Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (FizRoy, Kaffeeumrührer, Pausemacher, max saikels, Putzteufel, Mooney, 6 unsichtbar), 333 Gäste und 1013 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1533999 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 89
Juergen 74
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 47
Themenoptionen
#111308 - 26.08.04 10:10 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf
Uli
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.689
Hallo!

Olaf (Redfalo) und meine Wenigkeit laden zum 3.Reiserad(ler)-Stammtisch in Düsseldorf ein.

Termin: Donnerstag, den 9. September, ab 19:00 Uhr.
Ort: Bims Marktwirtschaft am Carlsplatz (am südl. Ende der Altstadt, Postadresse: Benrather Str. 7).

Der Laden hat weder Keller noch sonstige Verstecke, so dass man sich eigentlich nicht verfehlen kann. Ansonsten helfen spezifische Erkennungszeichen, wie Radforum-Trikot anziehen oder Landkarten unter'm Arm klemmen.

Wg. der Tischreservierung wäre es sehr schön, wenn Ihr Euer Kommen per Mail, PN oder Posting ankündigt. Interessant zu wissen wäre auch, ob Ihr gerade Infos zu einer Tour sucht, von der letzten Reise berichten möchtet, Fragen zum liegenden Radeln habt grins , etc. etc..

Auf eine rege Teilnahme hoffen
Olaf (SpFr) und Uli (HdS, LuFF)
Nach oben   Versenden Drucken
#111322 - 26.08.04 11:18 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Uli]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Jau, prima, am 9. kann ich.
Wenn gewünscht bringe ich meine Schweden-Bilder mit! (allerdings nur als Diashow auf dem Laptop).

Viele Grüße,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#111420 - 26.08.04 15:14 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Uli]
Anji
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 80
oh nöööö ... doch nich immer wenn ich nich da bin *schnüff*
traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#111444 - 26.08.04 16:19 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Uli]
hennes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 110
Hallo!!

schade ich bin zu dem Zeitpunkt zum Radeln auf Malle,sonst wäre ich mal bei Euch aufgetaucht traurig

Gruß Hennes
Nach oben   Versenden Drucken
#112118 - 29.08.04 21:26 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Uli]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Uli
z.Zeit steht es 50 zu 50 das ich kommen kann. Da ich am 08.10 in Sindelfingen bin und auch da übernachten werde. Wen es am Donnerstag 09.10 nicht zu spät bei den Schwaben wird dann komme ich.
Nach oben   Versenden Drucken
#112532 - 31.08.04 09:46 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: José María]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
na, der Andrang ist ja wieder überwältigend...
Nach oben   Versenden Drucken
#112633 - 31.08.04 17:25 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: José María]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Hallo Jose!

September war gemeint, nicht Oktober.
Oder hast Du Dich vertippt?

Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#112646 - 31.08.04 18:20 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Ula]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Katja
Zitat:
Oder hast Du Dich vertippt?

Ja habe ich. peinlich
September ist auch von mir gemeint.
Nach oben   Versenden Drucken
#113924 - 07.09.04 11:54 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Uli]
Pierre B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hallo, zusammen!

Ich habe mich lange nicht mehr hier im Forum blicken lassen. Der Zufall wollte es, daß ich mich heute mal wieder angemeldet habe und etwas vom D'dorf Radlertreffen lese. Ich bin seit Monaten schon aus dem Radfahren raus und das Treffen wäre eigentlich eine passende Gelegenheit, sich wieder "anstecken" zu lassen.

Ich werde zusehen, daß ich es bis 20 Uhr in die Marktwirtschaft schaffe.

Bis dann also und Gruß,
Pierre
Nach oben   Versenden Drucken
#114233 - 09.09.04 06:22 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Ula]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
In Antwort auf: Ula

Wenn gewünscht bringe ich meine Schweden-Bilder mit! (allerdings nur als Diashow auf dem Laptop).

Viele Grüße,
Katja


Gerne, wenn dur dir im Gegenzug meine Toskana- und Alpenbilder reinziehst. natürlich alles gute alte abzüge grins

Bis heute abend!
olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#114244 - 09.09.04 08:02 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Uli]
Uli
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.689
Hallo!
Wollte nochmals an heute Abend erinnern (war wohl nicht nötig). Einen Tisch habe ich aufgrund des geringen Feedbacks und des schönen Wetters nicht reserviert. Wer also als erstes kommt okkupiert bitte einen Tisch, an dem wir zu viert gut sitzen können.
Sollen wir noch kurz Erkennungszeichen (habe heute einen braunen Anzug, kariertes Hemd und diagonal gestreifte Krawatte an) und Handy-Nummer (gibt's nur per PN) austauschen? Ich werde allen Anschein nach wohl ziemlich pünktlich sein können.
Gruss
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#114259 - 09.09.04 09:33 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: redfalo]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
OK, ausnahmsweise grins

Bis später!
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#114323 - 09.09.04 17:49 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Uli]
Wolfgang K.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 501
OK, dann trinkt einen für mich mit.
(nur einen, hab ich gesagt!)
Denn ich werde zu der Zeit und auch noch länger mit Mandanten im Büro sitzen und an Euch denken.

Einen schönen Abend!

Wolfgang traurig traurig traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#114376 - 10.09.04 02:07 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch Düsseldorf [Re: Wolfgang K.]
sebo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hi,
schade, jetzt ist der 10.9., und ich habe erst jetzt davon erfahren, daß Ihr Euch getroffen habt. Letztes Mal konnte ich auch schon nicht. Nächstes Mal bekomme ich hoffentlich eher davon mit.
Ciao, Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#114404 - 10.09.04 08:03 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch D'dorf - der 4. folgt [Re: Uli]
Uli
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14.689
Hallo,
war ein sehr netter Dreier gestern Abend. Katja (Ula) hatte schöne Bilder von ihrer Schweden-Tour mit, es gab einige Diskussionen über Material und Ausstattung und ansonsten haben wir kräftig über alle nicht anwesenden Forumsmitglieder gelästert. grins
Auf dem Weg zur U-Bahn haben Olaf und ich noch kurz über einen nächsten möglichen Termin gesprochen. Wir denken dabei so an Anfang Dezember oder Anfang/MItte Januar. Vielleicht können potenziell Interessierte schon mal jetzt Terminwünsche posten.
Gruss
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#114408 - 10.09.04 08:24 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch D'dorf - der 4. f [Re: Uli]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
war ein sehr netter Dreier gestern Abend.

Hä-mh! Der flotte Uli...

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#114428 - 10.09.04 11:39 Re: 3. Reise-Rad(ler)-Stammtisch D'dorf - der 4. folgt [Re: Uli]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
genauso wars! möchte nur noch auf die bemerkenswerte wachstumsrate bei der teilnehmerzahl des stammtisches hinweisen: 50% mehr als beim letzten mal. wenns mit der rate weiter geht, müssen wir in 2-3 jahren die messehalle anmieten...
schöne grüße
olaf
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de