Hi Hartmut!

Ich habe meine Auszeit jetzt durchgekriegt. Gestern gab's die Unterschrift für das fünfmonatige Sabbatical. Jetzt will ich mich kümmern, am ersten November nach Mombasa zu fliegen und irgendwann Mitte / Ende März von Kapstadt wieder heim. Ein bisschen mache ich mir Gedanken über die Regenzeit im Okavangodelta und dann im Hochsommer durch die Kalahari. Hm, eigentlich sind da noch viel mehr Dinge, über die mir Gedanken mache. Naja, andere kriegen es auch hin, und Unkraut vergeht nicht.

Je nach dem, wie es bei Deinen Planungen aussieht, kriegen wir es ja eventuell hin, ein paar Tage zusammen zu fahren, obwohl ich ja etwas früher unterwegs bin als. Wir werden sehen. Ansonsten kann ich Dir vielleicht ein paar aktuelle Tips zu diversen Streckenabschnitte geben, wenn ich wenige Wochen vorher dort unterwegs bin und wir dort jeweils die gleiche Route planen.

Es grüßt

Bernie