Unsere neue Radreise-Doku im Livestream

von: col

Unsere neue Radreise-Doku im Livestream - 06.01.19 14:28

Am 15.1.2019 um 20:00 Uhr wird unsere neue Radreise-Doku „Losgefahren 2 – 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt“ im Livestream zu sehen sein und ich möchte euch gerne einladen, den Film gemeinsam mit uns anzuschauen.

Der Link zum Livestream, der Trailer und alle weiteren Infos sind dort zu finden:
https://nicoleopter.blogspot.com/2019/01/premiere-meines-neuen-radreisefilms.html

Der Film ist die Fortsetzung des ersten Teils „Losgefahren – Eine Radreise von Deutschland nach Indien“. Er berichtet, wie mein Reisepartner Micha alleine weiterfuhr, nachdem wir damals gemeinsam in Goa/Indien angekommen waren. Eine sehr ereignisreiche Reise, die ihn insgesamt über 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt führte.

Micha und ich werden live im Chat dabei sein und freuen uns darauf, eure Fragen beantworten zu dürfen.