Hi Wolfgang,
Zitat:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

600 ist total keinen Irsinn, nur etwas schönes


--------------------------------------------------------------------------------


Na hoffentlich behaeltst Du da recht

Ich muß mich mental auch schon mal auf die etwa 600 km (Bern-Bodensee-Bern) einstellen.
Bei den Entfernungen kommt es mir aber nicht mehr auf die Geschwindigkeit an.
Außerdem ist das für Lieger ja sowieso viel leichter. zwinker

Also, weiterhin viel Spaß bei den langen Touren und paß´ bloss auf, daß Du Dich nicht irgendwann hinlegst. zwinker

Gruß
Felix

PS: Meine 11:51 beim letztjährigen Ötzi waren auch nicht rekordverdächtig,
aber ich bin strikt nach vorgenommenem Puls gefahren und immerhin ohne Beschwerden angekommen.
Mit etwas besserem Wetter könnte die Zeit aber dieses Jahr schon etwas besser werden.