Unsere neue Radreise-Doku im Livestream

von: col

Unsere neue Radreise-Doku im Livestream - 06.01.19 14:28

Am 15.1.2019 um 20:00 Uhr wird unsere neue Radreise-Doku „Losgefahren 2 – 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt“ im Livestream zu sehen sein und ich möchte euch gerne einladen, den Film gemeinsam mit uns anzuschauen.

Der Link zum Livestream, der Trailer und alle weiteren Infos sind dort zu finden:
https://nicoleopter.blogspot.com/2019/01/premiere-meines-neuen-radreisefilms.html

Der Film ist die Fortsetzung des ersten Teils „Losgefahren – Eine Radreise von Deutschland nach Indien“. Er berichtet, wie mein Reisepartner Micha alleine weiterfuhr, nachdem wir damals gemeinsam in Goa/Indien angekommen waren. Eine sehr ereignisreiche Reise, die ihn insgesamt über 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt führte.

Micha und ich werden live im Chat dabei sein und freuen uns darauf, eure Fragen beantworten zu dürfen.
von: Juergen

Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream - 06.01.19 15:02

Hi Nico,
ich möchte den Film zum ersten Teil deiner Reise nochmals verlinken und bin gespannt auf den 2. Teil. Da ich am 15.01 verhindert bin, frag ich mich, ob Du den Film auch dauerhaft bei Youtube hinterlegst.
Losgefahren Teil 1 bei YouTube

Der Trailer zum zweiten Teil macht jedenfalls Appetit. bravo bravo
von: col

Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream - 06.01.19 18:10

Hallo Juergen,

vielen Dank für dein Feedback und die Link-Ergänzung.

Ja, du kannst dir den Film auch nach dem 15.1. noch anschauen.
von: col

Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream - 14.01.19 17:21

Alle die Lust haben dabei zu sein, möchte ich hiermit gerne nochmal kurz erinnern. Morgen Abend 20.00 Uhr geht's los. Alle weiteren Infos wie oben angegeben. Ich freu' mich.
von: Durness

Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream - 24.08.21 21:05

Hallo col,

ich habe gestern Teil 1 heute Teil 2 gesehen.
Habe mir in letzter Zeit einiges angeschaut.
Ich finde beide Videos TOP.

Hoch interresant und sehr gut gemacht.
Und wie ihr miteinader umgenagen seit. Hut ab.

Ist Micha eigentlich auch hier im Forum.
Habt ihr eine HP?

vG
Bernhard
von: col

Re: Unsere neue Radreise-Doku im Livestream - 25.08.21 17:12

Hallo Bernhard,

auch hier nochmal vielen Dank für dein nettes Feedback. Ja, wir haben beide eine Homepage. Meine findest du hier und Michas hier.

Viele Grüße
Nico