Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Nunkuat, iassu, Falk, Tandemfahren, Fermi66, EpiKlix, _André, MarkusHH, rifi, 2 unsichtbar), 68 Gäste und 305 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26858 Mitglieder
90314 Themen
1385936 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3368 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1369117 - 06.01.19 15:28 Unsere neue Radreise-Doku im Livestream
col
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 80
Am 15.1.2019 um 20:00 Uhr wird unsere neue Radreise-Doku „Losgefahren 2 – 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt“ im Livestream zu sehen sein und ich möchte euch gerne einladen, den Film gemeinsam mit uns anzuschauen.

Der Link zum Livestream, der Trailer und alle weiteren Infos sind dort zu finden:
https://nicoleopter.blogspot.com/2019/01/premiere-meines-neuen-radreisefilms.html

Der Film ist die Fortsetzung des ersten Teils „Losgefahren – Eine Radreise von Deutschland nach Indien“. Er berichtet, wie mein Reisepartner Micha alleine weiterfuhr, nachdem wir damals gemeinsam in Goa/Indien angekommen waren. Eine sehr ereignisreiche Reise, die ihn insgesamt über 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt führte.

Micha und ich werden live im Chat dabei sein und freuen uns darauf, eure Fragen beantworten zu dürfen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1369123 - 06.01.19 16:02 Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream [Re: col]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 9186
Hi Nico,
ich möchte den Film zum ersten Teil deiner Reise nochmals verlinken und bin gespannt auf den 2. Teil. Da ich am 15.01 verhindert bin, frag ich mich, ob Du den Film auch dauerhaft bei Youtube hinterlegst.
Losgefahren Teil 1 bei YouTube

Der Trailer zum zweiten Teil macht jedenfalls Appetit. bravo bravo
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen + Hauptsache, die Zeit geht rum.
Nach oben   Versenden Drucken
#1369158 - 06.01.19 19:10 Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream [Re: Juergen]
col
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 80
Hallo Juergen,

vielen Dank für dein Feedback und die Link-Ergänzung.

Ja, du kannst dir den Film auch nach dem 15.1. noch anschauen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1370272 - 14.01.19 18:21 Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream [Re: col]
col
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 80
Alle die Lust haben dabei zu sein, möchte ich hiermit gerne nochmal kurz erinnern. Morgen Abend 20.00 Uhr geht's los. Alle weiteren Infos wie oben angegeben. Ich freu' mich.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de