Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Pietzel, schneller66, Hobo61, paschukanis, Thomas S, 6 unsichtbar), 79 Gäste und 465 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28108 Mitglieder
94395 Themen
1468002 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2902 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1474185 - 11.07.21 22:36 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: Dietmar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7145
Ne, ne… das war ich schmunzel

Wenn auch nicht gebürtig aber mit bald 30 Jahren in Bayern lebend beanspruche ich den Titel des ersten BU24-Bayerns.

Renata
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1474193 - 12.07.21 06:03 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: Rennrädle]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3457
Vorbeugend: Ich bin kein Verfechter "nationaler Brandmarkungen". Ich war viel und gern im Ausland.

Dein angegebener derzeitiger Wohnsitz Grossostheim gehört zu Unterfranken. Manche Urbayern bezeichnen diese Ecke des Freistaats Bayern als den "Schwanzzipfel des bayerischen Löwen". In Erinnerung an diesen Ort habe ich einen Kurzbesuch bei einem Konzert des jungen Heldensängers Heino in der Festhalle vor einer begeisterten Menschenmenge. Mit Brille und Aussehen wie noch heute.

Ich war als Junglehrer zwei Jahre in Aschaffenburg gerne in dieser schönen Gegend. In bleibender Erinnerung bleibt mir das gelegentliche Zusammensein mit einem alten Wirt, genannt Schlappeseppel, in "Aschebersch". Wenn ich der letzte Gast war, stieg er mühsam durch eine Falltür im Gastraum in den Keller und kam mit einer Flasche seines besten Weins für uns zwei für nächtliche Stunden wieder nach oben.
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#1474218 - 12.07.21 10:00 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: Rennrädle]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6614
Unterwegs in Spanien

Hallo Renata,

der Titel "Erste BU24-Bayerin" sei dir unbenommen. schmunzel Ich kann mich noch gut an unsere gemeinsame BU-Tour erinnern. Das war 2012:



Viele Grüße von Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1474275 - 12.07.21 20:35 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: Dietmar]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7145
Danke für das schöne Erinnerungsbild. Das war schon klasse und der Mutmacherlöwe, den ich damals von Fluri dafür geschenkt bekommen habe, hängt heute noch an meiner Radtasche.

Grüße Rennrädle

Geändert von Rennrädle (12.07.21 20:37)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1474289 - 13.07.21 06:47 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: Dietmar]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3240
Danke! 2012 war das, wie schnell doch die Zeit vergeht.


André
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1474391 - 13.07.21 21:25 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: sigma7]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7145
Wenn André vorher schon mal mitgefahren ist, so übergebe ich ihm gerne den Titel des ersten Bu24- Bayern. Zumindest teilen wir ihn uns nun. zwinker
Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1474450 - 14.07.21 15:16 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: Rennrädle]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3240
Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, wann ich das erste Mal mitgefahren bin. Aber: 2012 wohnte ich noch in NRW, der Titel steht Dir zu bier2


André
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1474521 - 15.07.21 10:38 Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 [Re: Dietmar]
Stefan6666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Liebe Mitradler,

Dir lieber Dietmar, danke ich für die lebendige, bebilderte Tourenbeschreibung. Da bin ich doch gedanklich wieder unterwegs mit Euch. Sturm und Regen verblassen immer mehr und es bleibt nur mehr die tolle Erinnerung! Auf ein neues Zusammenradeln 2022 freue ich mich schon jetzt, hoffentlich bald mal wieder mit einer Unisex-Zusammensetzung.

Gruß,

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de