Zitat:
Hi Ivo,

Gratulation zum Ehrgeiz ... Aber Du bist ja mit allen Langstrecken vertraut lach lach
Da ich bis 400 mitzumachen plane, und vielleicht mich ja dann noch fuer den 600er anmelde .. je nachdem wie's mir bis dahin ergeht zwinker ... kenne ich dann ja auch die 1000er Strecke, ist ja schliesslich auch nix anderes als 400er und 600er hintereinander schmunzel


Du fährst wol die Strecken in der Gegenrichtung. 1000km empfinde ich als eine fast ideale Distanz. Lang genug um sich richtig zu testen, aber die erste Distanz nach der Senkung des Schnittes (von 15 auf 13.3km/h). Deswegen auch nicht zu schwer. Bislang startete ich bei 5 1000-er, in Eindhoven, Tournai, Poole, Osterdorf und Viersen. Nur der von Poole musste ich aussteigen, der ist aber auch extrem. Da wo Osterdorf 10000 Höhenmeter hat, hat der Crackpot über 14000. Da wird man schon für verrückt erklärt wenn man nur am Start kommt. Wird leider aber nicht mehr ausgetragen. Und ich machte es auch noch schlimmer weil ich zum Startort radelte, 7 Tage gegenwind.

Ivo