Hallo Urs!

Bin heute zufällige auf dieses Forum gelangt, wo du einen Österreicher erwähnst (Start Bern-Bodensee-Bern). Es freut einem immer wieder von Weggefährten zu hören. Lese dass du schon wieder sehr aktiv bist und wieder starten wirst. Habe selbst Brevet 200/300/400 in Osterdorf und 600 km in Hessen absolviert. In Bern bin ich heuer nicht vertreten. Wollte auch den 1000er in Osterdorf fahren, konnte aber beruflich nicht. Hatte auch vor die Tschechnrundfahrt 1.246 km zu bestreiten . Ausser dass ich sie bereits geistig abgefahren bin habe ich mich entschlossen heuer nur mehr Genussausfahrten zu machen und im Herbst wieder in Gran Canaria ein paar Meter zu machen, wo heuer bereits 2 x war (empfehlenswert). Solltest du mal in Österreich sein, wohne nahe Linz, zwischen Salzburg und Wien. Liebe Grüsse und vielleicht sieht man sich wieder mal.