ist und sie mir zugesagt hat. Für andere Touren bin ich auch offen.
Mit dem Übernachten (Zelten, Jugendherberge oder Pension?) muß man dann mal reden,ich hatte eigentlich mehr an Pensionen gedacht. zwinker
Ich hab versucht dir eine Email zu schreiben, die kam aber leider nicht an. Vielleicht kannst du mir ja mal eine andere Email-Adresse von dir schicken.