Hier nun ein paar Fotos von der Berliner Fraktion:

Nachdem die Bahn uns minutengenau in Luckenwalde absetzt, Start mit 16 Leuten in Richtung Fläming-Skatebahn.



Nach kurzer Strecke ist der Plantrack gesperrt, dadurch gibt es 7 Bonuskilometer auf einer Umleitung. Bei Jüterbog folgt die erste Pause.



Die Skatebahn ist noch feucht vom Morgentau. Geregnet hat es nicht. Bei Sonnenschein und steigenden Temperaturen rollen wir über die Höhen des Fläming.



Der Radweg Berlin – Leipzig führt durch dichten Wald (hier noch ohne Radler):



Fast zeitgleich mit den Gruppen aus Halle und Leipzig rollen wir nach ca. 70 km ins Ziel. Das obligatorische Zielfoto vor dem Wittenberger Rathaus:



Danach geht’s ins gegenüberliegende Brauhaus. Der Service ist wie immer perfekt. Statt der üblichen „Buskarte“ können wir auf das volle Angebot zurückgreifen. Allerdings führt Team Haxe eindeutig.



Abends treffen wir uns noch mit einigen Übernachtern auf einen Absacker im romantisch illuminierten Brauhaushof.




Danke allen Mitorganisatoren und Mitradlern für den schönen Tag bei sonnigem Wetter und bester Laune. Danke vor allem Stefan (aus B) für die Führung des Pelotons und TXL-Uwe für die Unterstützung. Beiden auch besten Dank für die Fotos.

Bis bald mal wieder in Wittenberg!

Gruß Dietmar