In Antwort auf: Schorsch56

Dann ist Erwin vor etwa 2 Jahren in seinen neuen Laden gezogen und so etwas sieht man sich ja an.Und siehe da ,die Leute haben die Freundlichkeit und den Umgang mit den Kunden vollkommen neu erfunden,wir waren wirklich überrascht.Seitdem bin ich öfter da und kann nur gutes sagen.


Das stimmt, der Kundenumgang hat sich gegenüber dem alten Standort an der Ravardistraße erheblich verbessert. Am alten Standort ließ das teilweise sehr zu wünschen übrig und ich hatte einige Male das Gefühl, ziemlich arrogant behandelt worden zu sein. Das ist jetzt wirklich besser. Allerdings kommt bei Rose aufgrund der Größe nie so ein persönliches Feeling auf, wie beim Radhändler um die Ecke. Das nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich dafür die Dinge, die ich so brauche, sofort bekomme. Das ist bei kleineren Radgeschäften ja eher nicht so. Habe vor Wochen bei meinem Fahrradladen einen Tubus Logo bestellt, sollte angeblich innerhalb der nächsten vier Tage da sein. Nachdem ich nach 2 Wochen immer noch nichts gehört hatte, bin ich zum Rose Erwin rein, mit dem Tubus unter dem Arm zur Kasse und wieder raus. Da kommt halt sonst kein Fahrradhändler mit.

Gruss, Dirk