In Antwort auf: xasso
In Antwort auf: Uli
warum Luftlinie und Berge, wenn's weniger hügelige Strecken gibt?


Das war pure Absicht! grins
Ich möcht eigentlich gar nicht um die Berge rumfahren, da entgehen mir ja die ganzen schönen Aussichten! Berge, Luftlinie und das Gequengel dabei bleiben zwinker

ich hab schon vermutet, dass Du uns vereierst. Ein Blick in eine halbwegs taugliche Karte offenbart im Normalfall schon die Topografie der Strecke, weshalb kaum zu glauben ist, dass Dir nicht klar ist (oder war), worauf Du Dich einlässt(ließt). Nu ja, jedenfalls hat mich dein Beitrag erfrischend unterhalten und wenn Du einmal reizvolle Tipps zu den fiesesten fahrbaren Anstiegen in Schwarzwald und Kraichgau brauchst, wendest Du Dich vertrauensvoll an ein Forumsmitglied, dass bei mir in unmittelbarer Nähe wohnt grins.
Taugliche Schaltungen vereinfachen das Hochkommen übrigens enorm zwinker.
Gruß Nat